Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • gestern nach dem Spiel hab ich gesehen , dass Jibby mit einem Fan aus dem Gästeblock aneinander geraten ist. Weiß jemand näheres?


    Ein Mann von nem Jgs. Abschied ist in den Innenraum gekommen, hat irgendwas in Richtung Ultras gezeigt und dann sind da 3 leute sauer geworden und auf ihn zugelaufen. Jibby hat dann zwischen den beiden geschlichtet und es gelöst

    Angeblich waren es drei Rostocker (?), die sich einen Jux daraus gemacht haben, zur Mannschaft zu laufen und mit denen zu feiern. Irgendjemand soll dann ein Hansa-Tattoo gezeigt haben, woraufhin der Adrenalinspiegel bei einigen Leuten aus unserem Block stieg. Gebe hier aber nur das weiter, was mir zu Ohren kam. Warum die drei Typen unbehelligt über den Platz latschen durften, bleibt ein Geheimnis.

    Hat der eine nicht sogar das Trikot von Tanku mitgenommen? Das einer von denen ein Tattoo gezeigt hat, hab ich auch gesehen. Keine Ahnung was das war...

    Edith: Facebook Video SV Meppen Seite Minute 2:04 bei dem "Danke für eure Unterstützung" Video bekommt einer das trikot....

  • Spielte dabei vielleicht auch der Alkoholpegel eine Rolle?


    Jibby hatte was getrunken? Das glaube ich nicht. Ich möchte gerne wissen, warum Jibby so erbost war

    Nein, Jibby nicht, aber einige der Zuschauer/Fans. Frage ihn doch einfach nach dem Grund. Sorry für Offtopic, wollte nur noch einmal darauf antworten. Aber diese Diskussion ist wahrscheinlich wirklich besser im Spieltagsthread aufgehoben.

  • Ich habe Jibby immer mal wieder für die sportlichen Leistungen kritisiert. Auch mal härter. Aber wirklich immer nur das Sportliche im Blick gehabt.

    An Engagement und Identifikation gibts wahrlich gar nichts an ihm auszusetzen. Unter diesen Aspekten ein Spieler, den Fans zurecht mögen. Einfach ein richtig richtig feiner Kerl. Unter dem Aspekt tut mir sein Abgang richtig leid. Ich wünsche ihm wirklich sehr, dass er einen Verein findet, bei dem er auch wieder sportlich mehr Konstanz auf den Rasen bekommt.

    Mach es gut, Jibby!

  • Ich habe Jibby immer mal wieder für die sportlichen Leistungen kritisiert. Auch mal härter. Aber wirklich immer nur das Sportliche im Blick gehabt.

    An Engagement und Identifikation gibts wahrlich gar nichts an ihm auszusetzen. Unter diesen Aspekten ein Spieler, den Fans zurecht mögen. Einfach ein richtig richtig feiner Kerl. Unter dem Aspekt tut mir sein Abgang richtig leid. Ich wünsche ihm wirklich sehr, dass er einen Verein findet, bei dem er auch wieder sportlich mehr Konstanz auf den Rasen bekommt.

    Mach es gut, Jibby!

    Dem ist absolut gar nichts hinzuzufügen!

  • Luca Horn aktuell bei Zwickau, ist für die linke Seite ein interessanter Kandidat, Hansa möchte ihn abgeben, kommt aus dem Norden, ist gut ausgebildet worden und hat Potenzial!

    Dann müsste Rostock aber gewillt sein, mit ihm den Vertrag aufzulösen, da er dort noch unter Vertrag bis 2023 steht.

    Wenn man bei transfermarkt.de schaut, steht er allerdings bei Rostock schon unter den Abgängen in Richtung "vereinslos", demnach sieht es tatsächlich nach einer Trennung aus.

    Bei der reinen Betrachtung der Leistungsdaten sieht das nun auch nicht wirklich überragend aus für einen Offensivspieler. Allerdings ist er auch noch recht jung und kommt aus der weiteren Region.

  • Luca Horn aktuell bei Zwickau, ist für die linke Seite ein interessanter Kandidat, Hansa möchte ihn abgeben, kommt aus dem Norden, ist gut ausgebildet worden und hat Potenzial!

    Dann müsste Rostock aber gewillt sein, mit ihm den Vertrag aufzulösen, da er dort noch unter Vertrag bis 2023 steht.

    Wenn man bei transfermarkt.de schaut, steht er allerdings bei Rostock schon unter den Abgängen in Richtung "vereinslos", demnach sieht es tatsächlich nach einer Trennung aus.

    Bei der reinen Betrachtung der Leistungsdaten sieht das nun auch nicht wirklich überragend aus für einen Offensivspieler. Allerdings ist er auch noch recht jung und kommt aus der weiteren Region.

    Der Vertrag wird aufgelöst, Rostock verabschiedet insgesamt 15 Profis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!