Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Mir ist das alles zu viel Untergangsstimmung. Ich kann ja nachvollziehen das viel Unmut vorhanden ist, aber das hilft uns nicht weiter. Lasst uns doch einfach abwarten was sportlich passiert und welche Reaktion im nächsten Jahr vom gesamten Team gezeigt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt 🍀

    ... einfach abwarten ? Prinzip Hoffnung ? In der gegenwaertigen Lage muesste man handeln und an allen moeglichen Stellschrauben drehen. Ansonsten sehe ich ein ganz bitteres Ende voraus.

    Wir als Fans können doch nur abwarten und hoffen das die Entscheidungen richtig sind… Die Verantwortlichen versuchen ja einen Weg aus der Krise zu finden. Nur weil der Verein den Trainer nicht feuert, bedeutet es doch nicht das der Verein untätig ist.

  • Bevor Meppen in die 3. Liga aufgestiegen ist, hat man sich von Stinkestiefeln getrennt. Sollten sich in der Mannschaft wieder einige befinden, sollte man sich von diesen trennen oder nicht mehr berücksichtigen. Es scheint in der Mannschaft nicht zu stimmen.

  • Kruse hat gestern schon unterschrieben und bzgl. BBB steht der Verein in Verhandlungen mit Mannheim. Mannheim fordert eine Ablöse von 500k aber das ist uns zu wenig. Wir möchten gerne mehr zählen. Ausgang offen.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Max Kruse ist für ne Überraschung offen, hat er selbst gesagt. Mal abwarten. Wäre bestimmt ein guter Transfer. Den Bentley Baxter Bahn als Flügelflitzer wäre auch nicht verkehrt oder was meint ihr?

    Puh… wie viel an deinem Beitrag ist Ironie?

    Auf Kruse gehe ich mal nicht ein.

    Bahn als Flügelflitzer zu bezeichnen… ist auch zumindest gewagt.

  • Max Kruse ist für ne Überraschung offen, hat er selbst gesagt. Mal abwarten. Wäre bestimmt ein guter Transfer. Den Bentley Baxter Bahn als Flügelflitzer wäre auch nicht verkehrt oder was meint ihr?

    Puh… wie viel an deinem Beitrag ist Ironie?

    Auf Kruse gehe ich mal nicht ein.

    Bahn als Flügelflitzer zu bezeichnen… ist auch zumindest gewagt.

    TreueSeele hat sich nur unbenannt. Zuvor CoolerTyp1312 ... ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Max Kruse ist für ne Überraschung offen, hat er selbst gesagt. Mal abwarten. Wäre bestimmt ein guter Transfer. Den Bentley Baxter Bahn als Flügelflitzer wäre auch nicht verkehrt oder was meint ihr?

    Puh… wie viel an deinem Beitrag ist Ironie?

    Auf Kruse gehe ich mal nicht ein.

    Bahn als Flügelflitzer zu bezeichnen… ist auch zumindest gewagt.

    TreueSeele hat sich nur unbenannt. Zuvor CoolerTyp1312 ... ;)

    Der Block wirkt aber weiterhin, solange man nicht auf ihn eingeht ;)

  • Da heute beim Training ja scheinbar bis auf Pio alle auf dem Platz bzw. am Platz unterwegs waren, bleibt weiterhin unklar, wer denn auf unserer "Abschussliste" steht. Letztlich ist die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht so gering, dass die anderen Vereine bei den Spielern nicht gerade Schlange stehen....

    Hab heute noch gelesen, dass Manchester United an Yann Sommer von Gladbach dran ist. Ob Gladbach bei Kersken wohl eine Option hat, ihn im Winter schon zurückzuholen? Wäre vielleicht für den SVM auch eine Möglichkeit, Budget umzuschichten. Wobei mir Kersken wirklich sehr gut gefallen hat. Und ich vermute, dass Krämer ihn auch wieder Domaschke vorziehen wird.

  • Da heute beim Training ja scheinbar bis auf Pio alle auf dem Platz bzw. am Platz unterwegs waren, bleibt weiterhin unklar, wer denn auf unserer "Abschussliste" steht. Letztlich ist die Wahrscheinlichkeit aber auch nicht so gering, dass die anderen Vereine bei den Spielern nicht gerade Schlange stehen....

    Hab heute noch gelesen, dass Manchester United an Yann Sommer von Gladbach dran ist. Ob Gladbach bei Kersken wohl eine Option hat, ihn im Winter schon zurückzuholen? Wäre vielleicht für den SVM auch eine Möglichkeit, Budget umzuschichten. Wobei mir Kersken wirklich sehr gut gefallen hat. Und ich vermute, dass Krämer ihn auch wieder Domaschke vorziehen wird.

    Ich glaube, wenn Sommer gehen sollte, bauen die erstmal auf Sippel und Olschowsky.. wobei da mehr die Hoffnung mitspielt, denn Kersken ist schon echt stark!

    ...und das Pio schon wieder nicht da ist, kann ich echt nicht mehr nachvollziehen!

  • Ich befürchte, wir sind der Drittligist, der sich um Kevin Goden (1860) bemüht..

    Ein Außenstürmer, dass wäre doch mal was. Vielleicht sollten wir noch einen 8er dazu holen.

    Goden ist aber eher ein RV und kein Außenstürmer. Kam bei Sechzig allerdings nie an Willsch bzw. Deichmann vorbei, daher hat Trainer Köllner ihn in der Rückserie meist als RA eingewechselt .

    Seit dieser Saison kickt er in der Zweiten (Landesliga). Macht dort zwar einige Tore, ist aber kein Spieler, der uns weiterbringt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!