Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Wow, alles glanzvolle Namen, da sollte dem Durchmarsch in Liga 2 nichts mehr im Weg stehen. Wer soll uns mit der Truppe aufhalten.

    Dir sind 10 Euro für ein Heimspiel zu teuer, gleichzeitig erwartest du aber eine Truppe voller teurer Spieler mit reichlich 3. Liga Erfahrung? Das bezahlt dann wer?

    genau das gleiche habe ich vorhin auch gedacht.

    Preis neue Tribüne 3. Liga 28 Euro

    Jetzt in der RL 24 Euro find ich Ok

  • Wow, alles glanzvolle Namen, da sollte dem Durchmarsch in Liga 2 nichts mehr im Weg stehen. Wer soll uns mit der Truppe aufhalten.

    Dir sind 10 Euro für ein Heimspiel zu teuer, gleichzeitig erwartest du aber eine Truppe voller teurer Spieler mit reichlich 3. Liga Erfahrung? Das bezahlt dann wer?

    Musst nochmal genau lesen. Nen Zehner Steh find ich völlig in Ordnung, aber für graues Regiomittelmaß sind die Sitzer zu teuer. Für eine Mannschaft, die ernsthaft oben angreifen kann, zahl ich auch gerne die 24 Euro, das waren meine Worte.

  • man hat aber nicht die Mittel um teure Spieler zu holen. das muss jeder ja mal verstanden haben.

    Kicker die Jung sind und dann auch schon Stammspieler in der Regionalliga sind wie Haratonov und Uzun sind für unsere Verhältnisse schon eine gute Wahl.

  • Wow, alles glanzvolle Namen, da sollte dem Durchmarsch in Liga 2 nichts mehr im Weg stehen. Wer soll uns mit der Truppe aufhalten.

    Kannst halt schlecht 10% des Etats für Spieler wie unserem ehemaligen Starstürmer ausgeben.

    Die Truppe wird sich ohnehin erstmal einspielen müssen.

    Aber gut. Das war zufällig auch Wunsch der Szene .... alles Söldner, Versager alle weg.

  • man hat aber nicht die Mittel um teure Spieler zu holen. das muss jeder ja mal verstanden haben.

    Kicker die Jung sind und dann auch schon Stammspieler in der Regionalliga sind wie Haratonov und Uzun sind für unsere Verhältnisse schon eine gute Wahl.

    Uzun kommt aus der Westfalenliga.

  • Es ist schon fast ein Ritual hier, dass zu Saisonbeginn die Transfers beklatscht werden und Zuversicht gezeigt wird.

    Wenn die Testspieler, die ja eher in den Oberligen verortet sind oder sogar lange Zeit vereinslos waren, und die bisherigen Transfers, die Richtung vorgeben, wird aber deutlich, dass wir unsere Ambitionen herunterschrauben müssen. Gerade der Sprung von der Oberliga in die Regionalliga ist schon beachtlich, egal wie toll sich dort manche Leistungsdaten anhören. Das ausgegebe Ziel "oben mitspielen" steht dann bisher eben nur auf dem Papier, um Sponsoren und Fans gnädig zu stimmen.

    Sprekelmeyer und Möller mögen solide Spieler in der Regionalliga sein, man hebt ja nun bereits hervor, dass sie Stammspieler waren (bei eher durchschnittlichen Regionalligisten). Seidel hat in Unterhaching in der Regionalliga überhaupt keine Rolle gespielt, da kann EM auch hervorheben, dass er mit 16 schon in der 3. Liga ein paar mal mitspielen durfte, (als es für Haching um nichts mehr ging).

  • Die Spieler, die jetzt gekommen sind, sind eher für die Breite des Kaders gedacht. Unterschiedsspieler wird man so früh nicht bekommen, schon gar nicht zu bezahlbaren Preisen. Erst wenn die Kader der 2. und 3. Liga voll sind kommen wir ins Spiel. Das dauert, ist aber nicht zu ändern.

  • Die Spieler, die jetzt gekommen sind, sind eher für die Breite des Kaders gedacht. Unterschiedsspieler wird man so früh nicht bekommen, schon gar nicht zu bezahlbaren Preisen. Erst wenn die Kader der 2. und 3. Liga voll sind kommen wir ins Spiel. Das dauert, ist aber nicht zu ändern.

    Sehe ich ähnlich. Viele Spieler versuchen natürlich erstmal das Optimum raus zu holen. Sowohl sportlich als auch finanziell. Ist ja auch absolut legitim. Wir benötigen dennoch dringend eine erfahrene Achse und definitiv auch frühzeitig Führungsspieler

  • Aus 23 Spieler sind 18 geworden. 5 wurden wohl mittlerweile von Ernst nach Hause geschickt, berichteten die Zaungäste.

    "Wir sind hier nicht auf der Liegewiese", schallte es von Ernst während des 9vs9 über den Platz.

  • Aus 23 Spieler sind 18 geworden. 5 wurden wohl mittlerweile von Ernst nach Hause geschickt, berichteten die Zaungäste.

    "Wir sind hier nicht auf der Liegewiese", schallte es von Ernst während des 9vs9 über den Platz.

    Richtig so.. larifari hatten wir ganz offensichtlich mehr als genug!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!