Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Habt ihr das Gefühl der Verein macht nicht genug für den Aufstieg?

    All-in gehen und jetzt Geld ausgeben das man nicht hat wäre für mich der falsche Weg.

    Im Bereich seiner Möglichkeiten alle Hebel in Bewegung zu setzen, da würde ich zustimmen, das muss das Ziel sein.

    Ob es dann am Ende reicht wird sich zeigen.

    Im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten schon, aber wir werden den Etat der ersten Mannschaft kurzfristig erhöhen müssen, um gute Spieler halten und neue verpflichten zu können, damit ein Wiederaufstieg realistischer wird. Entweder gelingt dies mit (neuen) Sponsoren oder einer Umstrukturierung im Verein. Ansonsten wird Ortegas Drohkulisse Wirklichkeit werden.

  • Habt ihr das Gefühl der Verein macht nicht genug für den Aufstieg?

    All-in gehen und jetzt Geld ausgeben das man nicht hat wäre für mich der falsche Weg.

    Im Bereich seiner Möglichkeiten alle Hebel in Bewegung zu setzen, da würde ich zustimmen, das muss das Ziel sein.

    Ob es dann am Ende reicht wird sich zeigen.

    Im Rahmen der derzeitigen Möglichkeiten schon, aber wir werden den Etat der ersten Mannschaft kurzfristig erhöhen müssen, um gute Spieler halten und neue verpflichten zu können, damit ein Wiederaufstieg realistischer wird. Entweder gelingt dies mit (neuen) Sponsoren oder einer Umstrukturierung im Verein. Ansonsten wird Ortegas Drohkulisse Wirklichkeit werden.

    Ist das wirklich so kurzfristig umsetzbar um jetzt z.b. in den nächsten zwei Wochen noch Spieler zu verpflichten? So ein Etat ist doch für die gesamte Saison geplant. (Bin absoluter Laie deswegen die Frage 😅)

  • Benjamins ist im Hotel angekommen... geht also direkt los 👍🏼💪🏼👏🏼

    Sehr gut. Ihn ins Trainingslager reisen lassen, ohne ihn dann zu verpflichten, wäre schon etwas seltsam, daher gehe ich mal davon aus, dass es tatsächlich klappt.

    Wir können eh wohl noch etwas Personal brauchen. Laut transfermarkt.de haben wir 24 Feldspieler. Da sind aber auch noch Golkowski und Benke dabei, die ja nun wieder in die U23 gehen. Zudem auch noch Siemoneit, Klöpper und der Langzeitverletzte Reinert, die eigentlich auch eher zum Kader der Zweiten gehören. Dann noch die (länger) Verletzten aktuell und "Standby-Profi" Putti und es bleiben gar nicht mehr wirklich so viele Feldspieler übrig.

    Laut Facebook waren heute morgen zudem auch gerade mal 10 Feldspieler beim Training...:dntknw:

  • Benjamins ist im Hotel angekommen... geht also direkt los 👍🏼💪🏼👏🏼

    Sehr gut. Ihn ins Trainingslager reisen lassen, ohne ihn dann zu verpflichten, wäre schon etwas seltsam, daher gehe ich mal davon aus, dass es tatsächlich klappt.

    Wir können eh wohl noch etwas Personal brauchen. Laut transfermarkt.de haben wir 24 Feldspieler. Da sind aber auch noch Golkowski und Benke dabei, die ja nun wieder in die U23 gehen. Zudem auch noch Siemoneit, Klöpper und der Langzeitverletzte Reinert, die eigentlich auch eher zum Kader der Zweiten gehören. Dann noch die (länger) Verletzten aktuell und "Standby-Profi" Putti und es bleiben gar nicht mehr wirklich so viele Feldspieler übrig.

    Laut Facebook waren heute morgen zudem auch gerade mal 10 Feldspieler beim Training...:dntknw:

    Ist mir auch aufgefallen, bzw. generell dachte ich schon letzte Woche beim Start ins Trainingslager...puh, das sind irgendwie echt immer noch verdammt wenige Leute, die wir da haben. Zumal die Reisegruppe ja schon durch die Zumdieck-Zwillinge, Holthaus und auch bspw. Klöpper eher aufgestockt wurde. Unter dem Aspekt finde ich es auch extrem schade, dass sich Golkowski und Benke gerade eher dagegen entschieden haben, dauerhaft oben dabei zu sein. Im Endeffekt dürften die beiden aber wahrscheinlich trotzdem wieder ständig mal mindestens auf der Bank landen. Wir können in der Breite definitiv noch 2-3 Leute gebrauchen, nicht zuletzt aufgrund der paar brutalen Verletzungen mit denen wir noch zu kämpfen haben.

  • Ja, das würde mich auch mal interessieren warum nur zehn Spieler auf dem Feld fahren zum Training? Haben die anderen Spiele ein Individualtraining abgeleistet oder vielleicht ein Krafttraining, was ihm gefehlt hat? Ich glaube nicht, dass wir noch großartige Verstärkung brauchen. Wir haben momentan in der Hinrunde eine sehr gute Mannschaft, die sehr gut gespielt hat und gekämpft hat. Und ich denke mal, dass niemand gedacht hat, dass wir in der Hinrunde bereits auf Platz 5 stehen mit drei Spielen Rückstand. Es verwirrt mich nur ein bisschen. Wo waren die anderen Spieler und ich würde es sehr gut finden, wenn irgend jemand mal darüber Auskunft geben würde, wo die anderen Schüler dann während der Trainingszeiten sind Und was ich gar nicht so toll finde ist dass wir doch eine super zweite Mannschaft haben, brauchen wir in Notzeiten jeder Zeit mit Sicherheit zurückgreifen können. Deshalb finde ich, dass der Kader nicht zu klein ist und wir uns bei Bedarf mit Sicherheit an der zweiten Mannschaft Verstärkung holen können , das ist meine persönliche Meinung

  • Spart man bei Golkowski und Benke nicht auch Gehalt ein, wenn beide zurück in die 2. gehen? Die können ja nicht einfach weiter das Gehalt der 1. Mannschaft bekommen. Ich glaube, viel bekommen beide eh nicht, aber da könnten paar Euro frei werden.

    Oder liege ich falsch?

  • Merkt man schon daran, dass er das Logo vom DFB nimmt und dann Regionalliga dazu schreibt. Offizielles kommt immer vom Verein, darauf kann man sich verlassen. Alle anderen, die immer meinen Infos zuerst zu haben, wollen sich oft nur wichtig machen (leider auch immer wieder hier im Forum).

    :smilie2:

  • Merkt man schon daran, dass er das Logo vom DFB nimmt und dann Regionalliga dazu schreibt. Offizielles kommt immer vom Verein, darauf kann man sich verlassen. Alle anderen, die immer meinen Infos zuerst zu haben, wollen sich oft nur wichtig machen (leider auch immer wieder hier im Forum).

    Fabrizio Romano hat noch nichts gepostet :laugh2::laugh2::laugh2::smilie1:

  • Es hoerte sich von adrian aber auch nicht 100% ig euphorisch an nach dem Testspiel. Zumal immer gesagt wurde: wenn nachverpflichtung, dann jemand der direkt hilft.

    Ich sage mal: es kommt nicht zur Verpflichtung von Benjamins.

  • Es hoerte sich von adrian aber auch nicht 100% ig euphorisch an nach dem Testspiel. Zumal immer gesagt wurde: wenn nachverpflichtung, dann jemand der direkt hilft.

    Ich sage mal: es kommt nicht zur Verpflichtung von Benjamins.

    Das glaube ich nicht. Man hat ihn lange beobachtet und wird jetzt nicht die Entscheidung von einem Testspiel abhängig machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!