Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Die Osnabrücker planen von ihren Leihspielern fest nur mit Karademir. Jannik Zahmel z. B. soll wohl abgegeben werden.

    Uninteressant ist der Junge sicherlich nicht.

    Quelle: NOZ

    Der gefiel mir richtig gut in dem Rückspiel gegen Lohne. Besonders sein Tempo ist schon eine Klasse für sich in der Regionalliga.

  • Schepp sollen wir auch gute Karten haben , hab ich gehört ?

    Halte ich für gar nicht mal so unwahrscheinlich, es wird aber sicherlich auch damit zusammenhängen ob Arminia noch auf der Stürmerposition nachlegen wird....

    Durch den Janssen Verbleib ist die Chance allerdings sicherlich nicht kleiner geworden ;)

  • Kniat spielt scheinbar gerne 4-3-3. Da ist ja eigentlich nur Platz für einen Mittelstürmer. Ob das dann bei den ambitionierten Bielefeldern ein Schepp sein kann, weiß ich nicht. Da wird man vermutlich eher nochmal extern zuschlagen. Und so ein richtiger Außenstürmer ist Schepp dann irgendwie auch nicht. :scratch_one-s_head:

    Andererseits hat er bei uns so viele Scorer erzielt, warum sollte Bielefeld ihn ziehen lassen und nicht einfach ausprobieren?:dntknw:

  • Ich weiß nicht, was für ein Typ der Kniat ist. Aber er hat ihn ja schonmal weggeschickt und für nicht gut genug befunden. Da ist die Frage, ob sich erstens seine Meinung gravierend geändert hat (dass Schepp in der Regionalliga knipsen kann, war ja auch schon letztes Jahr bekannt) und zweitens er damit irgendwo eingesteht, dass er ggf. falsch gelegen hat, indem er andere Offensivspieler vorgezogen hat, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

  • Ich weiß nicht, was für ein Typ der Kniat ist. Aber er hat ihn ja schonmal weggeschickt und für nicht gut genug befunden. Da ist die Frage, ob sich erstens seine Meinung gravierend geändert hat (dass Schepp in der Regionalliga knipsen kann, war ja auch schon letztes Jahr bekannt) und zweitens er damit irgendwo eingesteht, dass er ggf. falsch gelegen hat, indem er andere Offensivspieler vorgezogen hat, die sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert haben.

    Kniat hat wirklich keine gute Ausstrahlung nach außen für mich, viel zu oft nur gelabere.

    Kann mir nicht vorstellen das er sich Fehler eingesteht und ihn dann auch noch als Stammspieler spielen lässt....

  • Durch den Verbleib von Jansen , denke und hoffe ich das der ein oder andere Spieler wie evseev , van Looy oder externe Spieler schon mehr Lust haben zu bleiben / zu kommen . Denn der Verbleib von Jansen deutet an das wir aufsteigen wollen . Ich denke diese Perspektive wurde Jansen geboten auch anhand möglicher neuer Spieler , sonst hätte Jansen sicher nicht weitergemacht

  • In dem Kicker-Artikel steht, dass "zwei Routiniers bleiben sollen":

    Meppen freut sich über Janssen-Verbleib - und auf den HSV - kicker

    Darauf wird aber nicht wirklich näher eingegangen. Lediglich, dass Soares und Evseev ggf. Marek Janssen als aktuell ältesten Spieler im Kader ablösen könnten. Soll man das so verstehen, dass man beide halten möchte? :read:

    Ich würde das so interpretieren. Klingt nach guten Aussichten, Willi als Lenker und Bruno als Motivator und Back Up klingt nach ner guten Sache :ok:

  • I agree that retaining experienced players like Soares and Evseev could be highly beneficial. Their leadership and experience can provide stability and motivation to the team members. With Jansen's continued presence signaling an ambition for promotion, it is crucial to have seasoned players guiding the squad. What do you think about the key positions we still need to strengthen to ensure a successful season?

  • Beitrag von DP7 (6. Juni 2024 um 13:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Juni 2024 um 13:25).
  • I agree that retaining experienced players like Soares and Evseev could be highly beneficial. Their leadership and experience can provide stability and motivation to the team members. With Jansen's continued presence signaling an ambition for promotion, it is crucial to have seasoned players guiding the squad. What do you think about the key positions we still need to strengthen to ensure a successful season?

    Yigit Karademir was one of our key-Player last season as defender. This replacement will be a big challenge. Maybe Jonas Fedl can replace him but I think a new player will do it.

  • I agree that retaining experienced players like Soares and Evseev could be highly beneficial. Their leadership and experience can provide stability and motivation to the team members. With Jansen's continued presence signaling an ambition for promotion, it is crucial to have seasoned players guiding the squad. What do you think about the key positions we still need to strengthen to ensure a successful season?

    Yigit Karademir was one of our key-Player last season as defender. This replacement will be a big challenge. Maybe Jonas Fedl can replace him but I think a new player will do it.

    I don´t think so. But the Team will replace Karademir.

  • Soll ich ein Thema "In English, please" aufmachen? :laugh2:

    Offiziell gibt es hier tatsächlich keine "Forensprache", aber vll. sollten wir doch lieber bei Deutsch bleiben ... Zadenn kann es ja offenkundig lesen, da kann er seine Antworten zur Not auch durch deepl & Co. jagen.

  • Soll ich ein Thema "In English, please" aufmachen? :laugh2:

    Offiziell gibt es hier tatsächlich keine "Forensprache", aber vll. sollten wir doch lieber bei Deutsch bleiben ... Zadenn kann es ja offenkundig lesen, da kann er seine Antworten zur Not auch durch deepl & Co. jagen.

    Wir reden über Fussball. Die Statements versteht man auch so. Mir ist egal, ob diw Beiträge in englisch oder deutsch sind.

  • Soll ich ein Thema "In English, please" aufmachen? :laugh2:

    Offiziell gibt es hier tatsächlich keine "Forensprache", aber vll. sollten wir doch lieber bei Deutsch bleiben ... Zadenn kann es ja offenkundig lesen, da kann er seine Antworten zur Not auch durch deepl & Co. jagen.

    Wir reden über Fussball. Die Statements versteht man auch so. Mir ist egal, ob diw Beiträge in englisch oder deutsch sind.

    Leicht aggressiv heute?

  • Soll ich ein Thema "In English, please" aufmachen? :laugh2:

    Offiziell gibt es hier tatsächlich keine "Forensprache", aber vll. sollten wir doch lieber bei Deutsch bleiben ... Zadenn kann es ja offenkundig lesen, da kann er seine Antworten zur Not auch durch deepl & Co. jagen.

    Wir reden über Fussball. Die Statements versteht man auch so. Mir ist egal, ob diw Beiträge in englisch oder deutsch sind.

    Leicht aggressiv heute?

    Wie meinst du das bzw. was ist daran aggresiv? Wenn auch Fans lieber in Englisch ausdrücken möchten, dann ist es doch besser als das Leute sich nicht beteiligen. Zumindest finde ich das.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!