Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Nötig wäre meines Erachtens ein Spielertyp Toni Kroos, natürlich auf gutem Regionalliganiveau, der kluge eröffnende Bälle spielt, Angriffe initiiert, die Räume im Mittelfeld klug besetzt, das Tempo bestimmt, über eine gewisse Spielintelligenz verfügt und Ruhe am Ball ausstrahlt. Aber ich weiß, viel Wunschdenken dabei. Erstmal so jemanden finden und bezahlen.

  • Nötig wäre meines Erachtens ein Spielertyp Toni Kroos, natürlich auf gutem Regionalliganiveau, der kluge eröffnende Bälle spielt, Angriffe initiiert, die Räume im Mittelfeld klug besetzt, das Tempo bestimmt, über eine gewisse Spielintelligenz verfügt und Ruhe am Ball ausstrahlt. Aber ich weiß, viel Wunschdenken dabei. Erstmal so jemanden finden und bezahlen.

    Ja, eierlegende Wollmilchsäue sind leider a) selten und b) teuer :dntknw:

  • Nötig wäre meines Erachtens ein Spielertyp Toni Kroos, natürlich auf gutem Regionalliganiveau, der kluge eröffnende Bälle spielt, Angriffe initiiert, die Räume im Mittelfeld klug besetzt, das Tempo bestimmt, über eine gewisse Spielintelligenz verfügt und Ruhe am Ball ausstrahlt. Aber ich weiß, viel Wunschdenken dabei. Erstmal so jemanden finden und bezahlen.

    Ein Thilo Leugers ungefähr

  • Ich finde nach dem heutigen Spiel noch mehr als zuvor, dass man das Undav Geld unbeding bis zur wichtigen nächsten Saison aufsparen sollte. Denn diese Saison wären es absolut verschenkte Ausgaben. Denke, dass wir diese Saison weder nach unten was zu befürchte haben, noch das wir nach oben schielen brauchen.

    Das jetzige Team die Saison zu Ende bringen lassen und dann für die wichtigste Saison die richtigen Entscheidungen treffen.

  • Ich finde nach dem heutigen Spiel noch mehr als zuvor, dass man das Undav Geld unbeding bis zur wichtigen nächsten Saison aufsparen sollte. Denn diese Saison wären es absolut verschenkte Ausgaben. Denke, dass wir diese Saison weder nach unten was zu befürchte haben, noch das wir nach oben schielen brauchen.

    Das jetzige Team die Saison zu Ende bringen lassen und dann für die wichtigste Saison die richtigen Entscheidungen treffen.

    Wir haben aus 3 Spielen 2 Punkte geholt und dabei ein Tor geschossen.

    Stand jetzt befinden wir uns im Abstiegskampf

  • https://www.transfermarkt.de/daniel-nolan/profil/trainer/25128

    Laut Transfermarkt haben wir mit Daniel Nolan einen Chefscout seit Anfang 2024, habe ich komplett nicht mitbekommen. Kennt den jemand oder kann da was zu sagen? Willi Evseev wird da übrigens auch als Scout geführt...

    Daniel Nolan habe ich als Referenz bzw. Organisator meiner Trainerlizenz im Oldenburger Raum kennengelernt, aber auch nicht mitbekommen, dass er nun für uns tätig ist. Damals war er noch Jugendtrainer in Bremen. Kann aber gar nicht viel zu ihm sagen; recht straight, nicht viel blabla. Durch die Jugendarbeit und die einerseits vielfältige, aber regional konzentrierte Arbeit im Bereich der RL Nord sicher nicht der schlechteste, v. a. hoffe ich da auf ein Netzwerk.

  • Die Osnabrücker haben diese Woche noch 3 neue Spieler geholt und nun einen 29er-Kader. Ob man dort vielleicht noch jemanden abgeben möchte und für uns was dabei wäre? :scratch_one-s_head:

    Wir sollten alles daran setzen, dass Karademir bald wieder in der Hänsch-Arena aufläuft. Diesmal im richtigen Trikot....

  • Keine Chance würde ich mal behaupten 3. Liga muss Karademirs Anspruch sein, auch wenn er dort verständlicherweise nicht von Anfang an gesetzt ist. So gerne ich ihn auch wieder hier sehen würde, bringt ihn ein weiteres Jahr Regionalliga Nord keinen Schritt weiter.

  • Keine Chance würde ich mal behaupten. 3. Liga muss Karademirs Anspruch sein, auch wenn er dort verständlicherweise nicht von Anfang an gesetzt ist. So gerne ich ihn auch wieder hier sehen würde, bringt ihn ein weiteres Jahr Regionalliga Nord keinen Schritt weiter.

    Ich glaube, dass für einen 20 jährigen (!!!) noch ein weiteres Jahr Regionalliga schon ganz gut wäre, zumal er in einer eher mittelmäßigen 3. Liga-Truppe keine Rolle zu spielen scheint. Nichtsdestotrotz werden wir uns wahrscheinlich aufgrund unserer Kaderzusammenstellung keine Gedanken über einen weiteren IV machen müssen…

    Einmal editiert, zuletzt von King (15. August 2024 um 19:16)

  • Da Chris Kramer jetzt vereinslos ist, hat er ja vielleicht Lust neben seiner Fernsehkarriere sich noch bei unserem SVM fit zuhalten.😌🥶 Dann hätten wir ein bisschen Konkurrenz für Möller😂



    Ist nur ein kleiner Spaß, für die, die es nicht verstehen 😝😝


    btw. mal was anderes als nur die AA Thematik✌️

  • Beitrag von Chefkoch (19. August 2024 um 18:20)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (19. August 2024 um 18:20).
  • 2 Wochen ist das Transferfenster noch offen. Das noch was passiert, dürfte nicht zuletzt nach dem Trainerwechsel ziemlich sicher sein. Allerdings dürfte spannend sein, wie denn Transfers zustande kommen. Beniermann dürfte sich ja vorher nicht wirklich mit der RL beschäftigt haben. Und musste letzte Woche erstmal die Truppe kennenlernen und ist nun auch noch direkt mit einer englischen Woche gefordert. Ob man da Zeit für potentielle Transfers findet? Oder ob Vrzogic als sportlicher Leiter ihm Spieler an die Hand gibt?

    Vielleicht möchte auf der anderen Seite zudem ja auch noch jemand gehen, der aktuell schlechte Chancen sieht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!