Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...

  • Dann formuliere ich es mal anders.

    Wenn ichs richtig verstehe , ist es das Ziel des Vereins kurz oder langfristig (spielt jetzt auch keine Rolle) wieder in die 3 Liga aufzusteigen.

    Wenn ich dann höre das man gute Gespräche mit TT (der soviel ich weiß , bei der Zweiten des BVB keine Bäume ausgerissen hat) geführt hat .

    Und dann noch Gespräche mit den Spielern der Reserve führt.

    Dann bin ich der Meinung das , das so in absehbarer Zeit mit dem Aufstieg nix wird.

    Das sind meine Gründe , vielleicht aber auch nur meine. :mda:

  • Die Frage ist, ob wir überhaupt Spieler verpflichten können die deinen Kriterien entsprechen.

    Zu deinem “Hilf und Planlos” kann man die Aussage von DV zitieren:

    Er ist ein Meppener und hat mit seinem Vater Reinhold Tattermusch auch eine Vorgeschichte im Verein. Das ist genau der Weg, den wir gehen wollen - mit Regionalität und Verbundenheit”

    Kann man gut oder schlecht finden, aber es ist ein Plan.

  • Beitrag von DP7 (28. August 2024 um 21:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. August 2024 um 21:58).
  • Geburtsort und familiäre Verbindung reichen in der heutigen Zeit, um sich hier nen Vertrag abzuholen.

    Für einen Mittelstürmer, in einer U23 mit starken Flügelspielern hat er ja eine absurd lächerliche Torquote, deshalb wurde er ja wahrscheinlich auch zum RV umfunktioniert. Überzeugt mich null, sollte der Transfer tatsächlich über die Bühne gehen.

  • Beitrag von Randolf (28. August 2024 um 22:31)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (28. August 2024 um 22:31).
  • Ich sehe es aktuell weder positiv noch negativ. Werde vorher auch so auf jeden Neuzugang reagieren.

    Für mich brauchen wir Spieler die einfach mal einen genauen Pass in die Spitze spielen können. Alle Bälle nach vorne sind absolut ungenau. Meistens viel zu schnell für unsere Stürmer. (jeder im Team sollte wissen das Janssen und Schepp keine Sprinter sind)

    Wir hatten in den Spielen gegen D/A und OL unzählige solcher Anspiele verpatzt. Das regt mich am meisten auf. Wenn nur 2 dieser gefühlten 30 Pässe ankommen, hätten wir jetzt 4 Punkte mehr und alles wäre im Lot. Ich würde mich über Spieler freuen die Ballannahme und Passspiel beherrschen, egal auf welcher Position und in welchem Alter.

    Daher beteilige ich mich auch nicht am Spekulieren ob Neuzugänge passen oder nicht.

  • Puh. Entwicklung kritisch sehen? Ok. Sich Angst um die Zukunft machen? Ok. Aber von „Wasserkopf“ sprechen und Spieler und Staff beleidigen geht gar nicht. Wenn wir hier Facebook Niveau erreichen, können wir den Laden dichtmachen.

  • 3-4 weitere Seiten pure Hysterie. Moin.

    Ich komm nächste Woche mal wieder, wenn der Verein die nächsten Entwicklungen offiziell verkündet hat und hier wieder etwas mehr Realismus anstatt Populismus eingekehrt ist.

  • Ich hätte nichts gegen TT. Flexibel einsetzbar und aus der Region. Ich halte die Meisterschaft immer noch für Möglich. Als Fan darf man die Hoffnung nie aufgeben. Hier ist so eine negative Energie unterwegs. Demaj darf ruhig gehen. Hat bisher nichts gerissen.

    Ich bin sicher, in den nächsten 10 Tagen holen wir 9 Punkte.

  • Ich hätte nichts gegen TT. Flexibel einsetzbar und aus der Region. Ich halte die Meisterschaft immer noch für Möglich. Als Fan darf man die Hoffnung nie aufgeben. Hier ist so eine negative Energie unterwegs. Demaj darf ruhig gehen. Hat bisher nichts gerissen.

    Ich bin sicher, in den nächsten 10 Tagen holen wir 9 Punkte.

    Dein Optimismus in allen Ehren...

  • Die Saison scheint vorbei, bevor sie richtig angefangen hat. Ich bin ja kein Fan von einer Standortbestimmung vor dem 10ten Spieltag, aber in dieser Saison scheinen die Karten ja schon früh auf dem Tisch zu liegen. Wünsche allen Beteiligten Besonnenheit in den anstehenden Entscheidungen (vor allem finanziell) und bin gespannt, wie das Ganze zur Winterpause aussieht (auch personell auf allen Ebenen).

    SV Meppen Fußballfibel: Link

  • Was ist denn nun eigentlich mit der Demaj-Geschichte? Wenn der Vertrag schon aufgelöst wäre, könnte man das ja kommunizieren. Hört sich aber so dann eher danach an, als würde LD noch einen neuen Club suchen müssen und wäre dafür freigestellt. Was aber, wenn sich niemand findet? :scratch_one-s_head:

  • Nu lässt doch mal alle die Kirche im Dorf.

    Letztes Jahr sind wir genauso gestartet. Nach 3 Spielen war der Trainer weg, Spieler, mit denen man geplant hatte sind nicht geblieben, von den Seiten gab es viel Unruhe etc.etc.

    Am Ende war es ein sehr holpriger Start und durch Zusammenhalt von Fans, Mannschaft, Sponsoren ist das Jahr am Ende deutlich besser ausgegangen, als man es nach dem dritten Spieltag erwartet hatte.

    Geben wir LB einfach mal die Chance, nicht nur besseren sondern auch erfolgreichen Fußball zu spielen. DV die letzten zwei Tage, einen gescheiten RA/LA zu holen, und vor allen Dingen einen richtigen 10er, der gegen den Ball Pressen kann und mit Ball den Pass über 10 Meter unter Druck geradeaus spielt.

    Mit etwas Stabilität in der Offensive wird es in der Defensive auch wieder besser funktionieren. Schließlich ist hier das Prunkstück der letzten Saison doch ziemlich auseinander gerissen worden.

  • Beitrag von tobi_svm (29. August 2024 um 12:01)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (29. August 2024 um 12:30).
  • ...und vor allen Dingen einen richtigen 10er, der gegen den Ball Pressen kann und mit Ball den Pass über 10 Meter unter Druck geradeaus spielt.

    Sucht man den denn überhaupt? Im Interview mit DV war davon zumindest nirgends die Rede.

    BTW: In der Zeitung stand, dass Transferfenster schließt am 2.9., in einem Artikel zu Werder hatte ich was vom 30.8. gelesen. Was ist denn nu korrekt oder weicht die BuLi von der RL ab?

  • ...und vor allen Dingen einen richtigen 10er, der gegen den Ball Pressen kann und mit Ball den Pass über 10 Meter unter Druck geradeaus spielt.

    Sucht man den denn überhaupt? Im Interview mit DV war davon zumindest nirgends die Rede.

    BTW: In der Zeitung stand, dass Transferfenster schließt am 2.9., in einem Artikel zu Werder hatte ich was vom 30.8. gelesen. Was ist denn nu korrekt oder weicht die BuLi von der RL ab?

    Im Profibereich ist in den Top-5/6 Ligen am 30.08, sprich am Freitag Ende. Eine neue Regelung zu dieser (oder schon zur letzten Saison?) - die Regionalligen scheinen die "alte Regelung" zu fahren, dass das Transferfenster zum nächsten Werktag schließt, sofern der 31.08. auf einen Tag am Wochenende fällt.

  • Ohne Neuzugängen wird die Saison eine absolute Katastrophe , ich sehe den Vorstand nicht in der Lage gescheite Spieler zu holen die uns weiter bringen können

    Und was für einen Saisonverlauf erhofft Du Dir mit Neuzugängen? Ich glaube nicht, dass die am Ende eklatant viel ändern würden. Ich mache mir eher Gedanken und Sorgen, um die (finanziellen) Möglichkeiten in der wichtigen, nächsten Saison.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!