Nach dem Sieg von Hannover II kann Essen selbst mit einem Sieg die Abstiegsränge an diesem Spieltag nicht verlassen. An deren Stelle würde ich schnell Geld für einen neuen Stürmer locker machen.

Transfers 24/25 Gerüchte, Spekulationen, Vermutungen...
-
-
Sorry Erik Zenga, war nicht böse gemeint , nur eine kurze Erinnerung eines leidgeprüften SV Fans an den Anfang vom Ende der 3.Liga für unseren SV. Von mir ein "Herzliches Willkommen" und erfolgreiche Spielzeit bei unserem SV Meppen. Lass die Funken vom Rasen auf die Ränge sprühen.👍
-
Erinnerungen 🤔aus Liga 3 werden wach, das hatten wir doch schon mal.....Vereinslos, länger nicht gespielt, fehlende Fitness, etwas Übergewicht......aber alles kein Problem, bekommen wir alles hin. 😉
Als ich das gelesen hab von Zenga hab ich auch gleich an Marcos Alvares gedacht 😂
der war aber nicht vereinslos.
Es gibt übrigens auch ein andres positiveres Beispiel.. Proschwitz, wobei ich da jetzt nicht über Übergewicht und Fitness Bescheid weiss.
Fairerweise hätten wir dieses Mal (und keine Ahnung, welchen Fitnesszustand Zenga hat) aber etwas weniger Druck. Wenn man sich über 1,5 Jahre geeinigt hat und man nun ein paar Wochen Anlauf braucht, können wir ihn durchaus auch kontrolliert wieder ranführen. Wenn man das dementsprechend eingepreist hat, könnte das ein guter Deal sein. Ganz ohne Manko bekommt man einen solchen Spieler ja auch nicht.
-
SV Meppen: Wie viel Geld legte Essen im Poker um Marek Janssen auf den Tisch?SV Meppen behält Marek Janssen und schließt den Winterwechsel zu Rot-Weiss Essen aus. Wie viel Geld bot der Drittligist den Emsländern an?www.noz.de
Die NOZ hat die Situation rund um den Janssen Poker nochmal zusammengefasst
-
Neues von der Essener-Mimimi-Fraktion:
-
Wenn das stimmt, kann man sich nur sicher sein, das Havelse keine Lizenz bekommt. Und 8.000-8.500 für Janssen ist auch schon ordentlich, aber zu vertreten.
-
Mal wieder journalistischer Stil vom Feinsten (schreiben die Verantwortlichen von Essen die Artikel selbst?) ... Sollte RWE wirklich 100.000 EUR geboten haben (die zusätzlichen 50.000 beziehen sich laut Artikel auf das eingesparte Gehalt) ist die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geritzt.
-
Mal wieder journalistischer Stil vom Feinsten (schreiben die Verantwortlichen bei Essen die Artikel selbst?) ... Sollte Essen wirklich 100.000 EUR geboten haben (die zusätzlichen 50.000 beziehen sich laut Artikel auf das Gehalt) ist die Sache mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit geritzt.
Das ist bestimmt wieder so ein Ding mit 50000,- jetzt und 50000,- bei Klassenerhalt.
Da sind auch echte Experten bei Reviersport am Ruder. Als Alternative zu Marek bringen die Daniel Kasper von Fürth 2 ins Spiel. Der fällt aber monatelang verletzt aus. 🤡🤡🤡Hiobsbotschaft: Top-Torjäger Daniel Kasper muss lange pausierenDer 22-Jährige hat sich im Training bei den Profis das Syndesmoseband gerissenwww.fupa.net -
Es liest sich zumindest so, als ob mit den 100.000 EUR eine sofortige Zahlung gemeint ist, allerdings steht da auch das qualifizierende "bis zu", mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob sich Reviersport die genannten Zahlen nicht einfach aus den Fingern gesaugt hat ...
ZitatNach RS-Informationen könnte Meppen mit einem Janssen-Verkauf im Januar 2025 bis zu 100.000 Euro verdienen und ein Gehalt bis zum Saisonende von rund 50.000 einsparen.
-
Es liest sich zumindest so, als ob mit den 100.000 EUR eine sofortige Zahlung gemeint ist, allerdings steht da auch das qualifizierende "bis zu". mal abgesehen davon, dass wir nicht wissen, ob sich Reviersport die genannten Zahlen nicht einfach aus den Fingern gesaugt hat ...
ZitatNach RS-Informationen könnte Meppen mit einem Janssen-Verkauf im Januar 2025 bis zu 100.000 Euro verdienen und ein Gehalt bis zum Saisonende von rund 50.000 einsparen.
Da steht bis zu… also die maximale Summe in Abhängigkeit von irgendetwas.
-
Habe vor Tagen schon vom abstrusen Verhalten unserer Verantwortlichen gesprochen... die Zahlen sind knapp an dem, was der SVM fordert... 125.000 Euro Ablöse sind ausgerufen!
-
Habe vor Tagen schon vom abstrusen Verhalten unserer Verantwortlichen gesprochen... die Zahlen sind knapp an dem, was der SVM fordert... 125.000 Euro Ablöse sind ausgerufen!
Woher weiß man denn,was der SVM fordert? Und wenn es so wäre, dann kann Essen ja einfach die Forderung erfüllen...oder halt nicht.
-
Ich denke bis zum 3 Februar passiert da noch was. Marek heute verletzungsbedingt beim Testspiel nicht dabei.
Ein Schelm wer böses dabei denkt. 😉
-
Es gibt doch gar keinen Grund, in der Causa Janssen unruhig zu werden. Essen will ihn haben und könnte ohne Janssen, den man dem Vernehmen nach schon jetzt als Verstärkung für die 3. Liga ansieht, in die Regionalliga absteigen. Für Vonic kassieren sie jetzt eine stattliche Ablöse. Dass jetzt noch andere Namen ins Spiel gebracht werden und das Gehalt schon mit der Ablösesumme öffentlich verrechnet wird, zeigt doch nur, wie hilflos die Essener gerade sind. Meppen sitzt am längeren Hebel.
-
Ich finde das Verhakten von ESSEN Comedy pur. Wenn jetzt ein guter RL Mittelstürmer die letzte Hoffnung der Essener ist, dann ist da eh nichts mehr zu retten. Offensichtlich gibt es keine andere, bessere oder preisgünstiger Lösung. Dann ist MJ auch die Ablöse wert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass nach Essen ein Mittelstürmer für 6 Monate kommt. Essen hätte dann im Sommer 2 Stürmer.
Und so nervös wie Essen reagiert, ist das letzte Wort zur Ablöse noch nicht gesprochen. Es bleibt interessant.
Im Gegensatz zu RS finde ich, dass hier unsere Verantwortlichen einen klasse Job machen. Weiter so ....
-
Woher weiß man denn,was der SVM fordert?
Du weißt doch: der Vater, der Nachbarin, dessen Schwager, davon der Opa, dessen Freund, …
-
Woher weiß man denn,was der SVM fordert?
Du weißt doch: der Vater, der Nachbarin, dessen Schwager, davon der Opa, dessen Freund, …
Wenn ihr meint..
-
Wenn ihr wirklich Spaß haben wollt empfehle ich die Kommentare unter dem neusten Reviersport-Artikel. Das ist wirklich lustig! 👍
-
Wenn ihr wirklich Spaß haben wollt empfehle ich die Kommentare unter dem neusten Reviersport-Artikel. Das ist wirklich lustig! 👍
Zusammenfassung?
-
Angebot erhöht bei Janssen ,es liegt bei 100.000 Euro plus das Gehalt was SV Meppen einsparen würde.150.000 ist schon ein Brett.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!