Die Verzweiflung muss echt groß sein, wenn uns ein 36 jähriger Ersatzspieler von Rödinghausen nächstes Jahr weiterhelfen soll..
Schmeißt endlich Vrzogic und Beniermann raus!
Die Verzweiflung muss echt groß sein, wenn uns ein 36 jähriger Ersatzspieler von Rödinghausen nächstes Jahr weiterhelfen soll..
Schmeißt endlich Vrzogic und Beniermann raus!
Vermutlich hat man ihm direkt einen Job im Verein nach seiner Karriere versprochen
Gute Nacht SVM
Hoffentlich ist der Spuk mit DV bald vorbei, bevor er noch mehr Unheil anrichtet.
Damit zeigt man es RWE jetzt aber nochmal so richtig!
"Doc, I'm from the future. I came here in a time machine that you invented. Now I need your help to get back to the year 2021."
Vermutlich hat man ihm direkt einen Job im Verein nach seiner Karriere versprochen
Gute Nacht SVM
Vielleicht ist es ja der vom Trainer oder Sportdirektor.
Aus Sicht der sportlichen Leitung wäre das ja nur konsequent, da unser Hauptproblem ja die fehlende Erfahrung im Kader ist. Problem gelöst, Aufstieg gesichert.
Aus Sicht der sportlichen Leitung wäre das ja nur konsequent, da unser Hauptproblem ja die fehlende Erfahrung im Kader ist. Problem gelöst, Aufstieg gesichert.
Hoffe immer noch drauf , das Guido Cantz um die Ecke kommt und sagt , ist alles nur Spaß. 🤣🤣
Da hat er wohl einen alten Zettel von CN in der Schublade gefunden, wo der Name noch drauf stand. Es wird immer absurder an der Lathener Straße.
Zumindest Erfahrung ist dann genügend da mit Zenga und Engelmann. Dann kann Erik eigentlich auch nochmal ran ...
Damals ist er lieber in der Regionalliga geblieben und zu Essen gewechselt - statt zu uns in die 3. Liga - und nach dem Ende in Essen war Rödinghausen auch schöner als Meppen.
Klasse, dass wir jetzt die richtige Stelle für den sportliche Vorruhestand sind.
Es geht wieder los mit den Rentnern.
Unser Kader ist zu Jung, was liegt denn dann näher, als Ü35 Spieler zu holen?
Ich kann das alles nicht mehr.
Endlich ist er alt und billig genug, um nach all den Jahren, in denen wir nicht gut genug für ihn waren, doch noch zu uns zu wechseln.
Meine Vorfreude auf die neue Saison wächst von Woche zu Woche.......
Der "Meppener Weg", da ist er wieder.
Ich bin mittlerweile an einem Punkt angekommen, an dem ich mich kaum noch aufregen kann. Leichtes Kopfschütteln, mehr ist aktuell nicht drin.
Damals ist er lieber in der Regionalliga geblieben und zu Essen gewechselt - statt zu uns in die 3. Liga - und nach dem Ende in Essen war Rödinghausen auch schöner als Meppen.
Klasse, dass wir jetzt die richtige Stelle für den sportliche Vorruhestand sind.
Naja, das ein Spieler in seinem Alter an erster Stelle das schnelle Geld noch mitnimmt, ist doch in Ordnung. Das hätte von uns auch keiner anders gemacht. Wäre er 22 gewesen, dann hätte ich das verurteilt so aber nicht.
Aber für mich interessant, wäre ja zu wissen, was das für ein Typ ist? Kann er ein Team antreiben? Ist er ein Sprachrohr auf dem Platz? Wenn ja, dann finde ich den Transfer (mit dem Hintergedanken, des direkten Aufstieges in der nächsten Saison) nicht so verkehrt. Er macht in der starken Regionalliga West alle 151 Minuten ein Tor. Nicht falsch verstehen, das ist kein Transfer, der mich vom Hocker haut aber er könnte eventuell eine Teilproblemlösung sein. Denn Verantwortung übernimmt bei uns auf dem Platz leider keiner. Man sieht doch auch bei Dortmund, das wenn ein Führungsspieler fehlt, der auch auf dem Platz die Marschirichtung vorgibt, das selbst dann die besten Mannschaften nur Mittelmaß sind.
Klasse, dass wir jetzt die richtige Stelle für den sportliche Vorruhestand sind.Naja, das ein Spieler in seinem Alter an erster Stelle das schnelle Geld noch mitnimmt, ist doch in Ordnung. Das hätte von uns auch keiner anders gemacht. Wäre er 22 gewesen, dann hätte ich das verurteilt so aber nicht.
Aber für mich interessant, wäre ja zu wissen, was das für ein Typ ist? Kann er ein Team antreiben? Ist er ein Sprachrohr auf dem Platz? Wenn ja, dann finde ich den Transfer (mit dem Hintergedanken, des direkten Aufstieges in der nächsten Saison) nicht so verkehrt. Er macht in der starken Regionalliga West alle 151 Minuten ein Tor. Nicht falsch verstehen, das ist kein Transfer, der mich vom Hocker haut aber er könnte eventuell eine Teilproblemlösung sein. Denn Verantwortung übernimmt bei uns auf dem Platz leider keiner. Man sieht doch auch bei Dortmund, das wenn ein Führungsspieler fehlt, der auch auf dem Platz die Marschirichtung vorgibt, das selbst dann die besten Mannschaften nur Mittelmaß sind.
Der kann noch so viele Führungsqualitäten haben, für mich ist das Alter völlig indiskutabel an dem Punkt!
Wir brauchen einen Stürmer, den wir 1 oder 2 Jahre aufbauen, damit uns dieser bei einem etwaigen Aufstieg dann in Liga 3 weiterhelfen kann (siehe Girth). Der Mann wird 37 in Laufe der nächsten Saison, da ist nichts in der Richtung zu erwarten.
Wenn das so klappt wie damals mit Proschwitz, der Undav in seiner ersten Saison bei uns gezeigt hat wie man Tore schießt, dann kann er uns durchaus weiterhelfen.
Ist auch mal wieder interessant zu sehen, dass man von Reviersport mehr Transferinfos zu Meppen bekommt, als von den eigentlich zuständigen Medien.
Wenn das so klappt wie damals mit Proschwitz, der Undav in seiner ersten Saison bei uns gezeigt hat wie man Tore schießt, dann kann er uns durchaus weiterhelfen.
Alles klar. Dafür bräuchte man aber einen neuen Undav. Also einen extrem talentierten Spieler mit Zukunft (bei uns). Wer soll das sein?
Und nebenbei war Proschwitz auch ein paar Jahre jünger.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!