Aufgrund der massiven Aufrüstung unserer Konkurrenz sehe ich unseren SV Meppen leider als Abstiegskandidat Nr 1 wir werden zwar Schuldenfrei in die Regionalliga absteigen,aber Fußball ist ein Geschäft wo Risiko belohnt wir
Heiland! Also, der Verein hat seit dem Aufstieg in der Qualität aufgerüstet... ich habe das Gefühl, dass sich die Beiträge in diesem Forum leider zum Teil genau parallel in die entgegengesetzte Richtung entwickeln.
Wahnsinn...Der Verein hat einen Spieler ziehe lassen ohne jeden Grund,denn er hatte noch Vertrag,und dieser Spieler hat wunderschön gezeigt wie das Geschäft läuft
Die Gründe waren, oh Erleuchteter, dass man für ihn 1. Eine ordentliche Ablösesumme bekommen hat, ihm 2. in seiner Entwicklung nicht im Wege stehen wollte und 3. einer Grimaldi-Einstellung aus dem weg gehen wollte.
Was bitte bringt dir ein Spieler, der keinen Bock mehr hat mehr hat für den Verein zu treffen weil es nicht genug Kohle gibt?
Heiliger Vater, der DU bist im Himmel! Du hast es vielleicht mit Punkt 2 gemeint und ich bin mit der einer Meinung, aber ich sage es noch mal klarer: Der SVM tut bezüglich seiner eigenen Chancen auf dem Transfermarkt gut daran, wenn er potentiellen Neuzugängen signalisiert: ´Okay, Jungs, das große Geld kassiert ihr bei uns nicht, aber ihr könnt euch hier zeigen - und wenn ihr´s für uns richtig krachen lasst, stehen wir euch auch nicht im Weg.´
Benny Girth wechseln zu lassen war für mich eine vernünftige Entscheidung.