Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen

  • Vielleicht bringt Meppen endlich mal den Trainerstab auf die Größe wie andere Profimannschaften, was den Trainingsbetrieb deutlich flexibler gestalten würde.

    Die jetzige Größe entspricht eher einer Bezirksligamannschaft.

    Mit Daniel Vehring (Athletiktrainer), Andre Plogmann (Torwarttrainer), Jens Robben (Videoanlyst) und Mario Neumann und Björn Müller als Co Trainer sind wir definitiv Bezirksligatauglich besetzt :black_eye:

    Was für einen Trainerstab müssen wir als Drittligist denn noch haben???

    Frings selbst hat ja in einem Interview bereits gesagt, sein Trainerstab in Meppen sei größer (!) als in Darmstadt. Wir brauchen da nun wahrlich nicht noch mehr Leute.

  • Ich war auch überrascht, als ich hier gelesen habe das unser Trainerstab kleiner ist als bei anderen Drittligaclubs. Habe allerdings wirklich keinen Überblick. Selber habe ich aber nach der Verpflichtung von TF und BM gedacht das wir jetzt einen Trainer im Team mehr haben als unter CN und das während dieser heiklen finanziellen Phase für Proficlubs. Und wie ich schon geschrieben habe,es ist schon glaube ich wirklich ungewöhnlich das ein Co-Trainer bleibt wenn ein Trainer geht, da das oft eingespielte Teams sind. Ebenso bringt ein neuer Trainer seinen CO mit wie TF. Die Situation wird im kommenden Sommer ne völlig andere sein. Da wird man sehen ob es ein Trainer-Team war oder nur eine erzwungene Zweckgemeinschaft. Wir können nur gespannt warten.

  • Vielleicht bringt Meppen endlich mal den Trainerstab auf die Größe wie andere Profimannschaften, was den Trainingsbetrieb deutlich flexibler gestalten würde.

    Die jetzige Größe entspricht eher einer Bezirksligamannschaft.

    Mit Daniel Vehring (Athletiktrainer), Andre Plogmann (Torwarttrainer), Jens Robben (Videoanlyst) und Mario Neumann und Björn Müller als Co Trainer sind wir definitiv Bezirksligatauglich besetzt :black_eye:

    Was für einen Trainerstab müssen wir als Drittligist denn noch haben???

    Ist "Andre Plogmann (Torwarttrainer)" eine Kreuzung aus Luca Plogmann und Andre Poggenborg? :blum3: :dirol:

  • Vielleicht bringt Meppen endlich mal den Trainerstab auf die Größe wie andere Profimannschaften, was den Trainingsbetrieb deutlich flexibler gestalten würde.

    Die jetzige Größe entspricht eher einer Bezirksligamannschaft.

    Mit Daniel Vehring (Athletiktrainer), Andre Plogmann (Torwarttrainer), Jens Robben (Videoanlyst) und Mario Neumann und Björn Müller als Co Trainer sind wir definitiv Bezirksligatauglich besetzt :black_eye:

    Was für einen Trainerstab müssen wir als Drittligist denn noch haben???

    Ist "Andre Plogmann (Torwarttrainer)" eine Kreuzung aus Luca Plogmann und Andre Poggenborg? :blum3: :dirol:

    oO  
    Da hast du natürlich Recht!

  • Ich freue mich sehr über den Boere-Transfer. Zumindest auf dem Papier für mich ein wirklich interessanter Spieler. Mit 100 Toren in 223 Spielen bringt er eine wirklich ordentliche Torquote mit, hoffentlich kann er diese auch beim SVM kompensieren. Wenn ich mir so bislang die übrigen Mittelstürmer-Wintertransfers der Liga anschaue, haben wir bislang m.E. noch den besten Stürmer verpflichtet.

    Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Tom! :smilie2: :smilie1: :smilie2:

  • Ich freue mich sehr über den Boere-Transfer. Zumindest auf dem Papier für mich ein wirklich interessanter Spieler. Mit 100 Toren in 223 Spielen bringt er eine wirklich ordentliche Torquote mit, hoffentlich kann er diese auch beim SVM kompensieren. Wenn ich mir so bislang die übrigen Mittelstürmer-Wintertransfers der Liga anschaue, haben wir bislang m.E. noch den besten Stürmer verpflichtet.

    Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Tom! :smilie2: :smilie1: :smilie2:


    Liest sich für mich auch auf dem ersten Blick ganz gut. Der könnte uns so gesehen sicherlich helfen. Aber warum nur ein halbes Jahr Vertrag?

  • Ich freue mich sehr über den Boere-Transfer. Zumindest auf dem Papier für mich ein wirklich interessanter Spieler. Mit 100 Toren in 223 Spielen bringt er eine wirklich ordentliche Torquote mit, hoffentlich kann er diese auch beim SVM kompensieren. Wenn ich mir so bislang die übrigen Mittelstürmer-Wintertransfers der Liga anschaue, haben wir bislang m.E. noch den besten Stürmer verpflichtet.

    Herzlich willkommen beim geilsten Club der Welt, Tom! :smilie2: :smilie1: :smilie2:


    Liest sich für mich auch auf dem ersten Blick ganz gut. Der könnte uns so gesehen sicherlich helfen. Aber warum nur ein halbes Jahr Vertrag?

    Wahrscheinlich wollte er nicht länger. Das ist aber auch absolut legitim. Soll uns erstmal zum Klassenerhalt schießen und dann kann man weitersehen. Oder er will dann nochmal einen anderen Sprung machen. Zudem ist es natürlich auch eine Geldfrage.

  • Ich vermute das wir für ihn nur eine Zwischenstation sind. Dazu wird er sicherlich gutes Geld verdienen.
    Ob wir so einen Spieler auf Dauer stemmen können ist fraglich.
    Was er drauf hat er in Uerdingen und in den Niederlanden gezeigt.
    Wenn er das hier umsetzen kann hat der seine Aufgabe erfüllt.

    Willkommen im Emsland  :)

  • Sinnvolle Verstärkung. Seine Zahl hören sich ganz gut an.

    Könnte eine Win-Win Situation sein.


    Habe mir auf youtube mal ein Video von ihm angesehen. Erinnert mich von seiner Spielweise an einen B.Girth.

  • Habe mir auf youtube mal ein Video von ihm angesehen. Erinnert mich von seiner Spielweise an einen B.Girth.

    Das stimmt, die Bewegungen sind ähnlich.
    Jetzt liegt es an Frings und seinen Mitspielern, ihn entsprechend in Szene zu setzen und ihn mit Vorlagen zu füttern, damit seine Tore uns zum Klassenerhalt führen.

  • Genau da sehe ich auch noch eine Baustelle. Finde, dass wir bis hierhin nicht unbedingt ein System
    gespielt haben was einem Mittelstürmer gerecht wird. Der muß in Szene gesetzt werden, um seine
    Qualitäten ausspielen zu können. Wenn er sich alle Bälle selber holen muss ist kaum was gewonnen.
    Das wird schon werden.

  • Ein bißchen Niederländisch Unterricht schadet nie, Klazienaveen! :)

    Bringt doch zum ersten Spiel mit Zuschauern, wenn überhaupt noch möglich diese Saison, eine Fahne mit holländischer Nationalflagge und SVM-Flagge mit. Vielleicht fühlt er sich dann heimischer und bleibt länger. :)
    Aber erst mal muss auch er liefern, so wie alle anderen...
    Trotzdem guter Transfer, der so nicht zu erwarten war.

  • Ersteinmal: Schön, dass das Forum wieder online ist. Zwei Tage ohne sind schon recht hart.

    Boere ist natürlich schon ein toller Transfer.

    Der muß in Szene gesetzt werden, um seine Qualitäten ausspielen zu können.

    Und das sehe ich genauso. Ich habe mir mal die 33 Tore (in 38 Spielen) angesehen, die er für den FC Oss in der zweiten niederländischen Liga erzielt hat. Da war gefühlt jeder zweite Treffer ein Elfmeter. Bei den meisten anderen Toren wurde er von seinen Mitspielern hervorragend in Szene gesetzt und stand halt da, wo ein Goalgetter zu stehen hat. Er scheint ein typischer Knipser zu sein, der von seinen Mitspielern gefüttert werden muss. Ich glaube der Vergleich mit Girth passt ganz gut.

    Finde, dass wir bis hierhin nicht unbedingt ein System
    gespielt haben was einem Mittelstürmer gerecht wird.

    Ja. Wir müssen wirkich sehen, dass wir mehr Aktionen im Sechszehner bekommen, um Boere effektiv einsetzen zu können.

    Ich bin super gespannt. Hoffentlich schafft man es, die Spielberechtigung bis Samstag zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!