Mein erster Gedanke bei der Verpflichtung von Morgan Fassbender war "Guten Abend allerseits"
Transfers 24/25 Daten, Fakten, Vertragsverlängerungen
-
-
Ich freue mich für Mario das es mit einem Vertrag doch noch funktioniert hat. Ich hoffe nur er wurde nicht nur verlängert weil die Fans das möchten. In erster Linie muss Rico als Trainer das wollen und er muss sich wohlfühlen.
Ansonsten wäre das kontraproduktiv und schlecht für die Spieler, wenn das Trainerteam nicht 100% harmoniert. -
Mein erster Gedanke bei der Verpflichtung von Morgan Fassbender war "Guten Abend allerseits"
Ich lese von der Verpflichtung und "Gut abend allerseits" ist der erste Gedanke. Komplett verrückt. :wacko:
-
Kein Witz, das war auch mein erster Gedanke. Schon seltsam. :wacko:
Unser Mann für Tore bei Flutlichtspielen am Freitagabend
-
Kein Witz, das war auch mein erster Gedanke. Schon seltsam. :wacko:
Unser Mann für Tore bei Flutlichtspielen am Freitagabend
also wenn Morgan ein Tor schiesst kommt nicht Scooter aus den Boxen sondern Heribert mit "Guten Morgen allerseits!"
Edit: ein weing spass muss ein.
-
Ich freue mich für Mario das es mit einem Vertrag doch noch funktioniert hat. Ich hoffe nur er wurde nicht nur verlängert weil die Fans das möchten. In erster Linie muss Rico als Trainer das wollen und er muss sich wohlfühlen.
Ansonsten wäre das kontraproduktiv und schlecht für die Spieler, wenn das Trainerteam nicht 100% harmoniert.
Das kann ich mir schlichtweg und ergreifend nicht vorstellen - dann schon eher, dass man bei der Verpflichtung von Rico auch drauf geachtet hat, einen Trainer ohne feste Co-Präferenz zu holen, um nicht wieder in der gleichen Situation wie mit Frings & Müller zu landen. Mario hat seine Qualitäten jenseits von "beliebt bei den Fans", derer man sich in der Führungsetage sicher auch bewußt ist.Ansonsten wie viele schon geschrieben haben: Spannende Transfers, von denen hoffentlich wenigstens einer mittelfristig mal wieder so richtig zündet. Wenn jetzt auch hinten noch ein junger Spieler nachgelegt wird, könnte das am Ende auf eine gelungene Mischung aus alten Hasen und frischem Blut hinauslaufen, ein Team, das nächste Saison ganz anders auftritt, als wir es zuletzt gesehen haben.
-
Im letzten Jahr wurde meine Euphorie zum Sasionausgang durch die Trainerverpflichtung ausgebremst. Ich freue mich jetzt auf eine spannende Sasion. Auch wenn ich glaube, dass es wieder gegen den Abstieg geht. Es wird maßgeblich davon abhängen, ob die Transfers eine Verstärkung bedeuten. Das wissen wir aber vermutlich erst im Spätherbst.
-
Und noch einer für die Offensive. Dombrowa aus Babelsberg kommt zu uns.
-
Der Stand auch ganz oben bei Pele Wollitz in Cottbus auf der Wunschliste.
-
Und wieder Players Factory:)
Herzlich willkommen, er sagte mir gar nichts..
Erfüllt die U23 Regelung, die Daten sind doch ganz ok.
-
Dombrowa, Dombrowka. Das wird spaßig!
-
Wir kaufen die Regionalliga Nordost kaputt, die Nirdstaffel hat nächstes Jahr leichtes Spiel in der Relegation.
Herzlichen Willkommen
-
Und beide auf links.
Klingt jetzt nicht sooo überragend von den Daten. Zudem war er bislang immer in Babelsberg, mal sehen, wie er in der Fremde funktioniert. Allerdings noch jung und hat schon 4 Jahre RL hinter sich.
Und wenn Wollitz den auch haben wollte, muss der ja was können.
In diesem Sinne, herzlich willkommen beim SVM!
P.S.: Bei dem Angebot auf den Aussenbahnen muss uns ja fast noch einer verlassen.
-
Rechne irgendwie noch mit einem Krüger Abgang
-
Und beide auf links.
Klingt jetzt nicht sooo überragend von den Daten. Zudem war er bislang immer in Babelsberg, mal sehen, wie er in der Fremde funktioniert. Allerdings noch jung und hat schon 4 Jahre RL hinter sich.
P.S.: Bei dem Angebot auf den Aussenbahnen muss uns ja fast noch einer verlassen.
71 Regionalliga-Spiele mit 21 Jahren ist schon nicht so verkehrt.
Zu deinem letzten Satz: Das glaube ich auch.
-
Jetzt muss nur auch mal etwas in der Defensive passieren. Vielleicht findet sich in der Regionalliga Nordost ja auch noch der ein oder andere Spieler.
-
Jetzt muss nur auch mal etwas in der Defensive passieren. Vielleicht findet sich in der Regionalliga Nordost ja auch noch der ein oder andere Spieler.
Gibt ja allerdings auch andere Staffeln mit guten Spielern
-
Havelse hoch - mal schauen, ob MSB ein Angebot von denen bekommt ... könnte dann von zu Hause mit dem Fahrrad zum Training fahren Hoffe natürlich, dass er bei uns bleibt!
-
Nochmal zu Ametov: Ist denn jetzt klar, dass er als U23-Spieler gilt? Also für welchen Verband ist er aktuell gemeldet?
-
Und beide auf links.
71 Regionalliga-Spiele mit 21 Jahren ist schon nicht so verkehrt.
Zu deinem letzten Satz: Das glaube ich auch.
Das hoffe ich doch, weil sonst ist es eher wahrscheinlich, dass wir keinen Mittelstürmer mehr holen und irgendwer von den Außenstürmern Backup sein soll. Bin ja mal gespannt wer morgen so beim ersten Training dabei ist. Osee, Bähre und Egerer sind ja auch nicht verabschiedet worden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!