Vorbereitung & Testspiele 17/18

  • Schluss. Gutes Spiel von uns, waren meiner Meinung nach die bessere Mannschaft. Einen Elfmeter hätten wir auch bekommen müssen, stattdessen pfeift der Schiedsrichter aber nur Freistoß.

    Kann ich so unterschreiben. War nen klarer Elfer, nach Foul an Robben, der heute gezeigt hat, das er noch locker mithalten kann.
    Insgesamt sieht man schon, das der Kader in der Breite deutlich an Qualität gewonnen hat.
    Im Umschaltspiel nach Ballverlust muss CN mit der Mannschaft aber noch üben. Da hatten wir deutlich Defizite, nicht nur wegen den Gegentreffer.
    Ich fand die Leistung insgesamt aber auch in Ordnung.

  • Fand uns gegen Bremen sogar besser. Granatowski machte ein klasse Spiel. Sehr variabel unterwegs. Yao war ebenfalls gut unterwegs. Körperlich sehr stark, dennoch sehr schnell und mit einem extrem harten Schuss. Puttkammer war sehr solide, Ballmert hätte als LV einige Probleme, allerdings auch einen sehr schnellen Gegenspieler. Domaschke wirkte sehr routiniert und machte viele Ansagen. Hyseni suchte oft den Abschluss und wirkte körperlich sehr beweglich, trotz 1,92m Körperlänge. Der Auftritt machte durchaus Mut

  • Fand uns gegen Bremen sogar besser. Granatowski machte ein klasse Spiel. Sehr variabel unterwegs. Yao war ebenfalls gut unterwegs. Körperlich sehr stark, dennoch sehr schnell und mit einem extrem harten Schuss. Puttkammer war sehr solide, Ballmert hätte als LV einige Probleme, allerdings auch einen sehr schnellen Gegenspieler. Domaschke wirkte sehr routiniert und machte viele Ansagen. Hyseni suchte oft den Abschluss und wirkte körperlich sehr beweglich, trotz 1,92m Körperlänge. Der Auftritt machte durchaus Mut

    Der Ballmert kommt mir hier zu schlecht. Hat in meinen Augen ein gutes Spiel gezeigt, sehr ballsicher, viele Kommandos gegeben und ordentlich Druck nach vorne gemacht. Die eine Vorarbeit zu der Großchance von Kleinsorge in der ersten Halbzeit kam von ihn.
    Probleme hat er allerdings beim Kopfballspiel, besonders bei Diagonalbällen zog er oft den kürzeren. Er ist allerdings auch recht klein.

    Bei den anderen Neuzugängen teile ich Deine Meinung.

  • Mein Eindruck war gegen Bremen 2, wir waren die deutlich stärkere Mannschaft mit den klar besseren Torchancen, haben uns nur einen großen Patzer erlaubt (schlechter Fehlpass von Deters) und der wurde von den Bremern eiskalt bestraft. Da war Bremen einfach abgezockter als wir, hatten aber sonst soweit ich mich erinnern kann fast keine Torchance. Man hat gestern definitiv gesehene das der Kader gut aufgestellt und stimmig ist. Im Gegensatz zur letzten Saison wusste man nie wer wo spielen würde. Zu den Neuzugängen: Domaschke fande ich sehr stark sehr präsent, macht auch mal seinen Mund auf wenn hinten etwas nicht richtig steht und in den Bällen die aufs Tor gekommen sind und die er abgefangen hat zu 100 Prozent sicher, da merk man schon die Erfahrung aus der 3. Liga. Granatkowski im Spiel gegen Bremen auch sehr stark man wusste direkt wenn er den Ball bekommt wird es gefährlich, auch im Zusammenspiel mit Balllmert auf der linken Seite richtig gut gewesen. Leider im Spiel gegen Ankum ein bisschen untergetaucht, was aber auch an dem Gegner liegen kann, da die anderen mehr Zeit bekommen haben. Puttkammer hinten in der Innenverteidigung und gegen Ankum als 6er auch sehr solide, sehr ballsicher und zweikampfstark, läuft sehr viel, bietet sich immer wieder an und ist sehr gut im Aufbauspiel. Unsere Muskelmaschine Yao ist sehr schnell und hat einen Bombenschuss, geht auch mal ins Dribbling, schießt aber auch einfach mal aus 20 Metern drauf (was mir persönlich gefällt) und ist sich auch nicht für die Arbeit hinten zu schade. Ballmert war solide ohne Fehler hinten im Aufbau besonders mit Granatowski über links sehr stark gewesen, leider wie hier schon gesagt wurde ein wenig klein und daher viele Kopfball Duelle verloren. Außerdem möchte ich nochmal ein Eigengewächs von uns loben, ich fande das Püschel gegen Ankum ein bärenstarkes Spiel auf der Linksverteidiger Position gemacht hat. Also ich muss sagen auch wenn das Spiel gegen Bremen knapp verloren ging ich bin sehr zuversichtlich was den Klassenerhalt anbelangt. :thumbup:

  • Fand uns gegen Bremen sogar besser. Granatowski machte ein klasse Spiel. Sehr variabel unterwegs. Yao war ebenfalls gut unterwegs. Körperlich sehr stark, dennoch sehr schnell und mit einem extrem harten Schuss. Puttkammer war sehr solide, Ballmert hätte als LV einige Probleme, allerdings auch einen sehr schnellen Gegenspieler. Domaschke wirkte sehr routiniert und machte viele Ansagen. Hyseni suchte oft den Abschluss und wirkte körperlich sehr beweglich, trotz 1,92m Körperlänge. Der Auftritt machte durchaus Mut

    Der Ballmert kommt mir hier zu schlecht. Hat in meinen Augen ein gutes Spiel gezeigt, sehr ballsicher, viele Kommandos gegeben und ordentlich Druck nach vorne gemacht. Die eine Vorarbeit zu der Großchance von Kleinsorge in der ersten Halbzeit kam von ihn.
    Probleme hat er allerdings beim Kopfballspiel, besonders bei Diagonalbällen zog er oft den kürzeren. Er ist allerdings auch recht klein.

    Bei den anderen Neuzugängen teile ich Deine Meinung.

    Defensiv hatte er allerdings einige Probleme. Man muss aber dabei bedenken, dass er eher ZM/RV ist und hatte mit Osabutey auch einen extrem schnellen Gegenspieler. Zudem war es auch der erste Test. Das wird schon noch, dass er die grundsätzlichen Dinge behrrscht konnte man sehen.

  • Im Münsteraner Forum wurde vor ein paar Wochen geschrieben das die meisten 3. Liga Fans mit den Augen rollen wenn Osnabrück zur Sprache kommt.
    Viele lila Fans verhalten sich arrogant, die ganze Welt hat sich gegen sie verschworen und sie gehören natürlich in Liga 2! Außerdem beleidigen die "Fans" schon mal ganz gerne die Mannschaft, Joe Enochs und Lothar Gans auf einem ganz fragwürdigen Niveau.
    Da passt dieses asoziale Verhalten von denen in Schwagstorf genau dazu. Sachbeschädigung von fremdem Eigentum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!