[AUSVERKAUFT!] SV Meppen - VfL Osna**** [20.09.2017 18:30]

  • .. jeder der hier einen neubau der alten tribüne fordert sollte sich mal gedanken machen das wir 1998 auch abgestiegen sind weil die kosten für die neue tribüne dafür gesorgt hat das der kader nicht vernünftig verstärkt werden konnte.

    darüber kann ich wirklich nur den kopf schütteln

    lasst uns erstmal dieses jahr drin bleiben. viel mehr spiele die nahezu ausverkauft sind werden wir in liga 3 kaum haben.

  • Wer gegen Osnabrück noch dabei sein möchte... dem rate ich noch in dieser Woche zu einem Kauf der Stehplatzkarte! ;) (Am besten online und so schnell wie möglich...)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Für die Übersichtlichkeit fände ich super, wenn die Stadion-Diskussionen auch im Stadionthread geführt werden könnten.

    Denn ein Stadionumbau hat ja nicht zwangsläufig unmittelbar mit dem Septemberspiel gegen Osna zu tun.

  • Alles unnötiges Gelaber.Luxusprobleme,die meisten von den Sitzern oder die die sich jetzt beschweren,wären in einem Abstiegsfalle nicht mehr da.Deswegen keine überstürzten Umbauten/Ausbauten.
    Vergesst bitte nicht,dass das meine Meinung ist

  • Erst dieses Jahr mal drin bleiben lese ich hier öfter. Und nächtstes Jahr? Auch drin bleiben denke ich mal. Wenn man zu lange nicht handelt werden andere uns überholen. Eine gute Anlage ist notwendig wenn man in Profi-Fußball bleiben wil. Für den Charme der AT kann mann sich nix kaufen. Eine neue Tribüne ist ein Risiko aber keine neue Tribüne hemmt die weiterentwicklung des Vereins. Es ist ein dilemma.
    Aber wenn man Ambitionen hat kann man nicht jedes Jahr erst mal sehen das man drin bleibt.

  • Hihi... wie einige hier abgehen.

    Ich hab übrigens auch den Stadionausbau gefordert. Werd das auch nicht aufhören zu tun.

    Dabei werd ich aber weiter mit Zwinkersmilies deutlich machen, was ich dabei für realistisch halte und was nicht.

    Wir sollten uns einfach klar machen, dass es Einzelfallgerechtigkeit eben nicht gibt!

    Jedes System hat Vor- und Nachteile. Der Verein hat diesmal darüber hinaus so oft und so deutlich wie nie zuvor die Rahmenbedingungen des VVK kommuniziert. Irgendwann muss man sich dann mal selbst an die Nase fassen.

    Hier die Abschaffung des Online-Vorverkaufs zu fordern bringt mich tierisch auf die Palme! Es gibt auch Emsländer, die außerhalb wohnen und regelmäßig zum SVM gehen. Die dürfen keine Nachteile haben, nur weil einige weder online noch willens sind, pünktlich zu einer VVK-Stelle zu gehen.

  • Erstmal müssen jetzt alle notwendigen Aus bzw. Umbauten gemacht werden, dass hat oberste Priorität, alles andere wird über kurz oder Lang die Zukunft bringen. Wenn man die Nord und Ost Kurve wirklich neugestallten muss, sollte man zumindest so Planen das man den Bereich, wenn es Notwendig werden sollte weiter Ausbauen kann. Einen Abriss der AT halte ich für absolut unrealistisch zumindest für die nächsten 3-5 Jahre. Zum Ticket VVK, ehm... ich glaube egal wie man es macht, es ist immer Falsch, neues geht sowieso nicht..., sry Leute wir sind im 21 Jahrhundert und wir sind wieder im Profifußball!!! Wenn ich mich richtig errinner wird es in Münster sogar mittlerweile "Bestraft" Tickets an der Tageskasse zu kaufen also man ganz ruhig und entspannt bleiben, dass wir da noch nicht sind. Mal abgesehen davon die Bahn macht das schon seid jahren das man am Schalter mehr bezahlt, heißt solche Konzepte sind alles andere als neu.

    Zum Spiel: Ich hoffe auf ein faires Spiel sowohl auf den Platz als auch daneben. Nein man muss nicht gleich mit den Lila Kühen kuscheln aber Prügeln auch nicht. Ansonsten Ausverkauftes Haus, 2 Tore von Girth eins von Kleinsorge und Osna wird wohl auch einmal treffen, dass ganze natürlich nur wenn die Mannschaft nicht in den Oldenburgmodus fällt.

  • Nach Steh-Süd-Überdacht ist jetzt auch Steh-Nord-Überdacht ausverkauft!

    Es gibt "nur" noch Stehplatzkarten für die Süd, Nord-Kurve und Steh "NT" :)
    Schnell sein... wer dabei sein möchte!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Bin dabei :blum3:

    Habe zwar keine Dauerkarte, hätte aber besser eine gekauft, so wie ich es im Moment sehe. Aber erst mal abwarten und Tee trinken bis die erste Euphorie vorbei ist und der Alltag eingekehrt ist. Aber bis dahin: volle Pulle (meine jetzt nicht Flasche leer) :blum3: :laugh2:

    Aber erst mal Freitag supporten und drei Points einfahren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!