Spfr. Lotte - SVM [18.11.17 - 14 Uhr]

  • Verstehe eh nicht was an Pyro immer so schlimm sein soll. Wie viele Leute wurden in den letzten Jahren in deutschen Stadien durch Pyro verletzt? Kaum Jemand. Es wird immer ein Aufschrei gemacht als wäre sonst was passiert, dabei ist es "nur Pyro" Sieht gut aus und trägt zu einer guten Stimmung bei. Verstehe diese überzogenen Strafen da nicht wirklich.

    Hättest du geschrieben keiner, hätte ich gesagt okay gutes Argument, hätte auch keinen Vorfall gekannt. Aber kaum jemand ist leider mindestens einer zu viel! Und Stimmung kann man auch anders transportieren.

  • Verstehe eh nicht was an Pyro immer so schlimm sein soll. Wie viele Leute wurden in den letzten Jahren in deutschen Stadien durch Pyro verletzt? Kaum Jemand. Es wird immer ein Aufschrei gemacht als wäre sonst was passiert, dabei ist es "nur Pyro" Sieht gut aus und trägt zu einer guten Stimmung bei. Verstehe diese überzogenen Strafen da nicht wirklich.

    Hättest du geschrieben keiner, hätte ich gesagt okay gutes Argument, hätte auch keinen Vorfall gekannt. Aber kaum jemand ist leider mindestens einer zu viel! Und Stimmung kann man auch anders transportieren.


    Siehe Celtic!!! Pyro gehört nicht ins Stadion!!!!!!!

  • Verstehe eh nicht was an Pyro immer so schlimm sein soll. Wie viele Leute wurden in den letzten Jahren in deutschen Stadien durch Pyro verletzt? Kaum Jemand. Es wird immer ein Aufschrei gemacht als wäre sonst was passiert, dabei ist es "nur Pyro" Sieht gut aus und trägt zu einer guten Stimmung bei. Verstehe diese überzogenen Strafen da nicht wirklich.

    Hättest du geschrieben keiner, hätte ich gesagt okay gutes Argument, hätte auch keinen Vorfall gekannt. Aber kaum jemand ist leider mindestens einer zu viel! Und Stimmung kann man auch anders transportieren.


    Siehe Celtic!!! Pyro gehört nicht ins Stadion!!!!!!!

    Celtic?

    Diese unnötige Pyrodiskussion. Es ist aktuell verboten und gut.

  • Kann mich noch an ein Spiel in OS erinnern, da wurde auch gezündelt und der Dreck zog nicht ab unter dem Dach! Mein Kumpel hat sich direkt dort übergeben müssen und Panik bekommen! Also so ein Blödsinn zu behaupten die Scheisse wäre nicht ungefährlich!

  • EIN Becherwurf kostet/e dem Verein 1.000 Euro! Also kann sich wohl jeder vorstellen... was Pyro kosten wird. Es geht auch gut/besser ohne... dat wurde diese Saison schon mehrfach unter Beweis gestellt! :good:

    Und nun zurück Thema: Auswärtsheimspiel in Lotte! ;)

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Ich habe eine Frage bezüglich der Zugfahrt nach Ibbenbüren. Da würde sich ja das Niedersachsentiket anbieten. Da ich zum erstenmal mit der Bahn zum Spiel fahre daher die Frage: Gibt es am Bahnsteig immer Leute mit denen man so ein Ticket zusammen kauft oder muss man das vorher organisieren?

  • EIN Becherwurf kostet/e dem Verein 1.000 Euro! Also kann sich wohl jeder vorstellen... was Pyro kosten wird. Es geht auch gut/besser ohne... dat wurde diese Saison schon mehrfach unter Beweis gestellt! :good:

    Und nun zurück Thema: Auswärtsheimspiel in Lotte! ;)

    Lieber 1 mal Pyro als 10 Becher

  • EIN Becherwurf kostet/e dem Verein 1.000 Euro! Also kann sich wohl jeder vorstellen... was Pyro kosten wird. Es geht auch gut/besser ohne... dat wurde diese Saison schon mehrfach unter Beweis gestellt! :good:

    Und nun zurück Thema: Auswärtsheimspiel in Lotte! ;)

    Lieber 1 mal Pyro als 10 Becher


    Einige raffen es einfach nicht! :dash2: :punish:

  • Diese unnötige Pyro-Diskussion macht einen echt fertig... da fällt mir nix mehr zu ein. Und dann "gerüchteweise" ... sowas animiert nur und sorgt für das Gegenteil. Wir brauchen die Kohle für gute Spieler und nicht für Strafen.

  • Ich hoffe, das alle mithelfen, das es bei den Zündern zur Anzeige und Stadionverbot kommt.
    Alles für den SVM.

    So eine, man muss es einfach so nennen, Scheiße habe ich diese Woche noch nicht gelesen. Du bist wahrscheinlich so ein Berufsdenunziant, der noch die Kennzeichen von Falschparkern ans Amt weitergibt, PFUI!

  • Ich hoffe, das alle mithelfen, das es bei den Zündern zur Anzeige und Stadionverbot kommt.
    Alles für den SVM.

    Hört der Schwachsinn hier immer noch nicht auf?

    Wichtiger ist aktuell die bescheuerten Becherwerfer anzuzeigen, schließlich ist das ein reales Problem und basiert nicht auf Gerüchte irgendeines Bettnässers ;)

    Aber grundsätzlich ist das Aufgabe der Polizei bzw. des Sicherheitsdienstes und nicht des allgemeinen Stadiongängers. Wenn man sich dazu berufen fühlt, dann bitte. Ich hätte hingegen kein Bock auf den daraus resultierenden Stress :D

    Können wir nun bitte wieder über das Spiel in Lotte schreiben?

    Ich tippe übrigens 2-2 vor 4200 Emsländern

  • Spätestens jetzt wo z.b der 1. FC Köln 20000€ von einem Fan verlangt,sollte jedem bewusst sein,das seine Tat drastische Wirkungen haben kann.


    Unsere Fanszene ist in der 3. Liga nur positiv aufgefallen,daher ist das Thema für uns eigentlich nicht relevant.

    !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!