Es wird sofort "richtig" gelost können auf jeden treffen
NFV-Pokal 2018/2019
-
-
Drochtersen/Assel spielt in der ersten Runde gegen die Bayern. Was Osnabrück sich wohl ärgern wird
-
Diese Auslosung ist doch ein Witz.. Grindels Kumpel bekommt vor zwei Jahren seinen Lieblingsverein Gladbach zugelost und dieses Jahr komischerweise Bayern? Welch Zufälle es doch gibt
-
Hätte auch unser Los sein können.......
-
Diese Auslosung ist doch ein Witz.. Grindels Kumpel bekommt vor zwei Jahren seinen Lieblingsverein Gladbach zugelost und dieses Jahr komischerweise Bayern? Welch Zufälle es doch gibt
Wie steht's im Kicker-Ticker: “Eine Kugel ging auf. Der Justitiar behebt den Mangel. Weiter geht's“...
-
Heidenheim auch
Endlich wieder Verschwörungstheorien!
Der FC Nöttingen hat vor wenigen Jahren auch hintereinander Schalke und Bayern gezogen. War das auch alles abgekartert?
-
Tja, da sind auch sonst ein paar richtig schöne Lose für Mit-Drittligisten dabei. Schade...
-
Heidenheim auch
Der FC Nöttingen hat vor wenigen Jahren auch hintereinander Schalke und Bayern gezogen. War das auch alles abgekartert?
Gooßen ist mit Grindel befreundet und ist nebenbei Fan von Gladbach. Nun muss natürlich ein anderer Gegner her... Wer immer noch glaubt das Auslosungen nicht beeinflusst werden, hat es wohl nicht mitbekommen.
Ich verweise auch gern auf die Aussage von Platini zur WM 1998 in Frankreich.
Oder spielt Russland diese WM auch nur zufällig in dieser Todesgruppe?
-
Heidenheim auch
Gooßen ist mit Grindel befreundet und ist nebenbei Fan von Gladbach. Nun muss natürlich ein anderer Gegner her... Wer immer noch glaubt das Auslosungen nicht beeinflusst werden, hat es wohl nicht mitbekommen.
Ich verweise auch gern auf die Aussage von Platini zur WM 1998 in Frankreich
Ist mir alles bekannt. Ich halt da trotzdem wenig von, dass man in dem Fall bspw. Palina mit infiltriert hat
-
Bin mal gespannt, wo sie spielen werden. Gegen Gladbach haben sie das ja auch zuhause durchgezogen, aber gegen Bayern? Womöglich nach Hamburg?
-
Diese Verschwörungstheorie ist dennoch absolut dämlich.
-
Diese Verschwörungstheorie ist dennoch absolut dämlich.
Hätte ich bis vor zwei Jahren wahrscheinlich auch gesagt..
-
Dann erklär doch mal, wieso du glaubst, dass das kein Zufall war mit der Auslosung. Da steht 'ne Dame, die aus 'nem Behälter irgendwelche Kugeln zieht, wo sich Mannschaften drin befinden. Wie soll man da was verfuschen?
Und bei der "Losfee" kann's doch nur Zufall sein, so blöd wie die da am rumeiern war..
-
Ablenkung, reine Ablenkung, das Rumgeeier e.
-
Am Montag wissen wir dann mehr.
-
https://www.nfv.de/aktuelles/deta…ntag-ausgelost/
... Da bin ich ab 18 Uhr ja mal gespannt.
-
Ich sage einfach mal, das wir nach Jeddeloh fahren müssen. Gleich wissen wir mehr
-
Laut eines Users in einer Oberliga Niedersachsen Facebook-Gruppe spielen wir erneut beim VfB. Großartig..
-
Sollte es aus dieser Dorfkneipe nicht einen Livestream geben? ist ja nichts mehr von zu lesen und eigentlich war auch mal 19 Uhr vorgesehen. Dieser Verband...
Gibt es denn schon Informationen?Edit: Ach ne, wer hat denn da die Kugeln gelost...
-
Und bei einem Sieg danach in Jeddeloh.
Zitatdie Viertelfinalpaarungen:
Freilose:
SV Drochtersen/ Assel
SSV Jeddeloh
1. FC Germania Egestorf/Langreder
BSV "Schwarz-Weiß" Rehden e.V.Qualifikationsrunde:
TSV - Lupo Martini Wolfsburg
Lüneburger SK Hansa - Eintracht Braunschweig
VfB Oldenburg v. 1897 e.V. - SV Meppen 1912 e.V.
VfL Oldenburg Fußball - VfL OsnabrückViertelfinale:
SV Drochtersen/Assel - Sieger Lüneburger SK/Eintracht Braunschweig
Sieger TSV/Lupo Martini Wolfsburg - 1. FC Germania Egestorf/Langreder
Sieger VfL Oldenburg/VfL Osnabrück - BSV Rehden
SSV Jeddeloh - Sieger VfB Oldenburg/SV Meppen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!