3. Liga 2018/2019

  • Myrolav Slavov löst nach nur wenigen Wochen seinen Vertrag beim vfr Aalen auf

    Vor Woche habe ich gedacht/gesagt: direkt holen!

    Mittlerweile wäre mir ein 6er oder IV lieber!

    Oder ein IV, der auch auf der 6 spielen kann.

    Durch die längeren Verletzungen von Senninger und Gebers müsste eigentlich auch etwas Budget frei werden.

  • Oder noch ein Torwart. Eric ist schön wieder verletzt.

    Teilabriss der Pattellasehne. Lt. noz

    Blödsinn! Mit Gies und Harsmann sind wir gut aufgestellt. Erik wird nicht Monate ausfallen!

    Naja, mit nem Patellasehnenanriss ist man glaub ich schon mit 2 Monaten dabei! Wenn das nicht vernünftig ausheilt und die ganz reißt, dann wirds nämlich ne OP und mindestens ein halbes Jahr Pause.

  • Puh, was ist da in Cottbus los? Das wird Herrn Dotchev gar nicht gefallen;)


    Wenn es nach mir ginge, fängt die Kogge sich noch 2 von diesen Dingern. Ist gut für die Demut!

  • Habe eh nicht verstanden, wie Rostock meinte, auf jeden Fall um den Aufstieg mitzuspielen.

    Ist zwar erst ein Spiel und die können sich ja noch verbessern, für mich aber von vorne herein eher eine Mannschaft für das obere Mittelfeld.

  • Habe eh nicht verstanden, wie Rostock meinte, auf jeden Fall um den Aufstieg mitzuspielen.

    Ist zwar erst ein Spiel und die können sich ja noch verbessern, für mich aber von vorne herein eher eine Mannschaft für das obere Mittelfeld.

    Ich auch nicht. Mit Blaswich ist der nach Uphoff beste Torwart der Liga weg, einer der besten Innenverteidiger der Liga ist mit Hüsing noch wochenlang verletzt und auch Henning hat den Verein verlassen. Sehe den Kader im Vergleich zum letzten Jahr nicht besser an - auch wenn die drei individuellen Böcke bei den Toren heute schon brutal und in der Summe wohl ungewöhnlich sind.

    Habe die zweite Hälfte von Uerdingen gegen Haching gesehen. Haching fand ich seeehr stark. Bei Uerdingen dämmert es dem ein oder anderen Fan langsam, dass man sich hinsichtlich der U23-Regelung wohl ordentlich verzockt hat. In der Startelf war nicht ein einziger U23-Spieler, damit musste die Bank mit vier jungen Spielern aufgefüllt werden. Dadurch saßen ein Lucas Musculus (38 Tore in den letzten beiden Regionalliga-Jahren), Robert Müller (immerhin letztes Jahr Kapitän in Aalen und mit fast 300 Drittligaspielen), Dennis Chessa oder Oguzhan Kefkir (letztes Jahr 19 Scorerpunkte) auf der Tribüne. Dadurch, dass Müller nicht im Kader stand, hatte man nicht mal einen gelernten Innenverteidiger auf der Bank.

  • Moin,

    in den angehängten Dateien, erklärt sich der DFB zu den Spieltagsansetzungen. Wir lassen es einfach mal (aufgrund der Sensibilität) unkommentiert.


    *Die Dateinamen gelten nur der kreativen Nummerierungen ;)

  • "Sport1" zeigt künftig Highlights aus der 3. Liga

    Zitat


    30. Juli 2018 um 13:14 Uhr
    "Sport1" zeigt künftig Highlights aus der 3. Liga
    Von Julian Koch

    © imago/Zink

    Weiterer TV-Partner für die 3. Liga: Künftig sind bei "Sport1" die Highlights des jeweiligen Drittliga-Spieltags zu sehen.
    TV-Gelder steigen nicht

    Immer montags um 23:30 Uhr zeigt der Privatsender im Highlight-Magazin "3. Liga Pur" 45 Minuten lang alle Tore und die besten Szenen des zurückliegenden Spieltags. Die entsprechenden Rechte hat "Sport1" von der Telekom erworben, die TV-Gelder steigen somit nicht. "Mit den Highlights der 3. Liga finden die Fans nun alle vier großen nationalen Fußball-Ligen auf "Sport1″ im Free-TV", so Daniel von Busse, Mitglied der Geschäftsleitung von "Sport1".

    Link

    Sport 1 zeigt ab sofort Drittligazusammenfassungen. Wobei man wohl nicht zu viel erwarten sollte. 45 Minuten Sendezeit für 10 Spiele + die extreme Werbung beim Sender dürften wohl nicht all zu dolle Zusammenfassungen ergeben.

  • Ich vermute mal, dass man sich dabei an den Zusammenfassungen der Telekom bedient.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!