3. Liga 2018/2019

  • Korrigiert mich, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt wird der Online-Verkauf abgeschaltet, da es nicht gewährleistet werden kann
    die Tickets rechtzeitig vorm Spiel zu versenden.
    Dagegen spricht allerdings, dass es ja anscheinend mittlerweile Print At Home Tickets gibt.

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Korrigiert mich, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt wird der Online-Verkauf abgeschaltet, da es nicht gewährleistet werden kann
    die Tickets rechtzeitig vorm Spiel zu versenden.
    Dagegen spricht allerdings, dass es ja anscheinend mittlerweile Print At Home Tickets gibt.

    So wurde es vor Print@home praktiziert. Gegen BS konnte man immer online kaufen..

  • Man kann für die kommenden Heimspiele jetzt auch wieder "Print@home" nutzen... leider war ein "Häckchen" falsch gesetzt! ;) Funktioniert wieder!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Habe zufällig einen Artikel zur Grotenburg gefunden. Der Artikel befasst sich damit, ob und wie die Grotenburg tauglich gemacht werden kann oder inwiefern ein Neubau in Frage käme.

    Ich persönlich fände es schade, wenn die Grotenburg zu sehr verändert würde, da dies noch eine alterwürdiges Stadion ist, das einen gewissen Charme versprüht und keine 0815 Arena.


    https://www.fupa.net/berichte/kfc-u…re-2195170.html

    Emslandkult ale

  • Bayern, Würzburg, 1860,.. irgendwie allesamt unsympathische Vereine da unten.

    Eigentlich wollte ich auf deine teils verblödeten Beiträge nicht mehr eingehen..

    Aber erkläre mir mal kurz warum 1860 ein unsympathischer Verein ist?

    Die Aufstiegsparty damals war das geilste was ich erlebt habe und wir sind bis heute dort recht beliebt. Ich wüsste nichts negatives aus/über Giesing zu berichten. Also machst das wovon abhängig?

    Wenn du so anfängst, dann schonmal garnicht. Und überhaupt: warum ist man dir, in dem Fall ich, eigentlich irgendwelche Erklärungen schuldig? Passt es dir nicht, dass andere Leute Meinungen haben, ohne sie für dich zu begründen? Scheinbar ja.

    Ganz am Anfang fände ich deine "recht forsche" Art und Weise ja noch ganz amüsant, nicht dieses "drumherum" reden, eben das direkte auf den Punkt kommen. Mittlerweile muss man aber, extra für dich, alles begründen und seine Meinungen am liebsten grundlegend ändern, weil sie dir oftmals nicht in den Kram passen. Gott, lass doch andere mal bei ihrer Meinung und erwarte nicht immer Begründungen, erst Recht dann nicht wenn dein Beitrag so scheiße anfängt. Anderen Usern würde ich gerne die Gründe nenne, dir aber in dem Fall bestimmt nicht.

    Aber ein Stück von der "ich mag 1860 nicht" Torte wäre zb: das Verhalten der 1860 Fans gestern gegenüber des Keepers von Würzburg. Nase gefühlt ab und pfeifen und unterstellen Zeitspiel? Ja moin.

    Achja: blockiert mich doch einfach und fertig?!

  • Blamiert hat sich heute übrigens nicht nur Braunschweig, Aalen ist an Fünftligist Backnang und Aspach gar an einem Sechstligisten gescheitert.

    Lass uns erstmal Jeddeloh gespielt haben :D

    Würde mich doch sehr wundern, wenn wir auf einmal Pokal können ... ;)

  • Sonnenhof Großaspach entlässt Trainer Sascha Hildmann.

    Das Hauen und Stechen im Abstiegskampf geht weiter.

  • Na klasse, mal wieder ein Trainerwechsel zur Unzeit für uns.

    Würde ich so nicht sagen. Wenn Braunschweig Pedersen vor unserem Spiel entlassen hätte, wäre das vielleicht bitter gewesen. Aber Aspach hat jetzt erst mal noch ein anderes Spiel vor der Brust und dann ist Länderspielpause. Ob Aspach da so großen Schwung mitnehmen kann, wird sich erstmal zeigen müssen.

    Zumal ich deren Kader sowieso nicht so stark sehe, glaube nicht, dass die jetzt unter neuem Trainer durchstarten, kommt dann eben auch auf den Trainer an.

  • Braunschweig kassiert nach 2:0 Führung in der Nachspielzeit den Ausgleich. Wenn wir morgen gewinnen sind wir wieder voll im Rennen und wäre sogar nur 2 Punkte hinter Platz 7. Osna setzt sich derweil leider an der Spitze fest.

  • Braunschweig kassiert nach 2:0 Führung in der Nachspielzeit den Ausgleich. Wenn wir morgen gewinnen sind wir wieder voll im Rennen und wäre sogar nur 2 Punkte hinter Platz 7. Osna setzt sich derweil leider an der Spitze fest.

    Bei Osna läuft es aktuell einfach überragend. Wer erst fünf Gegentor nach elf Spielen bekommen hat und vorne so effektiv im Anschluss ist, steht völlig zurecht dort oben. Natürlich war auch oft das Quäntchen Glück mit dabei, dennoch spielen die auch echt stark.. muss man leider neidlos anerkennen :(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!