SVM - Preußen Münster [28.10. - 14 Uhr]

  • Ach Shit, das hätte so blöd das klingt sogar das 2:2 am Ende sein MÜSSEN. Natürlich wäre das mega glücklich gewesen, aber genau so eindreckiges Comeback wäre halt genau das gewesen, was extrem was bewirkt hätte glaube ich. Dennoch: Proschwitz schön getroffen, die Einstellung stimmte und der Gegner war halt definitiv auch stark.

    Fazit: Kämpferische Einstellung super, Chancenverwertung schlecht, Pech mit den Verletzungen und Glück beim Elfmeter und gelbrot. Granatowski sagt es gut: Man kann mithalten. Aber es muss nun auch mehr dabei rausspringen. Also zunächst Jeddeloh 2 und dann Halle im Auswärtsdoppelpack ziehen :smilie1:

  • Wenn 2 - 3 Spieler mit durchgezogen werden müssen ist es logisch das es schwer wird. Wenn davon noch einer nicht austrainiert wirkt, wird es noch schwerer.
    Gegen eine limitiert spielende Münsteraner Mannschaft verloren.
    *Prost*

  • Ach Shit, das hätte so blöd das klingt sogar das 2:2 am Ende sein MÜSSEN. Natürlich wäre das mega glücklich gewesen, aber genau so eindreckiges Comeback wäre halt genau das gewesen, was extrem was bewirkt hätte glaube ich. Dennoch: Proschwitz schön getroffen, die Einstellung stimmte und der Gegner war halt definitiv auch stark.

    Fazit: Kämpferische Einstellung super, Chancenverwertung schlecht, Pech mit den Verletzungen und Glück beim Elfmeter und gelbrot. Granatowski sagt es gut: Man kann mithalten. Aber es muss nun auch ziehenmehr dabei rausspringen. Also zunächst Jeddeloh 2 und dann Halle im Auswärtsdoppelpack ziehen :smilie1:

    bei uns gibts nix zu holen [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/vKLkj1h.gif]

  • Sorry Leute, aber genauso spielt eine Spitzenmannschaft. Aus wenigen Torchancen auswärts das Optimum rausgeholt. Zudem zu schnell für unsere Verteidiger.
    Die ekligen Heimspiele kommen noch gegen Cottbus, Lotte, Großaspach, Zwickau und Uerdingen zähle ich noch zum erweiterten Kreis.

  • Ich bin maßlos enttäuscht. In Großaspach und auch jetzt sind wir spielerisch ebenbürtig oder sogar einen Tick besser, und es kommen 0 Punkte dabei heraus. Hinten unkonzentriert in wichtigen Situationen und vorne beim Torabschluss auch. Wir schießen keine bzw. kaum Tore (BS war eine Ausnahme) und 1-2 fangen wir uns eben immer...die Leistungen gegen Braunschweig und Sechzig haben Mut gemacht, weil die Konzentration dort voll vorhanden war, gegen BS zumindest 85 Minuten.
    Jetzt gehts wieder los wie davor, und das reicht dann am Ende nicht. Sogar der Schiri konnte uns nicht helfen.
    Tut schon weh gerade :cray:
    Mir macht diese Leistung auch wenig Mut, weil wir selbst mit guten oder ordentlichen Leistungen häufig (heute, Aspach, Uerdingen, Würzburg, Haching, Osna in Teilen, Cottbus) gar nicht oder kaum punkten. Und wenn wir dann auch noch einen schlechten Tag haben (Rostock, Wiesbaden) gehen wir komplett unter.
    Münster ist eine solide Mannschaft, aber keinesfalls ein Topteam. Hinten große Lücken, wir habens nur nicht genutzt.

  • Ganz großes Lob an die Fanszene für den heutigen Support! In den vergangenen Spielen gab's teilweise Kritik von mir, aber heute fand ich das sehr gut! An euch liegt es nicht...

    Zum Spiel:
    Man weiß eigentlich echt nicht mehr, was man noch sagen soll. Das heute war bezeichnend für die Saison. Hinten schlecht, vorne schlecht, dazu Verletzungen + fragwürdiger Schiri und als Krönung oben drauf dann nur 1 Tor in der Nachspielzeit und nicht der Ausgleich, damit es nochmal richtig schmerzt. Den Jungs mache ich keinen Vorwurf, es ist eine extrem beschissene Situation. Die wollen ja und man sieht es ihnen auch an.. aber es nützt halt vieles nichts, wenn wir am Ende keine Punkte holen.

    MS war definitiv keine Übermacht. Geschickt und clever haben die uns ausgespielt, aber an die Wand gespielt haben die uns nun nicht. Unverdient war der Sieg halt aber auch nicht.. wenn du vorne einfach die Tore nicht machst, dann hast du dir die Punkte auch nicht verdient. Das war ja heute nicht zum ersten mal der Fall..

    Kann mir jemand erklären wieso die MS Fans nicht supportet haben? Gibts da Gründe, die man nachvollziehen kann? Das war ja beschähmend..

    Ich bin gespannt, wie es weitergehen wird. Gut, dass wir vor Halle noch Selbstvertrauen holen können, in dem wir Mittwoch hoffentlich gewinnen. Verlieren wir Mittwoch, wird das nächstes Wochenende ganz ekelig. Halle empfinde ich als extrem unangenehme Aufgabe und ich glaube, erst Recht bei einer Pleite im Pokal, dass wir da richtig auf die Schnauze fallen können.

  • Ich bin maßlos enttäuscht. In Großaspach und auch jetzt sind wir spielerisch ebenbürtig oder sogar einen Tick besser, und es kommen 0 Punkte dabei heraus. Hinten unkonzentriert in wichtigen Situationen und vorne beim Torabschluss auch. Wir schießen keine bzw. kaum Tore (BS war eine Ausnahme) und 1-2 fangen wir uns eben immer...die Leistungen gegen Braunschweig und Sechzig haben Mut gemacht, weil die Konzentration dort voll vorhanden war, gegen BS zumindest 85 Minuten.
    Jetzt gehts wieder los wie davor, und das reicht dann am Ende nicht. Sogar der Schiri konnte uns nicht helfen.
    Tut schon weh gerade :cray:

    Großaspach zu Hause bei weitem nicht so stark wie Münster auswärts. Das Spiel heute erinnerte mich an das Heimspiel gegen Aalen letzte Saison.

  • Pressekonferenz, Interviews oder so von unserem Verein wird man wohl mal wieder vergeblich drauf warten oder? Das einzige was man finden kann, sind Interviews der Gäste im eigenen Stadion.

    Dann heißt es wohl bis morgen warten auf ev1.tv. Bitter.

    edit: Neidhart Interview bei der MT gibt es zumindest: https://www.facebook.com/meppenertagesp…49169302084005/

    Diesbezüglich sind wir bereits/immer noch Regionalliga.. Aber aktuell rege ich mich über wichtigere Dinge auf.

    Unglaublich was wir heute wieder für Chancen liegen gelassen haben und fahrlässig hinten solche Bälle wie Thilo spielen. So wird das richtig schwer mit dem Klassenerhalt. Schade das er in der 95. Minute den Ball nicht einfach nur aufs Tor schießt, dann wäre das Glück endlich mal auf unserer Seite.

    Was haben wir diese Saison auch noch für Verletzungspech? Hört das denn nicht auch irgendwann auf? Naja, scheint wohl diese Saison alles gegen uns zu laufen :(

    Jetzt Arsch zusammenkneifen und Mittwoch versuchen zu gewinnen, was richtig schwer wird!

  • Bin immer noch sprachlos, wie man so ein Spiel verlieren kann. Wir haben viele Chancen liegen gelassen und helfen mit dämlichen Fehlern den Gegner zum Erfolg. So wie beim 0:1, Leugers schiesst Vidovic an, Vrzogic zieht im Laufduell gegen Rühle nicht richtig durch und Domaschke kommt nicht entschlossen genug raus. Das sind drei Fehler auf einmal.
    Und dann bietet sich dennoch die Gelegenheit zum Ausgleich und Thilo haut das Ding über den Kasten. Das Tor wäre so wichtig für die Moral gewesen. Einfach bitter!

  • Bin immer noch sprachlos, wie man so ein Spiel verlieren kann. Wir haben viele Chancen liegen gelassen und helfen mit dämlichen Fehlern den Gegner zum Erfolg. So wie beim 0:1, Leugers schiesst Vidovic an, Vrzogic zieht im Laufduell gegen Rühle nicht richtig durch und Domaschke kommt nicht entschlossen genug raus. Das sind drei Fehler auf einmal.
    Und dann bietet sich dennoch die Gelegenheit zum Ausgleich und Thilo haut das Ding über den Kasten. Das Tor wäre so wichtig für die Moral gewesen. Einfach bitter!

    Ja wir saßen auf der Höhe der Szene zum 0:1. Vrzogic setzt erst mit Verzögerung zum Sprint an. Das war natürlich zu spät. Aber was Leugers da für einen Auftrag hatte weis er nur selber. Auch sonst wirkte er nicht nicht zu 100% auf dem Platz. Die Klasse erhälst du so natürlich nicht. Trotzdem müssen 1-2 Chancen in der ersten Halbzeit von uns verwertet werden.
    Das Pokalspiel in Jeddeloh wird enorm wichtig für uns, alleine finanziell. Ich darf nicht dran denken wenn wir dort ausscheiden. :(
    Deswegen schrieb ich das 2-3 Leute heute nicht sonderlich hilfreich waren -.-

  • Man weiß tatsächlich nicht mehr, was man sagen soll. Man kann und darf gegen Münster verlieren, auch in dieser Art und Weise. Aber nicht, wenn man in den Wochen zuvor bereits unzählige Punkte einfach verschenkt hat. Ein 0:2 hätte wahrscheinlich weniger wehgetan, als dieses Ende mit der tausendprozentigen Chance am Schluss, obwohl Leugers da schon längst hätte duschen sein müssen. Dazu wieder zwei Verletzte, es ist einfach nicht mehr zu fassen.

    Immerhin gibts zwei Pluspunkte. Proschwitz, der irgendwie gefühlt erst kein Kopfballduell gewonnen hat, gewinnt das wichtigste und trifft direkt. Und Tankulic hat verlängert. Gilt das auch für die Regionalliga? Daumen hoch auf jeden Fall. Tankulic und Granatowski fand ich heute enorm stark, umso bitterer, dass es wieder mal nicht belohnt wurde. Kleinsorge fehlt unfassbar dringend ein Erfolgserlebnis...

  • [quote='Tim12345',index.php?page=Thread&postID=450774#post450774]Ganz großes Lob an die Fanszene für den heutigen Support! In den vergangenen Spielen gab's teilweise Kritik von mir, aber heute fand ich das sehr gut! An euch liegt es nicht...

    Kann ich nicht ganz nachvollziehen...

    Ich fand den Support von MS heute extrem schlecht aber unserer Support wurde doch im Verlauf des Spiels eingestellt...Ansonsten wieder unnötige Niederlage.

  • Tut mir Leid das jetzt so sagen zu müssen, aber Undav muss auf die Bank und Proschwitz rein. Es ist toll, dass der Junge teamorientiert spielt und Wege macht. Aber er hat es zum wiederholten Male nicht geschafft eine vernünftige Chance in einem 1 zu 1 im 16er gegen den Torwart zu generieren. Da fehlt im anscheinend die Erfahrung oder der Mumm oder beides.
    Auch wenn Proschwitz größtenteils noch die Bindung zu Spiel und den Mitspielern fehlt muss der jetzt rein. Ein alter abgewichster Hase trifft in solchen Momenten. Die Mannschaft kreiert Chancen, die müssen aber ab jetzt genutzt werden. Und ich befürchte, Proschwitz ist aktuell die einzige Option.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!