VFR Aalen - SV Meppen [10.02. - 13 Uhr]

  • Auch Braunschweig wird sich nicht so einfach retten. Nicht in dieser Liga.

    Für mich waren heute auch Leugers und von Haake sehr stark. Tankulic wirkt auf mich viel zu verspielt und verliert unnötig viele Bälle. Und Ballmert wollte zu viele Traumpässe spielen statt einfach in den Strafraum zu flanken.

    Trotzdem ist die Moral und der Wille das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen absolut super.

  • Ganz wichtige Punkte! Vom Spiel her völlig verdient. Dafür, dass die Aalener unbedingt 3 Punkte holen wollten, kam einfach zu wenig von denen. Ich hatte mit mehr von denen gerechnet. Aber sehr verunsichert die Truppe und warum sie mit ihrem Torwart einen der stärksten Spieler auf die Bank setzen, weiß ich auch nicht. Das wird es wohl für den Trainer gewesen sein. Glückwunsch für den verdienten Sieg!

  • Glückwunsch zum ohne Frage verdienten Sieg, wenn auch am Ende mit etwas Glück und fremder Unterstützung. Irgendwie aber auch total brutal für Aalen gelaufen am Schluss. Es kam von denen aber auch über's gesamte Spiel viel zu wenig, totale Verunsicherung eben. Trotzdem war ich froh, als der Schlusspfiff ertönte und der SVM das Spiel nicht verloren hatte, denn gefühlt hätte es jederzeit auch wieder zu so einem blöden Gegentor wie beim 1:1 kommen können.
    Mit Grana und Undav, unserem Siegtorschützen mit goldenem Näschen für das richtige Stellungsspiel zum Schluss, kam nochmal ordentlich Offensivdrang in's Spiel. Das war klasse! Schönes Debüt auch von Piossek wie ich finde. Er war fleißig und viel unterwegs. Der wird noch weiterhelfen. Glückwunsch auch an Rene Guder zum ersten Tor für den SVM! Ballmert bitte Flanken üben im Training, das klappte schon mal besser. Domaschke ein paar Mal richtig gut mitgespielt. Mit den mit 4xgelbbelasteten Spielern wird's langsam immer enger. Da sind heute ja nochmals einige dazu gekommen. Man hat heute übrigens nur zwei Mal gewechselt. Bitte gegen Cottbus nachlegen! :smilie1:

  • Sehr sehr geil und wieder super verdient! Kampf bis zur letzten Minute. So muss das sein! :)

    Anmerkung:
    Mit jeweils 4. gelben Karten sind jetzt vorbelastet: Undav, Grana, Komenda, von Haacke, Tankulic und Puttkammer... hab ich jemanden vergessen? :D

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Vidovic glaube ich auch. Aber bei JvH stand zumindest auf Telekom 2. Gelbe

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Sehr sehr geil und wieder super verdient! Kampf bis zur letzten Minute. So muss das sein! :)

    Anmerkung:
    Mit jeweils 4. gelben Karten sind jetzt vorbelastet: Undav, Grana, Komenda, von Haacke, Tankulic und Puttkammer... hab ich jemanden vergessen? :D


    Genau, also von Haacke steht erst bei 2, dafür kommen Vido und Kleinsorge dazu. Außerdem wurde Amin mit jetzt auch 4 noch vergessen. Das sind nun acht Mann. Man könnte momentan fast besser fragen, wer noch nicht bei 4 steht...Ok, Leugers z.B., aber der steht bei 10...:)

  • Gutes Spiel von uns. Wer bis zum Schluss so engagiert nach vorne spielt, hat es am Ende auch verdient, völlig egal ob Minute 80, 90 oder 94. Aalen fand ich erschreckend schwach - in der Form werden die es mE nicht schaffen. Jetzt gegen Cottbus noch mal Siegen, dann setzen wir hoffentlich ein Stück von der Abstiegszone ab.

  • Völlig verdienter Sieg aber unnötig spannend gemacht.
    Jetzt gegen Cottbus das Heimspiel gewinnen und wir sind in einer sehr guten Ausgangslage den Klassenerhalt zu schaffen. Wir haben alles selbst in der Hand und wenn wir von 45 Punkten zum Nichtabstieg ausgehen, hätten wir für 14 Punkte noch 14 Spiele Zeit.
    Von daher Alles ist möglich, danach sah es lange Zeit nicht aus.

  • Gegen Cottbus kriegen einfach alle ihre 5., dann brauchen wir nicht nach Rostock fahren ;)

    Wenn wir gegen Cottbus drei Punkte hier behalten, ist es mir völlig egal, wieviele anschließend gesperrt sind.
    Dann lassen dann einfach mal die jungen Wilden ran. :)
    Unser Kader hat in der Breite mittlerweile sowieso genug Qualität. Heute sorgten z.B. die eingewechselten Undav und Grana noch für Belebung, Wagner hat nicht mal mitgespielt.

  • Habe mir das 0:1 mehrfach angeguckt: René Guder sprintet aus der eigenen Hälfte über das ganze Feld, trotzdem hat er noch genügend Puste um überlegt Husic zu tunneln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!