Preußen Münster - SVM [05.04. - 19 Uhr]


  • Vielleicht können solche User einfach mal gesperrt werden?

    Was sich manche hier rausnehmen ist unerträglich..

    Nichts hinzuzufügen ! Bitte den User einfach rausnehmen. Bin fassungslos. 100% pro Team


    Meinungen sind wie Arschlöcher Jeder hat eine(s). Deswegen allerdings User hier zu verbannen geht etwas zu weit. Die Kollegen bekommen ja ordentlich Gegenwind und überlegen sich das nächste Mal vielleicht so einen Unsinn hier zu schreiben. Verbieten kann man es allerdings nicht.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich habe das Spiel leider nur bei Magenta Sport sehen können.

    Ich fand unser Spiel fussballerisch schwach. Es wurden zu viele Bälle verschenkt und es fehlte die Präzision. Man hat Glück gehabt, dass Münster dies nicht konsequenter genutzt hat.

    Ich habe 3 Spiele (Haching und 1860 live, SCP bei magenta) von David gesehen. Er hat 3 Mal gewackelt und mich nicht überzeugt.

    Diejenigen, die die Pyroaktion durchgezogen haben, bitte ich demnächst zu Hause zu bleiben und nie wieder zum SVM zu kommen. Es macht leider keinen Sinn mit Euch zu reden.


  • Vielleicht können solche User einfach mal gesperrt werden?

    Was sich manche hier rausnehmen ist unerträglich..

    Nichts hinzuzufügen ! Bitte den User einfach rausnehmen. Bin fassungslos. 100% pro Team


    Meinungen sind wie Arschlöcher Jeder hat eine(s). Deswegen allerdings User hier zu verbannen geht etwas zu weit. Die Kollegen bekommen ja ordentlich Gegenwind und überlegen sich das nächste Mal vielleicht so einen Unsinn hier zu schreiben. Verbieten kann man es allerdings nicht.

    Hast ja ein interessantes Rechtsverständnis..

    Eigene Spieler als „Wurst“ zu bezeichnen ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung. Ich glaube kaum das sowas geduldet werden muss..

  • Die Krone bekommen aber die
    Leute, die mich vor 15 Jahren ausgelacht haben, dass ich dem SVM die Treue halte...und plötzlich selbst wieder dabei sind.

    Damit stehst Du nicht alleine. Jahrelang wurde man ausgelacht von Leuten in den Dörfern, das man immer noch den SVM unterstützt, selbst in der 5. Liga.
    [...]
    Muss dann immer ein wenig schmunzeln, bin aber erfreut, das jetzt so viele den Weg zum SVM gefunden haben.

    So sehe ich das ehrlich gesagt auch. Man sollte echt nicht auf die zurückkehrenden Fans schimpfen, nur weil die damals nicht in der Oberliga gegen Arminia Hannover im Stadion standen. Dieses Gemecker hat dann auch immer etwas von eigener Selbstüberhöhung und man gefällt sich dann oft auch zu leicht in der Rolle desjenigen, der schon immer treu zum SV stand. Mag zwar sein, ist aber kein Grund herablassend auf die neuen Fans zu gucken.

    Seien wir einfach froh, dass der SV wieder so viele Leute ins Stadion zieht.

  • Die eigenen Spieler beleidigen geht gar nicht. Weg damit!!!!


  • Vielleicht können solche User einfach mal gesperrt werden?

    Was sich manche hier rausnehmen ist unerträglich..

    Nichts hinzuzufügen ! Bitte den User einfach rausnehmen. Bin fassungslos. 100% pro Team


    Meinungen sind wie Arschlöcher Jeder hat eine(s). Deswegen allerdings User hier zu verbannen geht etwas zu weit. Die Kollegen bekommen ja ordentlich Gegenwind und überlegen sich das nächste Mal vielleicht so einen Unsinn hier zu schreiben. Verbieten kann man es allerdings nicht.

    Meinung ja- gerne auch andere als meine aber!: Es gibt Umgangsformen und eine gewisses Niveau. Wenn ich das nicht schaffe- weg !

  • Hast ja ein interessantes Rechtsverständnis..

    Eigene Spieler als „Wurst“ zu bezeichnen ist keine Meinung, sondern eine Beleidigung. Ich glaube kaum das sowas geduldet werden muss..


    Beim Thema Rechtsverständnis solltest du dich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. Wenn ich mich recht entsinne verurteilst du Becherwerfer aufs Schärfste aber Pyroaktionen nimmst du mindestens hin.
    Aber das würde hier nun zu weit gehen, wir können uns gerne über PN weiter austauschen.

    Und für den Rest. Es gibt in der Regel auch Schreibsperren. Falls dann ein User über das Ziel hinaus schießt bekommt der eben ein Jahr Pause. Falls sowas aber nicht über die IP Adresse des Users geht meldet er sich kurzerhand mit einem neuen Namen an und macht weiter.
    Aber lasst uns lieber weiter über den gewonnen Punkt gestern reden und über die mangelnde Fehlerkorrektur in der MT. Denn dort wurde im ersten Satz schon wieder dummes Zeug geschrieben. Weil wir ja alle "nie mehr 3. Liga" gesungen haben. :dash2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ich habe das Spiel nur am Live-Ticker verfolgen können. Das ist schlimmer wie live im Stadion oder Magenta. Kaum eingeschaltet schon 0:1. Die nächsten 30 Minuten am Ticker kaum zu ertragen. Der Ausgleich wie aus dem Nichts. Tor für Putti freut mich besonders. Danach habe ich an mindestens einen Punkt geglaubt. Spiel auf Augenhöhe schreibt der Kicker, oder hier ist jetzt alles möglich, jeder will den Sieg, ist gegen Ende der Party im Ticker zu lesen. Der SVM macht immer wieder Freude. Schon die Jahre vor dem 2.Liga Aufstieg war ich oft im Stadion, zu 2. Liga-Zeiten sehr häufig, danach viele Jahre nicht, nur bei besonderen Spielen. Seit zwei Jahren fast immer dabei. Verfolgt habe ich den SVM aber immer mindestens durch die Medien.So geht es vielen Fans. Ich freue mich auf das 3. Jahr 3.Liga

  • Wichtiger Punkt gegen Münster.

    Ich finde, Undav hätte man gestern auch mal früher bringen können. Piossek hat überhupt nicht ins Spiel gefunden bzw. fast gar nicht daran teilgenommen. Ich mag, wie Undav seinen Körper einsetzt und habe bei ihm immer das Gefühl, dass nach vorne etwas Überraschendes passieren könnte.

  • Zum Spiel: Punkt muss man am Ende so mitnehmen, war ja eher ein wenig glücklich. Zu zerhackt um bestimme Szenen zu beschreiben.

    Schwanzvergleiche (Mädels inbegriffen): Die müssen mal aufhören, bringt nichts "neuen (vll. auch alten)" Leuten das Fan-Sein (seyn) abzusprechen. Die 18-Jährigen fangen ja schon an mit "ich war auch schon vor der dritten Liga da". Es kommt auch immer auf das Glück des Geburtsjahr an, welche Zeiten man mit dem SV erleben durfte. Auch bleibt nicht jeder dem Emsland nach der Schule treu, so dass einige irgendwann den Bezug verlieren. Nur den reinen Suff-Tourismus finde ich sehr anstrengend.

    Spieler beleidigen: Hau ab!

    Pyro: Nicht dafür, nicht dagegen. Eine Erläuterung wäre nur ein weiterer sinniger/unsinniger Beitrag in der Pyrodiskussion. Je nach Kennzeichnung der Dinger, liegt tatsächlich nur ein Vergehen im strafrechtlichen Sinne vor;) . Aber wieso verlässt "da was die Hand"? Da waren doch zwei Leuchtspurdinger /Raketen dabei, oder?.Das ist doch die große Scheiße!

  • Jeder Spieler der unser Blau und Weiß trägt verdient Respekt und volle unterstützung.

    Damit sollte ALLES gesagt sein!!!

    Völlig okay! Dennoch wird hier wegen dem beleidigenden, aber harmlosen Wort "Wurst" ein riesen Fass aufgemacht, zu dem Pyrokram, der direkt vereinsschädigend ist und mehrere Tausend Euro kostet, haltet ihr aber schön den Mund...verdammte Doppelmoral, und auch noch so offensichtlich! Das ist genauso vereinsschädigend, als würd man auf der Geschäftsstelle die Scheiben kaputt schmeißen. Aber hey, man kennt sich...

    Ansonsten spielerisch gestern keine Offenbarung, aber mit großem Engagement den Punkt verteidigt mit ersatzgeschwächter Mannschaft. Wobei es auf einem ebenen Platz in der 94. Minute 2:1 für Münster steht, das war enormes Glück. Unterm Strich Punkt in Münster absolut okay!

  • Verallgemeiner mal nicht alles, superfan! Nur weil ICH hier nichts zu schreibe... muss ich das doch nicht gutheißen! Die richtigen und wichtigen Leute wissen wohl Bescheid. Auch oder gerade im Verein!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!