3. Liga 2019/2020

  • In Münster gab es heute wohl auch eine kurze Spielunterbrechung wegen Hoppschen Schmähgesängen aus der Rostocker Kurve? Stufe 1 des Masterplans wurde umgesetzt! Nach zwei Minuten ging es dann aber schon weiter. War auch etwas von der Heimmannschaft auf Münsteraner Seite zu hören oder zu sehen oder haben die sich etwa komplett raus gehalten aus der Sache?
    Außerdem handelte es sich doch um ein Montagspiel. Weshalb wurde nicht dagegen protestiert und z.B. kleine Bällchen geworfen? Dann wäre das Spiel gleich nochmal unterbrochen worden. Oder gab es auch zusätzlich zur Hopp-Aktion eine Protestaktion gegen den Montag? Wäre doch angebracht gewesen? Montags für die Fans von Rostock nach Münster und nachts wieder zurück oder Urlaub?!

  • In Münster gab es heute wohl auch eine kurze Spielunterbrechung wegen Hoppschen Schmähgesängen aus der Rostocker Kurve? Stufe 1 des Masterplans wurde umgesetzt! Nach zwei Minuten ging es dann aber schon weiter. War auch etwas von der Heimmannschaft auf Münsteraner Seite zu hören oder zu sehen oder haben die sich etwa komplett raus gehalten aus der Sache?
    Außerdem handelte es sich doch um ein Montagspiel. Weshalb wurde nicht dagegen protestiert und z.B. kleine Bällchen geworfen? Dann wäre das Spiel gleich nochmal unterbrochen worden. Oder gab es auch zusätzlich zur Hopp-Aktion eine Protestaktion gegen den Montag? Wäre doch angebracht gewesen? Montags für die Fans von Rostock nach Münster und nachts wieder zurück oder Urlaub?!

    Hab gerade bei ARD noch paar Fernsehbilder gesehen, dort war zumindest ein Banner "Montagsspiele abschaffen" zu sehen.

  • Die Münster Ultras haben sich entschlossen zu supporten, weil es für den Verein um alles oder nichts geht. In der Regionalliga wäre Münster insolvenz gefährdet. Habs bei irgend einem Kommentar auf Facebook gelesen.

  • Das Spiel zwischen Bayern II und Zwickau, das eigentlich in der Länderspielpause Ende März stattfinden sollte, wird auf Anfrage der Bayern (wegen Junioren-Nationalspielern) auf den 8. April verschoben. An dem Wochenende danach gastieren wir in München.

  • Sehe nicht so recht, warum man dem stattgegeben hat. Das ist doch nun wirklich deren Problem ... Hätte mir da an Zwickaus Stelle rechtliche Schritte vorbehalten und einfach mal Klage eingereicht. Naja, wieder ein Grund mehr, warum die Zweitvertretungen in der 3. Liga nichts verloren haben.

  • Da gehören sicher immer zwei zu.
    Zur Verlegung wird Zwickau befragt worden sein. Ich kann mir da keinen Alleingang vorstellen.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Eigentlich unvorstellbar, dass es nicht so ist, aber aus welchem Grund sollte Zwickau da zustimmen? Bayern ohne die Junioren-Nationalspieler könnte ich mit als ganz angenehmen Gegner vorstellen :)

  • Muss Zwickau denn überhaupt zustimmen? Wir konnten vor zig Jahren auch mal einfach so ein Spiel verschieben weil Tim Natusch zur NfV Auswahl musste. Haben wir damals gemacht da etliche andere Spieler krank waren

  • Angenommen Platz 3 und 4 haben die gleiche Statistik... Siege, Unentschieden, Niederlagen, Tore und Gegentore... entscheidet dann der direkte Vergleich beider Teams?

  • Ich will jetzt keine Panik verbreiten, aber wer weiß wie die Auf-und Abstiegsregelungen bei einem vorzeitigen Ende der Serie laufen würden? In Italien ist man da ja schon deutlich näher dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!