Trainerdiskussion

  • Domaschke? Puttkammer?
    JJ, der Emsländer? Evseev erholt sich sich womöglich gerade von einer Corona Infektion und spielt deshalb nicht. Was willst du??

    Egerer pokert, wie man gestern im Interview gesehen hat. Osee wahrscheinlich auch.

    Die Verantwortlichen müssen auch in dieser Situation ein Stück weit zufrieden sein, seit Wochen hätte man schon reagieren müssen und den Frings entlassen und es werden Verträge mit Spielern verlängert die absolut keine Leistung bringen!

  • Tja, es wurden im letzten Sommer zu viele Fehler gemacht. Der größte war Frings. Was ein guter Trainer ausmacht, sieht man z.B. bei Sechzig, Verl oder Magdeburg. Die haben ne Spielidee, setzen auch auf die Jugend (nicht nur auf Namen) und schaffen eine Einheit (auch neben den Platz).
    Ein weiterer Kritikpunkt ist die Kader Zusammenstellung. Gestern stand mit Bünning nur ein U23 Spieler auf den Platz. Es fehlt total die Schnelligkeit im Kader, dazu Spieler, die noch wirklich wollen und Entwicklungspotential haben.
    Mit Leuten wie Hemlein, Bozic oder Al Hazimeh kommt man nicht weiter. Erfahrung war vor der Saison genügend im Kader vorhanden.

  • Wo sind unsere Maulwürfe?? Tut sich beim SV was? Das halbe Forum arbeitet doch neim SV ;) (oder hat)

    Die Verschwiegenheit in unserem Verein ist bemerkenswert. In anderen Vereinen weiss die Presse deutlich mehr über solche Dinge. Eigentlich gut, dass der Verein so agiert. Aber das führt auch dazu dass sehr viel Spekuliert wird oder auch Untätigkeit unterstellt wird.

    Mal schauen was passiert

  • Ich erwarte heute mindestens eine Erklärung vom
    Vorstand.
    Es muss Konsequenzen geben. Die Situation kann man sich nicht schön reden.

    Drücke schon, ähnlich wie seinerzeit beim Liveticker, ständig auf der SVM-Seite die F5-Taste um zu gucken ob da endlich mal was kommt... Bislang Fehlanzeige :blush2:

    Da kannst du lange und oft F5 drücken, es wird nichts passieren..

    Die ziehen diesen Ego-Blödsinn bis zum bitteren Ende durch.

  • Naja dem Vorstand liegt denke ich noch mehr am Verbleib vom SVM in der Dritten Liga als jeden einzelnen Fan.
    Die werden auch schon die gleichen Gedankenspiele durchgegangen sein wie einige Fans hier.
    Und es wird sicherlich gute Gründe geben, warum TF noch an der Seitenlinie steht..

    Ich hoffe die Mannschaft steht zusammen und tut alles für den Klassenerhalt.
    Noch ist die Situation nicht aussichtslos..

    Ich habe mal meinen Tabellenrechner bemüht.
    Zwei Siege und ein Unentschieden aus den verbleibenen Spielen würden wahrscheinlich schon zum Klassenerhalt reichen :D

  • Meiner Meinung nach gibt es keinen Grund mehr so weiter zu machen wie bisher.
    Der Trainer hat nun über lange Zeit bewiesen, dass er den Laden nicht unter Kontrolle
    hat und die Mannschaft nicht entwickeln kann. Unser Trend zeigt nach unten und bei fast
    allen Mitabstiegskandidaten eher nach oben. Der richtige Zeitpunkt wäre generell ein anderer
    gewesen aber nun ist es Schlag 12. Wenn man sich die nächsten Spiele ansieht sowieso.
    Dieser Trend kann nur noch gebrochen werden indem man jetzt die Reißleine zieht. Egal
    was das kostet, die Konsequenzen bei Abstieg wären noch viel verheerender. Wenn die
    Leitung mit ihrer stoischen Ruhe auch das nicht erkennt, können die gleich auch den Hut nehmen.
    Dann haben alle ihren Job verfehlt.

  • Naja dem Vorstand liegt denke ich noch mehr am Verbleib vom SVM in der Dritten Liga als jeden einzelnen Fan.
    Die werden auch schon die gleichen Gedankenspiele durchgegangen sein wie einige Fans hier.
    Und es wird sicherlich gute Gründe geben, warum TF noch an der Seitenlinie steht..

    Ich hoffe die Mannschaft steht zusammen und tut alles für den Klassenerhalt.
    Noch ist die Situation nicht aussichtslos..

    Ich habe mal meinen Tabellenrechner bemüht.
    Zwei Siege und ein Unentschieden aus den verbleibenen Spielen würden wahrscheinlich schon zum Klassenerhalt reichen :D

    Ich überlege die ganze Zeit, ob das noch unter "Comedy" zu subsumieren ist oder schon unter "Provokation" fällt.

  • Hatte "Gutemine" nicht geschrieben das Stefan Gette fast vom Stuhl gefallen ist als TF seine Vorstellungen bei Amtsantritt kundgetan hat? Ob das eine Rolle gespielt hat bei der "suboptimalen" Kaderzusammenstellung?

    Nein, ich war nicht dabei.

    Anwesend war ich allerdings, als Herr Frings auf der Sponsorenveranstaltung diese Begebenheit zum besten gab und erwähnte, dass diese Spieler "für das dreifache" bei Dynamo Dresden spielen.


  • Mal schauen was passiert

    Da wird nix passieren, ansonsten wären ja in dieser Saison schon einige Gelegenheiten vorhanden gewesen. Erwarte daher nichts, außer vielleicht die ein oder andere Floskel in Richtung "wir müssen als Team eng zusammenstehen". Was ja nicht grundverkehrt ist, aber zumindest hier im Forum ist das Band zum Trainer ja bereits durchtrennt.

    Bin langsam wirklich ratlos, wie wir das packen sollen. TF wird bleiben, da wird denke ich nicht mehr dran gerüttelt.

    Selbst wenn man mit dem Gedanken spielt: Wer ist verfügbar, würde sich der Aufgabe stellen und kann in der 3. Liga wirklich sofort weiterhelfen? Wenn man da keinen hat, hilft es dann aktuell auch nicht wirklich weiter. Echt ein Trauerspiel.

  • Frings heute zu entlassen wäre auch noch enorm Sinnvoll gewesen. In der kommenden Woche haben wir 3 Spiele. Die wird er auch allesamt bekommen, da man kaum einen Trainer in einer englischen Woche entlässt. Danach sind es dann nur noch 3 Partien. Er wird also bis zum bitteren Ende bleiben.

  • Frings heute zu entlassen wäre auch noch enorm Sinnvoll gewesen. In der kommenden Woche haben wir 3 Spiele. Die wird er auch allesamt bekommen, da man kaum einen Trainer in einer englischen Woche entlässt. Danach sind es dann nur noch 3 Partien. Er wird also bis zum bitteren Ende bleiben.

    Es sind dann zwar noch vier Partien, aber ja. Eigentlich kann es nur heißen: Jetzt oder nie.

  • Wenn wir erst unterm Strich stehen brauch man nicht mehr reagieren. Dann ist
    es zu spät Dinge zu ändern. Last exit ist eigentlich jetzt bis max. morgen.
    Für mich alternativlos dieses Mißverständnis endlich zu beenden.

  • Ich erwarte heute mindestens eine Erklärung vom
    Vorstand.
    Es muss Konsequenzen geben. Die Situation kann man sich nicht schön reden.

    Drücke schon, ähnlich wie seinerzeit beim Liveticker, ständig auf der SVM-Seite die F5-Taste um zu gucken ob da endlich mal was kommt... Bislang Fehlanzeige :blush2:

    Da kannst du lange und oft F5 drücken, es wird nichts passieren..

    Die ziehen diesen Ego-Blödsinn bis zum bitteren Ende durch.

    So schaut es aus. Da ändert sich nix.

  • WARUM STEHT NICHT MAL EINER REDE UND ANTWORT NACH DIESEN ZWEI LETZTEN SPIELEN. ODER WAREN ES SO UNVERDIENTE NIEDERLAGEN MIT TOP KÄMPFERISCHEN LEISTUNGEN.

    INTERSSIERT EUCH NICHTS MEHR. WIR BLEIBEN JA SOWIESO IN DER LIGA. DER TRAINER BRAUCHT HALT NOCH EIN BISSCHEN ZEIT SICH EINZUGEWÖHNEN.

    ANSCHEINEND VERSCHWENDET KEINER AUCH NUR EINEN GADANKEN AN DIE REGIONALLIGA.

    EUER SCHWEIGEN UND DIE UNTÄTIGKEIT IST EINFACH ZUM KOTZEN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!