Hatte er einen braunen Umschlag mit SV Meppen-Stempel in der Hand, als er heim kam?
Was macht dieses trainerdiskussion mit uns Menschen…. Hihi
Hatte er einen braunen Umschlag mit SV Meppen-Stempel in der Hand, als er heim kam?
Was macht dieses trainerdiskussion mit uns Menschen…. Hihi
Die Nerven liegen blank...
Das wäre so einer nach meinem Geschmack, kommt aber leider nicht in Frage.
https://www.transfermarkt.de/markus-mattes/profil/trainer/37832
Leider nicht frei (frisch verlängert). Weiss auch nicht welche Ambitionen (räumliche Nähe - berufliche Perspektive) hier vorliegen und hat LEIDER auch keine Lizenz (Macht gerade erst seine A-Lizenz).
Aber vom Typus her!
Der kann ohne Budget und nach riesigem Aderlass eine Mannschaft im Mittelfeld etablieren, war in der RL vor dieser Saison Abstiegskandidat Nr. 1. Und Treu ist er auch. Seit dem Aufstieg in die RL Platz 7 / 2 / 6 / 10 unter ihm.
Eichstätt ist ein Kaff, hat zwar Dom und Bischof und Uni, aber nur Mitte Zehntausend Einwohner. Kleinster Etat in der RL Süd / Marktwert auch unten drin.
Warum ich ihn noch so mag: Lest mal das Kicker-Interview:
https://www.kicker.de/mattes-eine-li…-903307/artikel
So etwas stelle ich mir bei uns vor, natürlich mit Lizenz und co... nur kann man den leider nicht schnitzen...
@SV Meppen
Los jetzt, ich kann so nicht arbeiten.
Pele Wollitz... sorry aber wer das vorschlägt hat die letzten 20 Jahren nichts mit dem SVM zutun gehabt. Mike Büskens geht dann vielleicht noch als Co-Trainer zum BVB. Und das schreibe ich weil ich ein Gerechtigkeitsvernatiker bin
Ortega1912
Hahaha...Sorgst selbst dafür, dass hier alle permanent versuchen sämtliche Kanäle im Blick zu behalten und wirst dann so unruhig?
@SV Meppen
Los jetzt, ich kann so nicht arbeiten.
Mach dir kein Stress, diese Woche passiert nichts.
Ich sage frühestens Ende der nächsten Woche
Ortega1912
Hahaha...Sorgst selbst dafür, dass hier alle permanent versuchen sämtliche Kanäle im Blick zu behalten und wirst dann so unruhig?
Jup, Nerven liegen blank.
Alles anzeigenDas wäre so einer nach meinem Geschmack, kommt aber leider nicht in Frage.
https://www.transfermarkt.de/markus-mattes/profil/trainer/37832
Leider nicht frei (frisch verlängert). Weiss auch nicht welche Ambitionen (räumliche Nähe - berufliche Perspektive) hier vorliegen und hat LEIDER auch keine Lizenz (Macht gerade erst seine A-Lizenz).
Aber vom Typus her!
Der kann ohne Budget und nach riesigem Aderlass eine Mannschaft im Mittelfeld etablieren, war in der RL vor dieser Saison Abstiegskandidat Nr. 1. Und Treu ist er auch. Seit dem Aufstieg in die RL Platz 7 / 2 / 6 / 10 unter ihm.
Eichstätt ist ein Kaff, hat zwar Dom und Bischof und Uni, aber nur Mitte Zehntausend Einwohner. Kleinster Etat in der RL Süd / Marktwert auch unten drin.
Warum ich ihn noch so mag: Lest mal das Kicker-Interview:
https://www.kicker.de/mattes-eine-li…-903307/artikelSo etwas stelle ich mir bei uns vor, natürlich mit Lizenz und co... nur kann man den leider nicht schnitzen...
Unsere Kleinen haben da öfters gespielt. Da war so ekelig, aus diesem Verein will ich keinen beim SV Meppen sehen.
Da kommt heute nichts mehr oder???
Oder sind die noch beim Mittag ❓❓❓
@SV Meppen
Los jetzt, ich kann so nicht arbeiten.Mach dir kein Stress, diese Woche passiert nichts.
Ich sage frühestens Ende der nächsten Woche
Och nö
Pele Wollitz... sorry aber wer das vorschlägt hat die letzten 20 Jahren nichts mit dem SVM zutun gehabt. Mike Büskens geht dann vielleicht noch als Co-Trainer zum BVB. Und das schreibe ich weil ich ein Gerechtigkeitsvernatiker bin
Wie gesagt Das ist auch nicht mein Wunsch, aber ich glaube da ist was im Argen Komm das Thema mit den Lila-Dullis ist 10 Jahre her... Wenn wir danach gucken wer wann mal wo war, und was gesagt hast dann bleiben nicht mehr viele NOCHMAL: Nicht mein Wunsch, nur meine Vermutung dass er stark im rennen ist
Trainingsauftakt ist doch am 14.6., oder?
Spätestens dann dürfte es einen Trainer geben …
Wäre nicht schlecht. Ich hoffe einfach nur, dass der Vorstand nicht genau so planlos agiert wie die gesamte Anhängerschaft + NOZ in der hinsicht.
Ich glaube hier brauchen ein paar Leute ein Sauerstoffzelt.
Dieses Warten, einfach schlimm.
Die NOZ wartet auf weiteres Futter.
Daher muss weiter spekuliert werden.
Ich werfe daher mal den Namen Stefan Emmerling in den Ring.
können wir uns nicht mal nen spass draus machen und den Namen "Lothar Matthäus" pushen ?
Ich bin mir sicher, es wird der Loddar NOZ !
Peter Hyballa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!