Trainerdiskussion

  • Leute. Entspannt euch. Anders als mit Galgenhumor und einer gewissen Dankbarkeit für sechs Jahre 3. Liga ist das alles doch gar nicht mehr zu ertragen. Ich freue mich auf die letzten Spiele im Profifußball für eine voraussichtlich lange lange Zeit.

  • Der Klassenerhalt ist in weiter Ferne. Was mich fertig macht ist die Rat- und Tatkosigkeit.

    Man sieht bereits in der Saisonvorbereitung die Probleme mit der Kaderzusammenstellung - es wird etwas nachbessert, aber die Probleme werden nicht grundsätzlich angegangen. In der Winterpause soll der Kader umgebaut werden, das Ergebnis ist wenig überzeugend. Wo sind die gestandenen Spieler, die 3.-Ligaerfahrung haben und Abstiegskampf können? Viele Spieler sind ausser Form, und komnen nicht (mehr) auf Drittliganiveau. Wir haben zahlreiche Verletzte, die Liste wird länger und länger, anstelle wieder abzunehmen. Die Verletzungsdauer wird immer länger (Tanku, Fedl, Willi, ....). Diverse Spieler kommen aus Verletzungen zurück und fallen nach einem oder wenigen Spielen wieder aus. Man hat nicht das Gefühl, dass diese Saison irgendwas ändert oder gar besser wird. Ein schläfriges Weiter so bis in die RL und vermutlich geht es da genauso weiter.

    Nur weil Dir die "Taten" nicht gefallen, heißt es nicht, dass man tatenlos ist.

    Hätte ich in der Winterpause wählen müssen, zwischen 3 neue Spieler oder 1 neuer Spieler und ein neuer Trainer, hätte ich mich auch eher für 3 neue Spieler entschieden.

    Aber da hat jeder einzelne andere Ideen, wie man die Wahrscheinlichkeit für den Klassenerhalt erhöht.

    Ich habe das Gefühl, dass es nicht am Trainer liegt, sondern eher an der Umsetzung auf dem Platz.

    Ein Trainerwechsel wirkt meist eher nur langfristig aus.

    Ob wir die nächste Drittliga-Saison auch mit SK in Angriff nehmen sollten, lasse ich offen.

  • Bei all eurem verständlichen Frust: Euer bashing gegen Alvarez ist inzwischen mehr als nur abstoßend.

    Eure Situation hat sicherlich nicht er zu verantworten. Da solltet ihr euren Zorn eher gegen eure offenbar inkompetente Vereinsführungen wenden.

    Zudem möchte ich nur mal daran erinnern, dass auch ein Alvarez ein Mensch ist. Emotionen und Gefühle hat. Einen Fall wieder Robert Enke sollte es nie wieder geben, haben sich alle geschworen.

    Sobald aber Frustration aufkommt, verschwimmen alle Grenzen des guten Geschmacks und des fairen Umgangs miteinander.

    Übrigens nicht zum ersten Mal in diesem Forum.

  • Bei all eurem verständlichen Frust: Euer bashing gegen Alvarez ist inzwischen mehr als nur abstoßend.

    Eure Situation hat sicherlich nicht er zu verantworten. Da solltet ihr euren Zorn eher gegen eure offenbar inkompetente Vereinsführungen wenden.

    Zudem möchte ich nur mal daran erinnern, dass auch ein Alvarez ein Mensch ist. Emotionen und Gefühle hat. Einen Fall wieder Robert Enke sollte es nie wieder geben, haben sich alle geschworen.

    Sobald aber Frustration aufkommt, verschwimmen alle Grenzen des guten Geschmacks und des fairen Umgangs miteinander.

    Übrigens nicht zum ersten Mal in diesem Forum.

    Niemand zwingt Osnasen, in diesem Forum mitzulesen.

  • Geistreicher Beitrag. Nimm einfach an, ich sei Bewohner des Planeten Erde. So ein scheiß geht einfach gar nicht.

  • Bei all eurem verständlichen Frust: Euer bashing gegen Alvarez ist inzwischen mehr als nur abstoßend.

    Eure Situation hat sicherlich nicht er zu verantworten. Da solltet ihr euren Zorn eher gegen eure offenbar inkompetente Vereinsführungen wenden.

    Zudem möchte ich nur mal daran erinnern, dass auch ein Alvarez ein Mensch ist. Emotionen und Gefühle hat. Einen Fall wieder Robert Enke sollte es nie wieder geben, haben sich alle geschworen.

    Sobald aber Frustration aufkommt, verschwimmen alle Grenzen des guten Geschmacks und des fairen Umgangs miteinander.

    Übrigens nicht zum ersten Mal in diesem Forum.

    Geht ihr Moralapostel einem langsam auf die Nerven. Niemand fragt nach euren geistigen Ergüssen alle paar Stunden.

    Alvarez ist dick. Als Profisportler. Das ist fakt und das Problem darf man ansprechen.

  • Bei all eurem verständlichen Frust: Euer bashing gegen Alvarez ist inzwischen mehr als nur abstoßend.

    Eure Situation hat sicherlich nicht er zu verantworten. Da solltet ihr euren Zorn eher gegen eure offenbar inkompetente Vereinsführungen wenden.

    Zudem möchte ich nur mal daran erinnern, dass auch ein Alvarez ein Mensch ist. Emotionen und Gefühle hat. Einen Fall wieder Robert Enke sollte es nie wieder geben, haben sich alle geschworen.

    Sobald aber Frustration aufkommt, verschwimmen alle Grenzen des guten Geschmacks und des fairen Umgangs miteinander.

    Übrigens nicht zum ersten Mal in diesem Forum.

    Wer hat hier jemals behauptet, dass Alvarez unsere Situation zu verantworten hat? Bitte zeige mir auf, wo das irgendjemand behauptet hat, wenn du solche Anschuldigungen hier reinschreibst. Primär richtet sich der Ärger hier nahezu ausschließlich gegen die Vereinsführung. Es ist eine Frechheit, in welcher körperlichen Verfassung sich Alvarez als Profifußballer befindet. Das ist so, das darf man ansprechen. Aber ohne Zweifel ist es wesentlich schlimmer, dass man ihn (erst recht) in diesem Zustand überhaupt verpflichtet.

    Und zu deinem Enke-Absatz: Wesentlich abartiger empfinde ich es, wenn mal wieder der Robert-Enke-Whataboutism-Beißreflex angeworfen wird, sobald einzelne Personen kritisiert werden. Das ist dem Fall Enke gegenüber schlicht und ergreifend absurd respektlos und beweist einfach ausschließlich, dass jemand offenbar auch nach so vielen Jahren noch auch nicht nur ansatzweise begriffen hat, was die Krankheit Depression eigentlich ist. Ernsthaft, ich empfinde deinen Querverweis als beschämend.

  • Heul leise.

    Hier wird keiner persönlich diffamiert. Hier werden Wahrheit ausgesprochen, die man allen auch so ins Gesicht sagen kann und die auch jeder abkönnen muss.

    • Alvarez hat für einen Profispieler viel zu viel auf den Rippen und ist unfit.

    • Faßbender kann kaum Bälle annehmen.

    • Hemlein hat Fall- und Reklamierungssucht.

    • Piossek ist chronisch verletzt.

    usw usw.

    Und jetzt?

  • Bei all eurem verständlichen Frust: Euer bashing gegen Alvarez ist inzwischen mehr als nur abstoßend.

    Eure Situation hat sicherlich nicht er zu verantworten. Da solltet ihr euren Zorn eher gegen eure offenbar inkompetente Vereinsführungen wenden.

    Zudem möchte ich nur mal daran erinnern, dass auch ein Alvarez ein Mensch ist. Emotionen und Gefühle hat. Einen Fall wieder Robert Enke sollte es nie wieder geben, haben sich alle geschworen.

    Sobald aber Frustration aufkommt, verschwimmen alle Grenzen des guten Geschmacks und des fairen Umgangs miteinander.

    Übrigens nicht zum ersten Mal in diesem Forum.

    Ich denke nicht, dass die meisten Kommentare hier direkt gegen ihn zielen. Vieles kann man in Meppen momentan nur Galgenhumor und Ironie ertragen. Wir haben gerade ganz andere Probleme. Fakt ist, dass wir jetzt Spieler brauchen, die uns sofort weiterhelfen, da ist es (und das wirst du verstehen, in Osnabrück hatte er ja auch schon damit zu kämpfen), äußerst ungünstig, wenn ein Spieler körperlich nur über 10 Minuten gehen kann. Die Verantwortlichen der Misere werden hier, so wie ich das sehe, sowieso woanders ausgemacht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!