Trainerdiskussion

  • Egal was du nimmst, nimm weniger. Unfassbar!

  • Der Tonus trifft es schon: Lange überfällige Entlassung, die jetzt in Bezug auf den Klassenerhalt aber auch nichts mehr bringt. Ich habe das Festhalten an Stefan Krämer akzeptiert, da die Entscheidung nach dem VFL-Spiel schnell stand und dem Verein das Wasser finanziell offensichtlich Oberkante Unterlippe stand und man den Kader verbessern wollte. Ich will nicht darauf rumreiten, wer wann was gesagt hat, aber was dann in der Winterpause passiert ist, hat doch ziemlich schnell für Ernüchterung gesorgt, so dass ab Januar das Prinzip Hoffnung herhalten musste ...

    So spät die Entlassung dann auch kommt, möglicherweise hätte man das traurige Spiel jetzt auch noch etwas weiter laufen lassen können, denn wenn der Neue in zwei Wochen präsentiert wird, ist das zu früh, um nicht möglicherweise doch noch angeschlagen aus der Saison zu gehen; auch wenn der Kopf natürlich weiß, dass derjenige nichts für den praktisch schon feststehenden Abstieg kann. Das Problem ist halt, dass wer auch immer übernimmt, ein Kandidat der jetzigen sportlichen Leitung ist, für die nach dieser Saison auch m.M.n. das Kapitel SVM beendet sein sollte.

  • Mario Neumann, auch als Perspektivtrainer für die RL 2023/24, den Abstieg werden wir nicht mehr vermeiden können, dann hätten wir im November schon handeln müssen.

    Das Thema ist so alt wie der Thread selber er darf in der 3. Liga nicht trainieren weil er nicht die nötigen Lizenzen dafür besitzt und außerdem hat er einen Verein

  • Übrigens:

    Einen letzten Gruß an alle User die meinten mit SK würde nach der Winterpause die große Wende klappen, ohne überhaupt irgendwas intern zu ändern.

    Danke, ihr könnt euch jetzt auf die Schulter klopfen!

    Ich vermute übrigens, wir sind wieder nicht vorbereitet und haben keinen Plan B (neuen Trainer) in der Tasche. Somit vergehen weitere zwei Wochen ohne Lösung und am Ende hat ein neuer Trainer wieder nicht ausreichend Zeit. Es ist alles so zum kotzen..

    Also irgendwann platzt mir bei diesem Scheiss echt der Kragen. Klug*sch****r wie dich, Celta oder sonst wen braucht auch keiner, die die Stimmung hier noch weiter vergiften. Hier hat NIEMAND in diesem Forum behauptet, das die große Wende auf jeden Fall klappt. Viele hatten hier noch Hoffnung das die Negativserie nicht weiter geht, ich übrigens auch. Dieses Nachtreten ist mal sowas von absolut überflüssig.

    Und nein, ich denke auch nicht das es einen Plan B gibt. Wer soll da auch kommen? Die als Feuerwehrleute bekannten Trainer sind alle nicht bezahlbar, und Schmitt wiederzuholen ist ja der größte Treppenwitz des Jahrhunderts: Mit der Leistung von der letzten Rückrunde würden wir genauso beschissen da stehen wie jetzt.

    „Dich braucht keiner“ und noch eine Beleidigung „Klugscheißer“ hinterher.. Und dann sagen ich vergifte die Stimmung :D

    Herrlich, genau mein Humor.

    Und warum fühlst du dich angegriffen, hab ich dich irgendwie explizit erwähnt? Kannst es mir aber auch gerne so ins Gesicht sagen und wir diskutieren ganz in Ruhe über deine Aggressionen.

  • „Dich braucht keiner“ und noch eine Beleidigung „Klugscheißer“ hinterher.. Und dann sagen ich vergifte die Stimmung :D

    Herrlich, genau mein Humor.

    "Danke, ihr könnt euch jetzt auf die Schulter klopfen!"

    Hast du dir redlich verdient: auch mit deinen vergifteten Posts in den letzten Monaten.

    Ok, schönes Wochenende noch :D

    Dir auch. Ich pack dich mal auf die Blockliste, damit ich dich nicht mehr sehen muss.

  • Seitdem Neidhart weg ist, merkt man leider dass die Vereinsführung inkl. oder vor allem Geschäftsführer (!) nicht geeignet ist. Zu viele Fehler. Wenn jetzt der Athletiktrainer, Co-Trainer, Teammanager, Pressesprecher usw. weitermachen dürfen und der Trainer die arme Sau ist, die schuld gewesen ist: Gute Nacht.

  • Ich empfinde deinen Satz "Danke, jetzt könnt ihr euch auf die Schulter klopfen" unnötig provokant - da kann ich Rincewinds Reaktion gut nachvollziehen. Als ob wir jetzt besser dastehen würden, wenn wir alle deiner Meinung gewesen wären.

    Im übrigen finde ich die Entlassung Krämers problematisch, weil sie zum schnellen Handeln zwingt. Wir brauchen einen Trainer für die Rwgionalliga, nicht für die Dritte.

    Wenn es Enochs würde, wäre das ein großer Coup.

  • Seitdem Neidhart weg ist, merkt man leider dass die Vereinsführung inkl. oder vor allem Geschäftsführer (!) nicht geeignet ist. Zu viele Fehler. Wenn jetzt der Athletiktrainer, Co-Trainer, Teammanager, Pressesprecher usw. weitermachen dürfen und der Trainer die arme Sau ist, die schuld gewesen ist: Gute Nacht.

    aber genau das wird vermittelt ---leider

  • Die Reaktion von Ricewinds (Peter) ist mir doch völlig egal, kann er machen wie er möchte.

    Enochs als großer Coup? Bin ich noch nicht so von angetan. Ein sofortiges handeln ist natürlich zwingend erforderlich, was die Sache nicht einfacher macht. Wir haben nächste Woche drei Spiele in sechs Tagen.

    Ps: Ich wollte mit meinem Satz niemand beleidigen, bei mir gehen die Emotionen aktuell auch mal durch.

  • Mario Neumann, auch als Perspektivtrainer für die RL 2023/24, den Abstieg werden wir nicht mehr vermeiden können, dann hätten wir im November schon handeln müssen.

    Das Thema ist so alt wie der Thread selber er darf in der 3. Liga nicht trainieren weil er nicht die nötigen Lizenzen dafür besitzt und außerdem hat er einen Verein

    Das er einen Verein hat stimmt, er hat aber in einem Interview gesagt, dass er das Angebot angenommen hat, um dem Verein zu helfen, würde aber gerne höherklassig wieder Fuß fassen und wenn ihm von dort ein Angebot vorliegt würde er diese Herausforderung annehmen. Ändert aber nichts daran dass er die Funktion als Cheftrainer nicht ausüben darf.

  • Enochs als Trainer ist utopisch. Wieso sollte er zu uns kommen wenn er anscheinend in Oldenburg abgesagt hat?

  • Junge jetzt lasst doch mal den scheiss Kindergarten sein. Viel schlimmer finde ich eher, dass der aktuelle Sportvorstand unseren nächsten Trainer aussuchen wird, der mit uns in die Regio gehen wird. Wie soll das bitte funktionieren? Und warum darf fucking Duray aka. Fußballprofessor vor dem Herrn weitermachen?

    Das eine einzige Clownsfiesta bei uns im Verein.

  • Mario Neumann, auch als Perspektivtrainer für die RL 2023/24, den Abstieg werden wir nicht mehr vermeiden können, dann hätten wir im November schon handeln müssen.

    Das Thema ist so alt wie der Thread selber er darf in der 3. Liga nicht trainieren weil er nicht die nötigen Lizenzen dafür besitzt und außerdem hat er einen Verein

    Das er einen Verein hat stimmt, er hat aber in einem Interview gesagt, dass er das Angebot angenommen hat, um dem Verein zu helfen, würde aber gerne höherklassig wieder Fuß fassen und wenn ihm von dort ein Angebot vorliegt würde er diese Herausforderung annehmen. Ändert aber nichts daran dass er die Funktion als Cheftrainer nicht ausüben darf.

    Er darf wegen der fehlenden Lizenz nicht i Liga 3 trainieren. Und was genau qualifiziert ihn? Das er genau so sympathisch ist wie SK? Sorry, lieber frischen Wind.

  • Dass du auf alles und jeden draufhauen kannst, wissen wir. Du weißt immer sehr genau was alles falsch ist. Ich würde gerne mal was konstruktives hören. Jetzt ist dein Moment. Was genau würdest du jetzt machen? Wer soll kommen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!