3. Liga 2020/2021

  • Das Spiel gegen Türkgücü ist abgesagt!!!!!!

    Schade, ich hatte gehofft das das dann endlich das letzte Spiel von TF ist

    Ekelhafte Aussage!

    Warum? Es geht um unseren SV. TF hat das gleiche Schicksal wie Löw zutragen. Die Mehrheit traut ihm einfach nichts zu und deswegen wird er, im Emsland, auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
    Das Problem ist seine lustlose Außendarstellung. Das kann er nicht mehr gerade biegen. Der erste Eindruck zählt und der ist nun mal Katastrophal.
    Das magst du anders sehen, aber ich bzw. viele mehr können das so nicht mehr mittragen.

  • Die Nachholspiele sind eine absolute Katastrophe, im ohnehin engen Spielplan. Da wünscht man sich das Spiel in Wiesbaden fällt ebenfalls aus, bevor wir uns dort ein Klatsche abholen. Dazu zeigte die Formkurve zuletzt weiter nach unten. Ich habe überhaupt keinen Plan wie der sang und klanglose Abstieg vermieden werden kann. Dazu logischer Weise nicht fitte Spieler nach der Corona Pause.
    Die Magenta Moderatoren hatten die letzten Spiele Mitleid und haben eher die schützende Hand über uns gehalten.

  • Das Spiel gegen Türkgücü ist abgesagt!!!!!!

    Schade, ich hatte gehofft das das dann endlich das letzte Spiel von TF ist

    Ekelhafte Aussage!

    Warum? Es geht um unseren SV. TF hat das gleiche Schicksal wie Löw zutragen. Die Mehrheit traut ihm einfach nichts zu und deswegen wird er, im Emsland, auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
    Das Problem ist seine lustlose Außendarstellung. Das kann er nicht mehr gerade biegen. Der erste Eindruck zählt und der ist nun mal Katastrophal.
    Das magst du anders sehen, aber ich bzw. viele mehr können das so nicht mehr mittragen.

    Trotzdem ist die Aussage am Ende ziemlich über. Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass einige User lieber die Entlassung von TF als einen Sieg des SVM sehen wollen...

  • Das Spiel gegen Türkgücü ist abgesagt!!!!!!

    Schade, ich hatte gehofft das das dann endlich das letzte Spiel von TF ist

    Ekelhafte Aussage!

    Warum? Es geht um unseren SV. TF hat das gleiche Schicksal wie Löw zutragen. Die Mehrheit traut ihm einfach nichts zu und deswegen wird er, im Emsland, auf keinen grünen Zweig mehr kommen.
    Das Problem ist seine lustlose Außendarstellung. Das kann er nicht mehr gerade biegen. Der erste Eindruck zählt und der ist nun mal Katastrophal.
    Das magst du anders sehen, aber ich bzw. viele mehr können das so nicht mehr mittragen.

    Trotzdem ist die Aussage am Ende ziemlich über. Ich habe hier manchmal das Gefühl, dass einige User lieber die Entlassung von TF als einen Sieg des SVM sehen wollen...


    Auch mein Gedanke
    Chefkoch
    Wenn der Trainer Erfolg bringt ist er mir gerne weiterhin willkommen !!!
    Leistungsprinzip wie schonmal gesagt.
    Ob er rumspringt oder sich in die Ecke kauert ist mir sch... egal, wenn er für Siege (und zwar genug für unseren Klassenerhalt ) sorgt !!!
    NDSVM

  • Grundsätzlich bin ich bei dir: Der Erfolg der Mannschaft als Ganzes steht definitiv über der persönlichen Präferenz für den jeweiligen Trainer. Ich war aus verschiedenen Gründen auch nie großer Neidhart-Fan, aber der Mann hat die letzten Jahre einfach gute Arbeit geleistet, eine beachtliche Entwicklung hingelegt und das muss man dann anerkennen.

    Auch Frings ist ganz sicher nicht mein Typ Trainer und das hätte letztlich ebensowenig bedeutet, wenn es spielerisch nicht an allen Enden und Ecken lichterloh brennen würde. Ich habe menschlich überhaupt nichts gegen ihn, bin aber mittlerweile soweit, eher (s)ein Ende mit Schrecken (als Trainer) als den Tod durch tausend Nadelstiche herbeizuwünschen.

  • Letztlich wird in der Trainersache hier Feuer drin bleiben. Es gibt halt genug Leute/Fans die von Anfang an
    skeptisch waren bzw. den Trainer überhaupt nicht haben wollten. Nun haben die bei 6 Niederlagen und 2 Siegen
    natürlich wieder richtig Wasser auf die Mühlen bekommen. Der Start ist definitiv verpatzt worden, die ganzen
    weiteren Probleme um Corona usw. kommen noch dazu. Die Lage ist angespannt. Wenn man in das Fußballgeschäft
    mal so reinblickt gibt es nicht so viele Fälle wo der Trainer das Ruder derartig rumgerissen hat. Der letzte war wohl
    Kohfeld von Werder. Es bleibt spanned.


  • Bringt er aber nicht!! Wie soll das plötzlich woher kommen?? In deinem Satz schwingt immer noch Optimismus mit. Kann ich nicht nachvollziehen!

    Chefkoch: Dein Gefühl täuscht dich! Es geht nur und immer um den SVM, nicht um den Trainer und seinen mitgebrachten Co!! Nicht mehr und nicht weniger!! Die Schonfrist ist lange vorbei! Jetzt müssen Taten folgen - und Punkte!!


  • Ich habe Vertrauen in unsere Spieler und ich habe Vertrauen, das die sportlich Verantwortlichen, (denn beide Parteien haben deutlich mehr Erfahrung als ich Außenstehender )die richtigen Entscheidungen treffen werden.
    Selbstverständlich habe ich Optimismus!!!

  • Man kann es am Ende drehen und wenden wie man will. Schlechte Leistungen haben wir auch ohne Corona hinbekommen. Man hätte die Pause lieber für einen Neustart auf der Trainerposition nutzen sollen.

    Entweder wird in den nächsten Spielen gepunktet oder Herr Frings sollte dringend seinen Hut nehmen, Corona hin oder her. Keine Ausreden zulassen!

  • Es geht einzig um den SVM und nicht um Personen oder deren Befindlichkeiten. Wird nach unserem Restart kontinuierlich gepunktet ist für die sportlich Verantwortlichen alles okay. Sollte nicht gepunktet werden und die Chance auf den Klassenerhalt weiter sinken, sind die Verantwortlichen in der Pflicht Entscheidungen zu treffen. Wir dürfen nicht vergessen, wir haben uns entschieden im Profifussball spielen zu wollen, dann muss auch professionell gehandelt werden, so funktioniert das Leistungsprinzip. Ansonsten haben wir es auch nicht anders verdient in der nächsten Saison wieder ein Amateurverein zu sein.

  • Trotzdem kein gutes Ergebnis. Der MSV wird die Kurve kriegen. Wer soll hinter uns bleiben? Wir brauchen mal ne Serie! Aber leider dürfen wir nicht ran. Ich bin dennoch positiv gestimmt...Jungs ihr macht das für uns Fans!

  • Der Trainerwechsel in Duisburg bringt direkt den erhofften Erfolg. Nicht!

    80 Min.
    MSV - Verl 0:4

    Edit: Da war Rakic schneller...

    Die haben ja auch von einem Trainer zu einem Nicht-Trainer gewechselt. In der Regel sind die Wechsel von einem Nicht-Trainer zu einem Trainer erfolgreich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!