3. Liga 2020/2021

  • Naja, Duisburg verliert und Köln gewinnt nicht, ebensowenig Lautern. Ohne Siege kommt man unten nicht wirklich voran.

    Neben der Niederlage in Duisburg ärgere ich mich auch noch immer sehr über die Niederlage in Haching.

    Wäre ja mal ne feine Sache, wenn wir am Samstag einfach mal überraschend beim starken Aufsteiger Verl gewinnen. Allerdings ist deren Spiel heute ja nun auch ausgefallen, von daher dürften wir auf einen ausgeruhten Gegner treffen.

  • Die Niederlade in Duisburg tut so weh.

    Absolut. Jetzt muss man sehen, dass man in Verl nicht mit leeren Händen vom Platz geht.

    Die gegen Zwickau zuhause aber genauso.
    Nach Duisburg mit der zugehörigen Leistung und angesichts des Spiels davor gegen Bayern wäre bei vielen anderen Drittligisten der Trainer entlassen worden, das war ein No go.


    Klar, nach zwei miesen Spielen, nachdem vorher die Ergebnisse gepasst hatten. Das ist doch schlichtweg Unsinn. Wie oft hätte Duisburg in dieser Saison schon den Trainer entlassen müssen? Sechsmal?

  • Die Niederlade in Duisburg tut so weh.

    Absolut. Jetzt muss man sehen, dass man in Verl nicht mit leeren Händen vom Platz geht.

    Die gegen Zwickau zuhause aber genauso.
    Nach Duisburg mit der zugehörigen Leistung und angesichts des Spiels davor gegen Bayern wäre bei vielen anderen Drittligisten der Trainer entlassen worden, das war ein No go.


    Klar, nach zwei miesen Spielen, nachdem vorher die Ergebnisse gepasst hatten. Das ist doch schlichtweg Unsinn. Wie oft hätte Duisburg in dieser Saison schon den Trainer entlassen müssen? Sechsmal?

    Vorher haben alle Ergebnisse gepasst, klar... Das waren zwei Auftritte gegen direkte Konkurrenten, nachdem zuvor schon Zwickau und Türkgücü ähnlich miserabel gelaufen sind.
    Bei Duisburg ist der Trainer ja schon geflogen und wäre (vielleicht passiert es auch noch) sicherlich nach dem Auftritt heute wieder reif, wenn die finanziell nicht so am Arsch wären. By the way, nach dem Auftritt heute in Zwickau in Halbzeit eins und dem vergurkten Spiel in Magdeburg würde ich Lettieri an deren Stelle auch entlassen, wenns finanziell möglich wäre. Die Leistung gegen Zwickau in Halbzeit eins war eine Frechheit und ist in meinen Augen nicht zu entschuldigen. Nach einem Spiel wie gegen MAgdeburg muss da jeder wissen, um was es geht und dann spielt man so eine Halbzeit in einem weiteren 6-Punkte-Spiel. Geht einfach nicht. Problem dort ist aber auch, dass Grlic dann wohl gleich mit gehen müsste.
    In Lautern wird Saibene als bereits zweiter Trainer auch fertig haben, wenn gegen Wiesbaden kein Dreier geholt wird. Selbst Enochs in Zwickau hatte schon Endspiele au der Bank, obwohl deren Quote nie schlechter war als bei uns.

    Will ja auch nur sagen, dass TF sich glücklich schätzen kann, in Meppen zu arbeiten. Woanders ist man häufig nicht so geduldig.

  • So bleiben wir in der Liga:

    KFC Uerdingen 05 (zählt wahrscheinlich eh nicht) - 0 Pkt.
    SC Verl - 0 Pkt.
    SpVgg Unterhaching - 1 Pkt.
    FC Viktoria Köln - 3 Pkt.
    Hallescher FC - 1 Pkt.
    1. FC Kaiserslautern - 3 Pkt.
    Dynamo Dresden - 0 Pkt.
    Waldhof Mannheim - 1 Pkt.
    Bayern München II - 1 Pkt.
    Türkgücü München - 0 Pkt.
    SV Wehen Wiesbaden - 0 Pkt.
    1. FC Magdeburg - 3 Pkt.
    Hansa Rostock - 1 Pkt.
    FSV Zwickau - 3 Pkt.
    VfB Lübeck - 3 Pkt.
    1. FC Saarbrücken - 0 Pkt.
    MSV Duisburg - 3 Pkt.
    ---------------------------------------------------------
    Das sind 22 Punkte + 23 die wir bereits haben, abzüglich 3 Punkte wegen Uerdingen sind 42. Hoffe, dass das reicht. :ok: :drinks: :ok:

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Heute Lübeck gegen Haching, weiß nicht wem ich mehr die Daumen drücken soll. Bei Lübecker Sieg sind sie voll wieder im Geschäft, bei einen Hachinger Sieg ziehen sie erstmal an uns vorbei. Ich glaube ich ich drücke beiden die Daumen das sie unentschieden spielen

  • Lettieri steht wohl ordentlich auf der Kippe in Duisburg

    Dann dürfte Grlic aber auch nicht mehr tragbar sein. Der hat ihn ja wieder geholt. Viele Fans vom MSV fordern eh schon den Rauswurf der beiden.
    Ist natürlich ne Frage, ob der Verein das finanziell stemmen kann....

  • Ganz ehrlich, das Himmelfahrtskommando Duisburg würde ich mir weder an Dotchevs noch an Koschinats Stelle geben; das haben beide doch gar nicht nötig. Ein schlecht zusammengestellter Kader, kaum finanzielle Reserven und ein mittlerweile wohl als eher schwierig einzustufendes Umfeld. Ich habe einen anderen Tipp: Ivo Grlic muss ebenfalls gehen und man reaktiviert Lieberknecht. Koschinat geht zur Viktoria und Pavel finden wir für den Rest der Saison als Co auf Magenta Sport :D

  • Ganz ehrlich, das Himmelfahrtskommando Duisburg würde ich mir weder an Dotchevs noch an Koschinats Stelle geben; das haben beide doch gar nicht nötig. Ein schlecht zusammengestellter Kader, kaum finanzielle Reserven und ein mittlerweile wohl als eher schwierig einzustufendes Umfeld. Ich habe einen anderen Tipp: Ivo Grlic muss ebenfalls gehen und man reaktiviert Lieberknecht. Koschinat geht zur Viktoria und Pavel finden wir für den Rest der Saison als Co auf Magenta Sport :D

    Koschinat zur Viktoria halte ich für ausgeschlossen. Der und Wunderlich (der alte ;))sind alles andere als gute Freunde.

  • Du hast natürlich Recht: https://www.reviersport.de/artikel/252284…-gegen-ulonska/

    Aber, Zitat Wunderlich:

    "Es ist traurig, dass so etwas überhaupt passiert ist. Uwe Koschinat hat sich bei mir und allen beteiligten Spielern entschuldigt und damit Größe bewiesen. Lukas Nottbeck konnte er noch nicht erreichen. Er war zu Fortuna-Zeiten Koschinats Kapitän und benötigt nach dieser Aktion verständlicherweise noch etwas Zeit. Trotzdem zählt der Versuch. Uwe Koschinat ist ein guter Trainer und ein intelligenter Mensch, der sich für einen Fehler entschuldigt hat. Daran sollte sich vor allem sein Vereinspräsident ein Beispiel nehmen."

    Man hat schon Pferde kotzen sehen ... und die Latte liegt vielleicht gar nicht so hoch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!