3. Liga 2020/2021

  • Es gibt eine offizielle DFB Stellungnahme:

    https://www.dfb.de/news/detail/zu…rdingen-228257/

    heisst das jetzt, dass wir Evtl.erst am 1.07. Bescheid wissen ? :dash2:

    Zumindest geht die Frist für den Einspruch so lange. Könnte ja sein, dass der KFC darauf verzichtet oder so. Wir müssen jetzt aber auf jeden Fall doppelt planen sonst sind wir wieder die Dummen.

    Wir können für die 3.Liga planen. Ich glaube auch, der Verein ist nicht so überrascht wie er gerade tut….

    Doch!!!
    Einen kleines bisschen hat man natürlich immer gehofft... aber das war -bis heute Vormittag/Mittag- nicht abzusehen!

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Wenn man da 1 und 1 zusammenlegt dann glaube ich das nicht wirklich….:-)

    Heiners Interview, keine Angabe über den Verbleib von Rico, keine neuen Namen. Das was nicht reinpasst ist der Wechsel von Tanku.

  • Ich verstehe das so, dass der DFB die Stellungnahme des KFC Uerdingen (Beckmann deutete ja an, dass die Seite auch hätte gehackt werden können) bestätigt: "Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) kann bestätigen, dass im Rahmen der Bedingungserfüllung und Frist im Zulassungsverfahren der 3. Liga heute keine weiteren Unterlagen des KFC Uerdingen eingegangen sind."

    Weiterhin steht dort, dass wir im Laufe der nächsten Woche eine Entscheidung zu erwarten haben: "Der DFB-Spielausschuss trifft anschließend die finalen Zulassungsentscheidungen für alle Bewerber zur 3. Liga. Dies wird im Laufe der nächsten Wochen geschehen."

    Der DFB entscheidet also im Laufe der nächsten Woche final darüber, wer die Lizenz erhält und wer nicht.

    Der Stichtag 01.07.2021 bezieht sich auf das gesamte Teilnehmerfeld, da die Aufsteiger aus der RL noch nicht ausgespielt sind.

    Man korrigiere mich bitte, wenn ich falsch liege bzw. etwas falsch verstanden habe, aber der KFC wird ja allem Anschein nach die Lizenz ohne Nacherfüllung bis zum heutigen Tage nicht bekommen und wenn wir selbige erhalten, halten wir auch die Klasse.

  • Ist grad noch ein total irreales Gefühl, dass man voraussichtlich in der nächsten Saison gegen Braunschweig, Osna, Lautern etc. spielt, anstatt gegen Rehden, Jeddeloh oder Hildesheim...

  • eine frage zwischendurch: macht der Audiobeweis eigentlich sommerpause, oder darf man sich auf eine weitere Pro-Meppen-Folge freuen?

    Leider Sommerpause. Das wäre echt genial wenn jetzt noch eine Folge zu dem Thema kommen würde. Magenta muss jetzt doch nicht gekündigt werden... Die haben ja sogar gesagt die machen wegen Meppen eine kleine Regionalligarubrik. Das ist ja hoffentlich jetzt nicht mehr nötig...

  • Ich lasse Bier und Sekt erst nochmal bis nächste Woche Mittwoch stehen und hoffe, dass wir dann den späten Klassenerhalt feiern können.
    Da wäre es Gold wert, dass wir das Spiel gegen Duisburg nicht verloren haben =)

  • Ich lasse Bier und Sekt erst nochmal bis nächste Woche Mittwoch stehen und hoffe, dass wir dann den späten Klassenerhalt feiern können.
    Da wäre es Gold wert, dass wir das Spiel gegen Duisburg nicht verloren haben =)

    Der Sieg gegen Duisburg spielt rechnerisch gar keine Rolle, was auch noch heftig ist. 38 Punkte hätten gereicht.

  • Ich lasse Bier und Sekt erst nochmal bis nächste Woche Mittwoch stehen und hoffe, dass wir dann den späten Klassenerhalt feiern können.
    Da wäre es Gold wert, dass wir das Spiel gegen Duisburg nicht verloren haben =)

    Falls wir wirklich den Klassenerhalt safe haben, sollte der Vorstand nicht vergessen, ein paar Fässer "Helles" oder "Weissbier" nach Unterhaching zu schicken.
    Die haben schließlich als feststehender Absteiger bei Bayern II gewonnen und uns damit geholfen, überhaupt Platz 17 zu behalten.

  • Ich lasse Bier und Sekt erst nochmal bis nächste Woche Mittwoch stehen und hoffe, dass wir dann den späten Klassenerhalt feiern können.
    Da wäre es Gold wert, dass wir das Spiel gegen Duisburg nicht verloren haben =)

    Der Sieg gegen Duisburg spielt rechnerisch gar keine Rolle, was auch noch heftig ist. 38 Punkte hätten gereicht.


    Ach richtig, hab vor lauter Euphorie gerade falsch gerechnet .. Danke für's Korrigieren

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!