Sehr geil!!!
Da werden ein paar Augustiner fließen heute...
Sehr geil!!!
Da werden ein paar Augustiner fließen heute...
Schönes Statement vom Verein.
Yes...das ist sehr sehr geil.
Endlich.
Ich hoffe die Verantwortlichen lernen aus Ihren Fehlern und gehen demütig mit dieser unerwarteten zweiten Chance um.
MEGAAAAAA!!!!!!!
Dritte Liga, Meppen ist dabei!!!!
...musste mir ne Glücksträne aus den Augen wischen..
Alle anderen haben auch die Lizenz erhalten. Bei Havelse, Schweinfurt steht die Entscheidung noch aus.
Laut 3. Liga online haben 17 Mannschaften inkl und die Lizenz erhalten fehlen noch havelse oder schweinfurt dann bleiben dennoch 2 Teams außen vor.
Alle anderen haben auch die Lizenz erhalten. Bei Havelse, Schweinfurt steht die Entscheidung noch aus.
Laut 3. Liga online haben 17 Mannschaften inkl und die Lizenz erhalten fehlen noch havelse oder schweinfurt dann bleiben dennoch 2 Teams außen vor.
Dortmund und Freiburg sind bei den 17 Vereinen nicht dabei. Die haben aber ihre Lizenz schon sicher.
puhh... ist doch echt noch mal was anderes,es schwarz auf weiß zu haben! Dann kann es jetzt ja losgehen mit den Neuverpflichtungen, Trainerentscheidungen etc. Ich bin gespannt,was da die nächsten Tage kommt!
Da geht es nur darum, dass BVB II der Einspruch noch nicht endgültig durch ist und bei Freiburg II noch ein Spieltag stattfindet
Hab mal gelesen dass zweite mannschaften nicht viel vorlegen muessen
das wird der BVB 2 sein, da der Einspruch von Bergisch-Gladbach noch nicht verhandelt ist .. und Freiburg 2 da die Saison da noch nciht beendet ist.
Da geht es nur darum, dass BVB II der Einspruch noch nicht endgültig durch ist und bei Freiburg II noch ein Spieltag stattfindet
Achso ok dann sind wir bei 20
Dann offiziell Glückwunsch:)
Was bleibt?? Die erfolgreichste drittligasaison fuer uns. Klassenerhalt und dfb Pokal Qualifikation. Mehr geht nicht!!
Heut wird gefeiert.
Endlich offiziell: gönnt euch heute
Mir tun die Uerdinger Fans leid.
Endlich offiziell: gönnt euch heute
Läuft schon.
Ich mache heute den 1912er auf, den ich eigentlich Seegert schicken wollte.
"Erfolgreichste 3. Liga Saison!" Ich bin nur noch am dauergrinsen.
Wie geil..
Sehr gutes Statement seitens Verein.
So jetzt demütig sein und die Chance nutzen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!