Vorbereitung & Testspiele 21/22

  • Wichtig ist erstmal, dass offensichtlich ne Entwicklung stattfindet.

    Wo war eigentlich Amin? Noch nicht wieder fit genug?

    Mein erstes Mal:

    SV Meppen - Union Solingen 1:1 (0:0)
    2.Liga 1987/1988, 15. Spieltag
    17.10.1987, 15:00 Uhr
    Hindenburg-Stadion (!) Meppen, 4500 Zuschauer

    0:1 Biernat 51.
    1:1 Werner Rusche 76.

  • Amin ist noch nicht bei 100%, weil er zuletzt etwas am kränkeln war. War aber mit Thilo, Hemlein, Bredol und Harsman trotzdem anwesend.

    Die zweite Halbzeit war sehr gut! Hätten zwischenzeitlich eigentlich das 2/3:1 machen müssen. Leider jeweils auf der Linie gerettet.

    Besonders auffällig: Evseev (1. Halbzeit) und Piossek/Bozic (2. Halbzeit) - Bozic gewann jeden Kopfball.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Liest sich nicht so verkehrt. Es sind ja noch gut 2 Wochen bis Saisonstart, denke da werden noch 1-2 Tests kommen und sich dann so langsam sowas wie eine Stammelf herauskristallisieren. Osée scheint in der Tat aktuell wohl hinter Bünning zu stehen. Al-Haizameh wird zu Saisonbeginn denke ich erstmal den Vorrang vor Amin haben, da Letzterer noch nicht bei 100% ist. Putti und Ballmert sind gesetzt. Ebenso davor Egerer, neben dem wohl Evseev starten wird. In der Offensive ist dann alles möglich. Pio vs. Tankulic, Düker vs. Bozic und für die Flügel stehen ja auch x Spieler zur Verfügung. Zu guter Letzt halt die Frage Plogmann vs. Domaschke. Qualität ist genug vorhanden und Defensiv scheint man bisher (Osnabrück mal abgesehen) sehr solide zu stehen. Jetzt noch etwas Feinschliff in der Offensive und der Saisonauftakt kann kommen.

  • Domaschke, JJ, Rama und Tattermusch kamen heute gar nicht zum Einsatz, oder?

    JJ und Rama wurden nach 67 Minuten eingewechselt


    Danke für die Info! Konnte ich sonst bisher noch nirgends finden. Interessant, dass Domaschke heute nicht gespielt hat...

    Naja, Plogmann konnte noch gar nicht über 90 Minuten spielen, Domaschke schon. Würde ich (noch) nicht überbewerten ;)

  • Danke ebenso!

    Meppener Chancenwucher ... in dem Punkt bleibt sich das Team bisher treu - hoffentlich nächste Saison mit etwas mehr Effizienz, dann kann man sich so Spiele wie gegen Chemnitz sparen. Ansonsten sah das in der Zusammenfassung ganz brauchbar aus: Viele gut gefahrene Angriffe und am nötigen Biß scheint es auch nicht gefehlt zu haben - weiter so!

  • Das sah doch in Phasen schon ganz gut aus, der Ball läuft jedenfalls bei dem was man sehen kann recht gut. Chancen sind ja da. Lediglich das Ergebnis und das zweite Gegentor stören unterm Strich etwas. Aber dafür, dass noch ein paar Leute fehlten und man trotzdem ordentlich gewechselt hat, passt das doch schon. Bin gespannt, ob man dann am nächsten WE sich noch einen Gegner für eine Generalprobe sucht. Einige andere Drittligisten sind dann ja bereits im DFB-Pokal gefordert.

    Was ich mich mittlerweile auch frage ist, ob man sich die blauen Trikots für den Saisonstart aufspart :blush2: .

  • Sonntag sollte wohl ein Testspiel gegen Utrecht stattfinden, ist wegen Corona von Utrecht abgesagt worden.

    Ich frage ich warum über die ganze Vorbereitung so ein Geheimnis gemacht wird????

    Die Informations Politik vom Verein ist unterirdisch!

    Ich glaube auch schon nicht mehr an mehr infos. Aber da soll ja richtig was kommen.... *schnarch

    Warum zeigt man nicht mal ein spiel komplett im livestream? Fuer die leute die noch vor kurzem ueber 100 t€ gesammelt haben und auch absehbar nicht wieder alle schnell ins stadion kommen...
    Wir verkieren oder gewinnen nicht mehr spiele indem ich alles unter ausschluss der Öffentlichkeit mache.

  • Sonntag sollte wohl ein Testspiel gegen Utrecht stattfinden, ist wegen Corona von Utrecht abgesagt worden.

    Ich frage ich warum über die ganze Vorbereitung so ein Geheimnis gemacht wird????

    Die Informations Politik vom Verein ist unterirdisch!

    Ich glaube auch schon nicht mehr an mehr infos. Aber da soll ja richtig was kommen.... *schnarch

    Warum zeigt man nicht mal ein spiel komplett im livestream? Fuer die leute die noch vor kurzem ueber 100 t€ gesammelt haben und auch absehbar nicht wieder alle schnell ins stadion kommen...
    Wir verkieren oder gewinnen nicht mehr spiele indem ich alles unter ausschluss der Öffentlichkeit mache.

    Es ist echt gruselig, was da so kommt zur Vorbereitung, nämlich nichts. Kein Youtube Clip, nichts...
    Man merkt eindeutig die Folgen, das Interesse nimmt brutal ab. Hier im Forum, bei mir und bei vielen, mit denen man drüber spricht! Gerade aktuell ist die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins ja die einzige Möglichkeit, als Fan teilzuhaben!

    Letztlich ist der SVM ein Unternehmen und der Fan Kunde. Das sollte der Verein nicht vergessen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!