• Ich kann auch nicht mehr ... danke Erik, danke Tanku, danke Jungs! Mir wie gesagt scheiß egal, wie die Mannschaft das heute gewonnen hat, von daher spare ich mir jeden weiteren Kommentar zum Spiel.

    Ein großes Lob für die 2. Halbzeit übrigens noch an die Fans vor Ort - vll. haben sie in der Pause ja kurz mal ins Forum geschaut :smilie1:

  • Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!! DANKE, DANKE, DANKE, dass das egal wie geklappt hat. Der NDR-Kommentator: Ein absoluter Witz, das Spiel, gerade zu Beginn völlig schlecht. Aber irgendwie hat diese, ja MANNSCHAFT, das noch zum 2:2 gebogen und sich ins Elfmterschießen gerettet. Und dann haben sie es eben geschafft!

    Dass der SVM "zum ersten Mal den Niedersachsenpokal" gewinnt, wie der NDR-Mann sagt, ist natürlich keine weitere Bemerkung wert. Aber alles egal, das sind ganz wichtige Einnahmen und hoffentlich ein passender Gegner MIT Zuschauern. Das kann Motivation sein.

  • Alter..... ob das verdient war, lassen wir mal dahingestellt. Eigentlich waren auch hier wieder alle Probleme der Saison zu sehen, fehlendes Spielkonzept, der Eindruck, dass da irgendwie keine Mannschaft auf dem Platz steht, dass fast jeder fast immer schlechter gespielt hat, als er eigentlich kann. Das in den entscheidenden Momenten immer einer pennt. Umso wichtiger, dass das heute mal irgendwie mit hängen und würgen gewonnen wurde. Wenn man überlegt, dass der Gegner seit wievielen Monaten nicht gespielt hat, ist das alles kein Ruhmesblatt. Aber egal. Das ist richtig wichtig. Gerade diese abartige Saison mit nem Erfolg abzuschließen und finanziell für den Neustart zumindest ein bisschen was gut zu haben.

  • Die erste Halbzeit wirklich ohne Worte, unglaublich.

    Aber wenigstens haben sie in der zweiten Halbzeit alles versucht.

    Wirklich positiv ist heute mal Al-Hazaimeh zu nennen. Er hat sich gewehrt mit allem was er hat! Respekt, Charakter hat er wirklich!!!

  • Die erste Halbzeit wirklich ohne Worte, unglaublich.

    Aber wenigstens haben sie in der zweiten Halbzeit alles versucht.

    Wirklich positiv ist heute mal Al-Hazaimeh zu nennen. Er hat sich gewehrt mit allem was er hat! Respekt, Charakter hat er wirklich!!!

    Und den ersten Elfmeter geschossen!

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Es ist kein Zufall, dass Domaschke und Tankulic uns das gezogen haben (natürlich auch die anderen Schützen, klar). Aber genau die beiden, auch wenn ganz normal auch die Fehler gemacht haben in in der Saison, waren durchaus die Säulen, das kann man schon so sagen.

  • Das ist jetzt ne Riesenchance für einen Neuaufbau.
    Aber bitte jetzt richtige Entscheidungen auf allen Ebenen. Und nicht noch von dem glücklichen „Sieg“ einlullen lassen wie die letzten Monate.

  • Ich mag die Einlagen von Hemlein auch nicht, aber er hat heute gezeigt, dass er das Ding unbedingt gewinnen wollte...Verantwortung übernommen auch wenn der zweite Elfer echt übel wahr. Aber alles raus gehauen.

    Ansonsten , jetzt bitte mit dem Wissen der DFB Pokal Einnahmen die neue Truppe zusammen stellen und Klarheiten im Verein schaffen.

  • Hab das Spiel nicht sehen können, freue mich aber über den Einzug in den DFB-Pokal.
    In den ersten drei Runden hätte ich gerne Schalke, Werder und den HSV zu Gast. Alles machbare Gegner.
    Bayern bitte erst im Finale, wir wollen nach Europa :D :drinks:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!