• Der Stachel sitzt tief, dennoch müssen wir jetzt den Abstieg ausblenden und versuchen das Spiel zu gewinnen. Vielleicht hängt auch die ein oder andere Personalie an einer erfolgreichen Teilnahme. Wenn es da gut laufen würde und wir vielleicht 2-3 Runden überstehen wären das wichtige Meilensteine.

  • Wir waren eben beim Training. Eine Übung war Flanken vors Tor, Abschluss und 2. Bälle aus verschiedenen Positionen. Unglaublich wie viele Bälle verballert wurden. Und das ohne Gegenspieler.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Aber an einen Sieg glaube ich nicht.

  • Gerade jetzt stünde die DFB-Pokal-Teilnahme unserem Budget gut zu Gesicht. Das darf einfach nicht sein, dass wir uns das von Amateuren ohne Spielpraxis nehmen lassen!


    Wie schon geschrieben wurde: wen von Spielern interessiert das denn? Die wollen in den Urlaub. Danach geht's zum nächsten Verein. Das Budget geht den Typen am Allerwertesten vorbei.

  • Das glaube ich so nicht - die Gesichter nach dem Spiel haben doch Bände gesprochen und ich wäre überrascht, wenn die Jungs gegen OL nicht alles geben. Die sind doch genauso enttäuscht wie wir ...

  • Das glaube ich so nicht - die Gesichter nach dem Spiel haben doch Bände gesprochen und ich wäre überrascht, wenn die Jungs gegen OL nicht alles geben. Die sind doch genauso enttäuscht wie wir ...


    Meinst du die Gesichter, die sich bei einem leichten Kontakt drei Minuten auf dem Boden wälzen und den sterbenden Schwan spielen ? Oder die Gesichter nach dem Spiel gegen Lübeck ? Wie das Spiel nach Lübeck ausging, hat der Grossteil denke ich noch in Erinnerung.

    Nach meiner Einschätzung, wird das Spiel gegen OL verdient verloren. Die Gedanken sind nun überall, nur nicht mehr beim SVM. Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!!

  • Schaut euch exemplarisch das Gesicht von Mario an, dann seht ihr wie ihm der Abstieg nahe geht. Des Weiteren hat man heute in viele leere Gesichter geblickt. Ich glaube vielen geht der Abstieg nahe.

    Die Kunst wird sein, diejenigen zu behalten, die sich mit dem SV Meppen identifizieren.

  • Meine Erwartungen sind nahe Null. Ich hoffe die Spieler haben egal wie das Spiel in Oldenburg ausgeht noch ne Woche Dienst. Nicht das man bei ausscheiden schon früher seine Kartons packen kann.

  • Ob es die Mannschaft im Pokal nach dem Abstieg psychisch nochmal hinbekommt, ist eine berechtigte Frage. Ich habe auch große Zweifel. Aber steif und fest zu behaupten, Oldenburg ginge den Spielern am Arsch vorbei, ist doch nicht in Ordnung. Ständig wird auf den Charakter eingedroschen, aber mit welchem Recht wollen wir den hier beurteilen!

  • Ich das nicht in Ordnung das jetzt die unsere Mannschaft so behandelt. Es war sicherlich eine Saison zum vergessen, aber dieses ständige durch den Dreck ziehen finde ich jetzt daneben. Ich möchte keinen Spieler die Absicht unterstellen das sie die Spiele hergeschenkt haben.
    Die Köpfe sind morgen sicherlich noch voll vom Abstieg. Das macht die Sache morgen auch extrem schwer. Auch dieses Pokalspiel wird denen nicht am Arsch vorbei gehen!
    Es hilft alles nix. Es geht mit wem auch immer weiter....
    :smilie1:

  • Mit dem Recht der freien Meinungsäußerung.
    Aber im Ernst
    Den meisten hier steckt die Enttäuschung in den Knochen wochenlanges Warten auf ein Erfolgserlebnis.
    Glaube nicht dass die Mannschaft sich hängen lässt.
    Mit einem Sieg könnten viele Gespräche einen anderen Verlauf nehmen, auch beim Trainer.

  • Wir sind gerade abgestiegen, haben in den letzten Jahren im Pokal nicht wirklich gut ausgesehen und auf dem Tablett liegen Oldenburg und D/A. Ich kann daher jeden Pessimismus verstehen. Den hat sich der Verein und die Mannschaft hart erarbeitet, sei es aktuell oder in den letzten Pokaljahren. Trotzdem drücke ich alle Daumen und werde auch mal in die Übertragung reinschalten.

  • An dem Losverfahren für den zweiten Teilnehmer sieht man schon wie Planlos der NFV ist!

    So steht es auch gefühlt um die Regionalliga Nord, Horror diese Liga, wo auf Dauer wieder keine 2000 Zuschauer ins Stadion kommen werden!

    Ich kann schon mal wieder jedem die Seite: "die fussballecke.de" ans Herz legen. Die waren wirklich sehr gut, was die Spiele in der Regionalliga Nord betraf....

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

    Jip, seit Jahren diese Seite in meinen Favoriten!

  • Gleiche Aufstellung wie Samstag, lediglich Bozic spielt anstelle von Rama. Der ist nicht mal im Kader - hat der schon klargemacht, keine Lust mehr zu haben? ;)

    Ebenfalls auf der Bank: Harsman statt Frommann.

  • Der einstige Hoffnungsträger Tom Boere scheint sich unter Rico auch nicht unbedingt aufgedrängt zu haben...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!