Vom Spielermaterial sollten wir eigentlich besser aufgestellt sein als letzte Saison, zumindest breiter. Die Neulinge scheinen große Probleme zu haben (warum auch immer) und die Leistungsträger der vergangenen Saison sind anscheinend keine mehr.
Glaubst du ernsthaft, wir sind besser aufgestellt als letztes Jahr?
Genau das sehe ich nicht. Viele - auch hier im Forum - haben glaube ich unterschätzt, wie sehr wir von Kleinsorge, Komenda und insbesondere Undav abhängig waren. Da haben sich einige durch die letzten beiden Saisonspielen Salz in die Augen streuen lassen.
Ich sehe im Moment zumindest keinen stärkeren Kader. Dazu ein Trainerteam, das offensichtlich nicht weiß, wie es mit diesem Kader Spiele gewinnen kann.
Trotzdem: nach vier Spielen die Demission von Frings zu fordern ist unanständig. Ich gebe da die Hoffnung auch noch nicht auf. Wie ich schonmal schrieb: vielleicht sind wir dies Jahr schlicht nicht besser. Wann will ich aber mit Kampf und Leidenschaft runter gehen. Nicht so, wie wir derzeit auftreten.
PS: wichtig wäre zunächst auch, ehrlich zu sich selbst zu sein. Wir können doch nicht ernsthaft wie Frings und Beckmann diese Leistung schön reden.