SVM-FCK [24.10. - 14 Uhr]

  • Dann stellt sich das Team morgen ja schon fast von alleine auf (defensiv 5-1-3-1):

    Plogmann
    JJ, Osee, Putti, Bünning, Amin
    Egerer
    Guder, Pio, Rama (Tankulic)
    Bozic
    Bank: Domaschke, Al-Hazaimeh, Andermatt, Hemlein, Tankulic (Rama), Krüger, Tattermusch

  • 5er Kette in einem Heimspiel? Niemals!

    So hoch wie unsere AV in den letzten Spielen gestanden haben würde ich nicht von einer 5er Kette sprechen. Würde sogar einen dritten IV begrüßen und eher von einem 3-3-3-1 sprechen.

    Plogmann
    Osée, Putti, Bünning
    JJ, Egerer, Amin
    Guder, Pio, Tankulic
    Bozic

  • Ich hoffe, dass wir gegen Lautern die Wende einleiten damit Ruhe im Verein einkehrt. Das wir unsere Situationen spielerisch nicht mehr so hinbekommen, hängt auch stark von der starken Ballbehauptung von Undav im Mittelfeld zusammen. Er konnte den Ball eine längere Zeit abschirmen und so andere Spieler geschickt in Position bringen. Das fehlt uns zur Zeit total. Die Bälle werden sehr schnell wieder hergegeben, weil keiner ihn längere Zeit behauptet und geschickt Nadelstiche setzen kann. Ich traue es allerdings mehreren Spielern im Kader zu, hängt aber auch mit viel Selbstvertrauen zusammen.
    Ich lege mich fest, wir werden das Spiel gewinnen, da Lautern noch von der letzten Saison einen Hänsch-Arena Alptraum hat... :-). 2 x Bozic, 1 x Piossek und hinten steht die Null

    Unser Stadionsprecher sollte zum Einlauf nicht die gewünschten Lieder von unseren Stars spielen sondern "Caballero Caballero" mit voller Laustärke, wie damals in der zweiten Liga. Evtl. beißen sich die Spieler dann mal durch aufgrund der Musik...Unser Stadionsprecher weiß wovon ich rede ... :) :smoke:


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Plogmann

    Osee Putti Bünning Amin
    Egerer(Andermatt) Pio
    Guder Tanku Rama
    Bozic

    Bank:
    Erik, Jibbi, Hemlein, JJ, Krüger, Andermatt (Bredol), Kleinsorge, Tattermusch

    So könnte es aussehen, wobei mir die linke Seite nicht gefällt

  • Die ist geöffnet, man kommt aber nur mit einer Reservierung rein. Man kann übrigens aus der Gaststätte nicht auf das Spielfeld blicken da vor den Fenstern ein Bauzaun mit schwarzer Plane errichtet wurde.

  • In der Abwehr bitte auf jeden Fall wieder Putti bringen, egal in welcher Konstellation. Die Zuordnung hinten war die letzten beiden Spiele ohne ihn teils katastrophal und hat gegen Viktoria Köln mindestens einen Punkt gekostet. Kleine Fehler im Stellungs- und Passspiel waren bei ihm auch letztes Jahr immer mal dabei - das hat er mit seiner Präsenz aber immer mehr als ausgeglichen. Ich wäre im übrigen auch dafür, ihm die Binde zurückzugeben, wenn Leugers nicht auf dem Platz ist. Überhaupt nichts gegen Egerer (ist ein richtig Guter!) aber man tut ihm mit dem Kapitänsamt glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Gefallen.

  • In der Abwehr bitte auf jeden Fall wieder Putti bringen, egal in welcher Konstellation. Die Zuordnung hinten war die letzten beiden Spiele ohne ihn teils katastrophal und hat gegen Viktoria Köln mindestens einen Punkt gekostet. Kleine Fehler im Stellungs- und Passspiel waren bei ihm auch letztes Jahr immer mal dabei - das hat er mit seiner Präsenz aber immer mehr als ausgeglichen. Ich wäre im übrigen auch dafür, ihm die Binde zurückzugeben, wenn Leugers nicht auf dem Platz ist. Überhaupt nichts gegen Egerer (ist ein richtig Guter!) aber man tut ihm mit dem Kapitänsamt glaube ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Gefallen.

    Putti spielt auf jeden Fall, da gibt es keine vernünftige Alternative. Finde ich auch richtig

  • Ich würde gerne ein System mit Putti, Oseè und Bünning sehen. Also Dreierkette. Sowas wie:

    ---------------------------------Plogmann---------------------------
    ----------Oseè------------Puttkammer--------Bünning-----
    -----------------------------------Egerer-------------------------------
    Jesgarzewski----Piossek-----Andermatt-------Amin
    -----------------------Guder----------------El-Helwe-------------

    Zwischen Andermatt und Tankulic sowie Guder und Bozic fiel mir die Entscheidung schwer.

    Ist natürlich nur eine Spielerei.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!