TSV 1860 München - SV Meppen [24.01.21 - 13 Uhr]

  • Mir gefällt Krüger richtig gut. Wahnsinn, wie der in der einen Szene den Willsch überlaufen hat und der gehört zu den schnellsten Spielern bei Sechzig. Warum spielt der nicht mal von Beginn an?

    Wieder gut gemacht gerade. Mit ihm kam tatsächlich etwas Schwung in die Offensive.

  • Mir gefällt Krüger richtig gut. Wahnsinn, wie der in der einen Szene den Willsch überlaufen hat und der gehört zu den schnellsten Spielern bei Sechzig. Warum spielt der nicht mal von Beginn an?


    Er paast vermutlich nicht ins System Schlafwagenfußball!

    Der Junge ist mit Ball schneller als die meisten ohne!


    Hoffentlich erkennt es unser Trainergespann auch endlich!

  • Es reicht wenn der Cheftrainer das sieht.

    Ende.

  • Starker Punktgewinn und wieder gute Defensivarbeit trotz wieder schwacher Abschlussschwäche vorne.

    Die restlichen Spiele hinten mit Mann und Maus verteidigen und vorne ab 20m jeden Ball draufknallen, der einem vor die Füße fällt.

    Nicht so schön anzusehen, aber für den Klassenerhalt könnte es am Ende reichen.

    Was man auch so als Trainer nochmal ansprechen muss, Beispiel Krüger: Warum mit Dusel nach außen spielen, wenn man Schwung hat und alleine 20m vor dem Tor steht...

    Weiter, immer weiter!

  • Puh. Endlich mal ein Unentschieden. Endlich mal ein Punkt nach Rückstand.

    Bei einer der besten Mannschaften der Liga. Wir haben im zweiten Durchgang ohne unsere etatmäßigen Innenverteidiger #1, #2 und #3 gespielt. #4 ist gegen Verl gesperrt (Bünning sollte dann natürlich wieder da sein). Defensiv ist da wenig zu beanstanden.

  • Jetzt kann man sich ja nicht einmal mehr darauf verlassen das Spiel auszuschalten, wenn man zurückliegt. Die Mannschaft schafft es immer wieder zu enttäuschen.

    Spaß beiseite, ein durchaus verdienter Punkt. Die Tore waren jeweils mit viel Glück verbunden, aber die Leistung der ganzen Mannschaft hat eigentlich gestimmt.

  • Schöne Sache. Ich weiß, dass das viele anders sehen, aber ich bin mit den 90 Minuten durchgehend zufrieden und habe einen guten Fight gesehen. Drei Böcke: Bünnings Gelb, Piosseks Rückpass, Egerers Foul. Sonst war's respektabel.

    Für mich kein Zufall, dass wir heute das Spiel gedreht haben. Wir hatten immer wieder gute Möglichkeiten, gefährlich zu werden, da fehlte oft nur der Mut nach vorne, statt quer zu spielen.

    Mann des Spiels für mich (ich möchte das insbesondere hervorheben, weil er nicht zu meinen Favoriten gehört): Jerome Al-Hazaimeh.

    Zum vermeintlichen Abseits: Ballmert hatte es aufgehoben. Aber kein Vorwurf.

  • Großes Lob!!!
    Wieder gegen einen guten Gegner relativ sicher gestanden und heute einen Rückstand zum Unentschieden umgebogen!!!
    Offensiv noch viel Luft nach oben aber sonst endlich wieder eine solide Leistung
    Glückwunsch Männer
    Und besonders
    Glückwunsch dejan zum Tor .
    Christoph Hemlein mom. Von Spiel zu Spiel eine Steigerung . Sehr schön

  • Echt schön, den Punkt nimmt man gerne mit, auch wenn es nicht das vorhergesagte 0:4 geworden ist =D
    Hat mit wesentlich besser gefallen als das Hinspiel gegen 1860.
    Die Abwehr von uns hat wieder nahezu alles abgeblockt, nur bei so einem Billardtor ist man machtlos.
    Jetzt erholen und beim nächsten Spiel weiter kämpfen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!