SC Verl - SV Meppen [30.01.21 - 14 Uhr]

  • Spielerisch ein Klassenunterschied. Boere hat bei seiner Verpflichtung eine Einsatzgarantie bekommen. Der hätte ausgewechselt werden müssen. Unser einziger, der spielerisch mithalten konnte ist mit Tankulic ausgewechselt worden. Es wird eng.

  • Die Meppener Hintermannschaft heute klar überfordert gegen energische und ideenreiche Verler. Das ging gefühlt immer einen Gang zu schnell für die Jungs hinten. Nach vorne dann die übliche Magerkost, mit der 2 Gegentreffer schon fast unmöglich zu kompensieren sind ... von dreien brauchen wir gar nicht zu reden. Wird ein ganz, ganz schwerer Endspurt und ich bin mir nicht sicher, ob man die letzte Patrone Trainerwechsel ungezündet lassen sollte, alleine, um nochmal einen Impuls von außen zu setzen, denn so wie momentan genügt es definitiv nicht.

  • Sieben Punkte aus acht Spielen. Wenn das unser Anspruch ist, dann war es das wohl mit der dritten Liga. Fast der gleiche Schnitt wie am Anfang der Saison. Es darf so langsam mal die Reißleine gezogen werden. Grausam was Frings mit so einer Mannschaft fabriziert. Wenn alle ihre Normalform haben muß mindestens ein einstelliger Tabellenplatz drinsitzen. Mehr als mauern kann er nicht. Auch in der Mannschaft soll es Leute geben, die nicht glücklich mit Frings sind. So wo ich das die Tage persönlich gehört habe

  • Es bleibt deprimierend. Langweiliger Fussball mit dem augenscheinlichen Konzept die Null zu halten und vorne irgendwie einen reinzuduseln. Es scheint leider wieder so, dass man den Spielern die Spielfreude und Leichtigkeit ausgesaugt hat. Bin aktuell ratlos wie sich das alles zum Besseren wenden soll.

  • Der Blick auf die Ergebnisse der Konkurrenz ist noch das beste. Aber wir nutzen es nicht. Nächste Woche MÜSSEN drei Punkte her. Ohne Amin.

    Glücklicherweise ist Jibby wieder dabei. Wobei sich Ballmert nach dem heutigen Spiel auch mal wieder eine Pause verdient hätte.

  • Zwölfte Niederlage. Das Beste heute ist das Ergebnis, Verl war gnädig mit uns. Je besser der Rasen, desto klarer sind wir den Gegnern unterlegen.

    Zum Glück vergeigt's unsere Konkurrenz auch.

    Na ja. Der Rasen war eher ein Gebirge. Die Hügel waren für beide Mannschaften ein Problem.

  • Ich habe keinen Bock mehr auf diesen Mauerfussball. Hinten drin und hoffen das ein Konter reingeht. Wir haben soviel Qualität und bekommen keine Torchancen. Auch die Flanken,Ecken völlig planlos. Ich hatte Hoffnung, jetzt bin ich bedient. Bitte, bitte, bitte so nicht weiter, dann geht es in Liga 4 und wieder in die Versenkung. Bähre zeigt Präsens, der hätte auch früher kommen können. Man darf verlieren, aber ohne Torchancen wird das nicht werden. Schade, der Tag ist mal wieder versaut.

  • Ich fand den Auftritt bis zum 3:1 gar nicht so verkehrt. Spielerisch können wir mit Verl nicht mithalten, das haben wir dann schon mal ganz gut hinbekommen.

    Was mich am meisten aufregt ist, das wir nach dem dritten Gegentor nicht eine Torchance (was bei der Verler Abwehr möglich sein sollte) bekommen haben. WARUM VERSUCHT MAN ES NICHT MIT KAMPF ZU ERZWINGEN? Ich hatte das Gefühl, das jeder sich einfach gesagt hat, das holen wir eh nicht mehr auf, ich lasse lieber meinen Kopf mal hängen und warte auf den Abpfiff. DANN MUSS MAN ES EINFACH MAL VERSUCHEN. Warum wurde der Gegner nicht am Strafraum sofort angegriffen. Da geht einfach kein Ruck durch das Team. Sowas sollte unser Trainer verinnerlicht haben (in seiner aktiven Zeit), warum kann er es der Mannschaft nicht weitergeben?

  • Das einzige Argument für weitere Spiele mit Frings an der Seitenlinie kann nur fehlendes Geld sein..wieder mal ein spielerischer Offenbarungseid.

    Ich hoffe, das sich der Vorstand zusammensetzt und dieses Elend beendet.Beckmann und Maul sollen sich endlich eingestehen das die Trainerentscheidung ein Riesenfehler war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!