SV Meppen - SpVgg Unterhaching [06.02.2021 - 14 Uhr]

  • Ich würde im Leben nicht jetzt anfangen, den Beton :pleasantry: da hinten weich zu machen. Wir müssen alles dafür tun, dass wir uns hinten keinen einfangen und vorne hilft dann der liebe Gott. Wenn du da jetzt Experimente machst endet das nicht gut befürchte ich.

    Kannst du "Beton" bitte irgendwie als Ironie markieren, sonst ist es ja blanker Hohn.

    Danke für den Hinweis, habe ich mal gemacht. :drinks:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mein wunsch:
    Domaschke
    Amin, osee, bünning, al hazaimeh
    Bähre, taku
    Guder, krüger
    Boere, bozic

    Wir sollten mal was ändern und haching direkt pressen. Immer nur auf eine umschaltsituation hoffen ist da zu wenig.

  • Ups. Sorry. Dann wuerd ich egerer zurueckziehen in die kette. Jj ist da fuer mich kein ersatz.

    Wir brauchen Egerer für das Mittelfeld. Und auf Double J konnte man sich hinten rechts eigentlich immer verlassen. Der hat meistens gute Leistungen gezeigt.

  • Dann kommt er jetzt aber in Bedrängnis. JJ spielt bei Frings seit seinem Bock im 16er, der zu einem Gegentor führte keine Rolle mehr. Also ab dem individuellen Fehler. Und bei Ballmert hat er auch angezählt. Was also tun... :dash2:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Ballmert hatte am Samstag einen richtig gebrauchten Tag, aber deswegen würde ich ihn gegen Haching nicht draußen lassen. Das würde nur Sinn machen, wenn man Osee als RV spielen lassen möchte, was aber eh nicht geht, da er in der IV benötigt wird.

    Insofern sollte Ballmert gegen Haching auch auflaufen und die Chance haben, sich zu rehabilitieren. Da muss das Team ihn nach so einem Tag in dieser Woche dann mal wieder aufbauen und ihm der Trainer das Vertrauen schenken. TF hat dazu ja auch gesagt, "man verliert zusammen".

    Wäre schön, wenn Rama am Samstag wieder fit wäre. Ansonsten wüsste ich gar nicht, wie ich aufstellen würde, da sich zuletzt auf einigen Positionen die Spieler mit ihren Leistungen ja nicht gerade aufdrängen. Im Angriff wäre wirklich mal die Frage, ob man nicht mal wieder Bozic statt Boere reinwirft. Wüsste da ad hoc nicht, wer gegen Unterhaching die bessere Wahl ist.

  • Bünning und al hazaimeh können iv spielen. Osse über aussen.

    Zu rama: vor wochen habe ich mal geäußert, dass er in dieser saison nicht auf die mindestspiele zur vertragsverlaengerung kommen Will. Ich wurde sehr hart angegangen. Sorry - ich glaub immer noch dran. Er kommt so schnell nicht wider auf den platz. Lasse mich gern eines besseren belehren, aber mein bach sagt mir das ls das nicht gut geht.

  • Wünsche mir ne krachende Niederlage, das ich sowas mal sagen muss. Dementsprechend dann die Entlassung des Trainers..Warum ? Weil dann noch genügend Spiele übrig sind, damit der Neue noch was ändern kann. Ansonsten hampeln wir noch Wochen so rum und dann könnte es zu spät sein.

  • Selbst wenn wir gewinnen - das ist möglich weil Haching in der gleichen Situation steckt wie wir - wird das nichts bringen! Es wird auch nichts besser werden, weil 21 Spiele lang nichts besser geworden ist! Ein Unentschieden wäre das schlimmste in unserer Lage, nichts gewonnen und das Gestümpere geht weiter. Ein Sieg, und das Gestümpere geht erst recht weiter, man hat aber wenigstens 3 Punkte. Auf was wartet man? Ich verstehe es nicht! Vielleicht sollte man einfach mal die sportlich Beteiligten fragen was die so denken woran es liegt. Die Antwort wäre eindeutig.

    Jetzt ist Balle das Bauernopfer von Frings, so wird die Moral der Truppe noch schlechter. Und dann soll JJ evtl ran, der selbst schon Bauernopfer für taktische Fehler war??
    Amin war übrigens genauso mies auf links wie Balle rechts, hat bloß Glück gehabt, dass da kein Gegentor draußen wurde.

  • Frings und Ballmert verstehen sich sehr gut. Ich gehe daher stark davon aus, daß Ballmert auch am Samstag in der Startelf stehen wird. Außerdem gehe ich davon aus, daß wir am Samstag ein anderes Gesicht der Mannschaft sehen werden. 2:0 werden wir gewinnen.

  • Ruhe bewahren, die anderen da unten bekleckern sich auch nicht mit Ruhm. Spielerisch wird’s bei den derzeitigen Bodenverhältnissen eh schwer. Wir müssen uns diese Saison durchbeißen und nächste Saison hoffentlich wieder mit Zuschauern durchstarten. Wie bereits mal gesagt, wären wir vorletztes Jahr sicher abgestiegen, wenn Proschwitz nicht gekommen wäre und Ballmert zur Rückrunde wieder fit wurde und die Abwehr deutlich sicherer stand.

  • Diese Aussage wird nicht wahrer, je öfter man sie wiederholt ... Ja, Proschwitz hat dem SVM den Allerwertesten gerettet, das sehe ich ebenfalls so. Nein, man weiß nicht, was ohne ihn geworden wäre. Undav hat gerade angefangen zu treffen, als man ihm Nick P. vor die Nase gesetzt hat; gut möglich, dass es auch mit ihm geklappt hätte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!