SV Meppen - SpVgg Unterhaching [06.02.2021 - 14 Uhr]

  • Wir können anhand der Einträge schon vor dem Spiel den Stellenwert der Partie erkennen. Es ist aktuell bei den Fans wieder eine Emotion zu finden, wie lange nicht. Das liegt natürlich an der misslichen Lage. Wir können ganz schnell wieder die rote Laterne gewinnen. Wie können wir der Mannschaft helfen? Plakate, Hupkonzerte nach Corona-Regeln, Spendenaktion für was auch immer? Das Interview von Bähre in der NOZ war überragend, er will dem SV helfen und wird das auch schaffen. Er hat eine unheimliche Präsenz auf dem Platz, der wird andere mitnehmen. Der Junge hat Bock auf Meppen. Neben Tanku der zweite überragende Spieler im Mittelfeld. Optionen hat Frings so viele, wenn der Matchplan stimmt. Eine Anmerkung zum Sturm. So wie die Spiele zuletzt gelaufen sind hat Düker wirklich die besten Ansätze gezeigt, weil er auch die weitesten Wege genommen hat. Also Thorsten es liegt in deiner Hand das geilste Team mit Leidenschaft, Kampf und Siegeswillen aufzustellen. Niemals aufgeben und Chancen erarbeiten. Bitte, bitte auch mal über die Standards sprechen, da fehlt doch noch was.

  • Dadurch wird die Aussage auch nicht besser.

    Aber diese Bauern-Opfer-Nummer ist albern...

    Ist aber schon auffällig, dass er immer Schuldige sucht mit seinen individuellen Fehlern. Und jetzt offensichtlich Ballmert. Klar hat er es mit verbockt, aber irgendeiner ists immer, der den entscheidenden Fehler macht, der zum Tor führt und einen schlechten Tag erwischt. Bloß wieso stehen 11 Mann in der eigenen Hälfte und trotzdem ist auf dem kleinen Platz soviel Raum für die Verler? Wieso haben wir keinen Plan im Offensivspiel? Wieso läuft beinahe jeder einzelne Spieler seiner Form kilometerweit hinterher? Wieso sind wir in unserer Spielanlage keinen Schritt voran gekommen? Wieso sind unsere defensiven Außenbahnen ständig ein Problem? Egal, ob Amin, Ballmert, JJ oder Al-Hazaimeh da stehen? Der einzige. der konstant einigermaßen seine Seite zubekommen hat, war Osee. Wieso kannst du Bozic, Boere oder Helwe vorne hinstellen und keiner der drei schafft es, am Spiel teilzunehmen?
    Klar, alles individuelle Fehler. Nur von wem, das ist die Frage...

    Das Hinspiel gegen Verl ist jetzt eine Halbserie her und den ganzen Scheiß hat man schon da GENAUSO gesehen (wers nicht glaubt, einfach nochmal Magentasport angucken) und geändert hat sich NICHTS, NADA, NULLKOMMANULL. Da wars übrigens Al-Hazaimehs Außenbahn, die offen wie ein Scheunentor war und unser Boere, der wie Falschgeld vorne rumgeeiert ist, hieß El-Helwe. Der, der an allem Schuld war, hieß damals Andermatt statt Ballmert.

  • Ist aber schon auffällig, dass er immer Schuldige sucht mit seinen individuellen Fehlern. Und jetzt offensichtlich Ballmert. Klar hat er es mit verbockt, aber irgendeiner ists immer, der den entscheidenden Fehler macht, der zum Tor führt und einen schlechten Tag erwischt..

    Jaja... und wenn man es nicht angesprochen hätte, würdest du hier rumnörgeln, warum man die Fehler nicht offen benennt. :blush2:

  • Bei allem unnut hier, den ich auch teile: es gilt dich immer zu 100% hinter dem verein zu stehen. Warum regen wir uns so auf? Weil wir den laden mögen.
    Und da darf man aucb mal mosern aber spätestens wenns drauf ankommt muss jeder alles dafür tun, dass wir die klasse halten.
    Entgegen der allgemeinen stimmung hier sind wir noch nicht abgestiegen!
    Was mich wundert: es ist so ruhig um die spiele. Wo dind aktionen unserer fans? Banneraktionen, begalos beim eintreffen der Spieler am stadion, von mir aus auch hupkonzert.
    Das schlimmste was passieren kann: meppen steigt ab und keiner kriegts hautnah mit.

    Ich erinnere mich da gern an werder vor zwei jahren. Bei denen lief nix zusammen, rumpelfussball (wie danach auch immer), aber 100% rueckhalt und positive Euphorie.

    Ist da mal was geplant???

  • Frings und Ballmert verstehen sich sehr gut. Ich gehe daher stark davon aus, daß Ballmert auch am Samstag in der Startelf stehen wird.

    Ich kann nicht glauben das TF nur deswegen Balle am Samstag aufstellen wird weil sie sich gut verstehen(wenn das so ist?).
    Unabhängig davon muss man feststellen das Balle gegen den FCB (war irgendwie ein ähnliches Spiel) auch nicht gut drauf war, und er deshalb zur Halbzeit raus musste. Auch Balles Gesamt-Quote: Punkte/ pro Spiel von Anfang an (10/12) ist auch nicht berauschend. Osee ist für mich im Moment da klar stärker, aber denn brauchen wir wohl im Zentrum.

  • Frings und Ballmert verstehen sich sehr gut. Ich gehe daher stark davon aus, daß Ballmert auch am Samstag in der Startelf stehen wird.

    Ich kann nicht glauben das TF nur deswegen Balle am Samstag aufstellen wird weil sie sich gut verstehen(wenn das so ist?).
    Unabhängig davon muss man feststellen das Balle gegen den FCB (war irgendwie ein ähnliches Spiel) auch nicht gut drauf war, und er deshalb zur Halbzeit raus musste. Auch Balles Gesamt-Quote: Punkte/ pro Spiel von Anfang an (10/12) ist auch nicht berauschend. Osee ist für mich im Moment da klar stärker, aber denn brauchen wir wohl im Zentrum.

    Generell ist das Problem auch auf dem gesamten Flügel oder im Mittelfeld zu suchen.

    Wenn man mal in den Highlights guckt wie viel Platz auch Mikic hatte der Schikowski bedient (gerade beim 1:0 und dem 2:1) muss einfach viel früher auf den Ball gegangen werden.

    Wahrscheinlich hätte ein Balle in Top-Form sich trotzdem nicht so abkochen lassen aber wer (außer vielleicht Erik) ist schon in guter geschweige denn Topform?

  • Frings und Ballmert verstehen sich sehr gut. Ich gehe daher stark davon aus, daß Ballmert auch am Samstag in der Startelf stehen wird.

    Ich kann nicht glauben das TF nur deswegen Balle am Samstag aufstellen wird weil sie sich gut verstehen(wenn das so ist?).
    Unabhängig davon muss man feststellen das Balle gegen den FCB (war irgendwie ein ähnliches Spiel) auch nicht gut drauf war, und er deshalb zur Halbzeit raus musste. Auch Balles Gesamt-Quote: Punkte/ pro Spiel von Anfang an (10/12) ist auch nicht berauschend. Osee ist für mich im Moment da klar stärker, aber denn brauchen wir wohl im Zentrum.

    Generell ist das Problem auch auf dem gesamten Flügel oder im Mittelfeld zu suchen.

    Wenn man mal in den Highlights guckt wie viel Platz auch Mikic hatte der Schikowski bedient (gerade beim 1:0 und dem 2:1) muss einfach viel früher auf den Ball gegangen werden.

    Wahrscheinlich hätte ein Balle in Top-Form sich trotzdem nicht so abkochen lassen aber wer (außer vielleicht Erik) ist schon in guter geschweige denn Topform?

    Sehe ich auch so, habe ja auch schon anderer Stelle geschrieben, da unsere mangelnde Defensivleistung auch schon vorne im Zentrum begann. Glaube aber auch das Balle spielen wird, da JJ als Alternative für das Trainerteam wahrscheinlich außen vor ist.

  • Sowohl Kapitän Schwabl als auch Niclas Stierlin fallen übrigens gelbgesperrt aus auf Seiten der Gäste


    Schwabl ist bei Haching Top Vorbereiter (8 Tore), Haching hat in der Abwehr eh schon Probleme und mit Schwabl fehlt eine wichtige Stütze.

  • Dasselbe würde mich bei El-Helwe interessieren.

    Die Betriebsamkeit im Forum ist interessant: Auch, wenn wir naturgemäß nicht alle einer Meinung sind, scheinen doch viele das Gefühl zu haben, dass es JETZT draufankommt.

  • Dasselbe würde mich bei El-Helwe interessieren.

    Die Betriebsamkeit im Forum ist interessant: Auch, wenn wir naturgemäß nicht alle einer Meinung sind, scheinen doch viele das Gefühl zu haben, dass es JETZT draufankommt.

    Verletzung Valdet: Rippenbruch gegen Saarbrücken, dann vor Duisburg Rücken verrenkt noch ca. 14 Tage
    Hilal: Bänderriss trainiert nächste Woche wieder
    putti: soll in 2 Wochen langsam ins Mannschaftstraining wieder einsteigen. Hat mit Lauftraining begonnen.

    Quelle NOZ

  • Dienstags vorm we-spiel schon auf page 4!!
    Wow. Gabs zuletzt gegen osna denk ich.

    Fakt: das team ist uns nicht egal. Egal wer auf und am rasen steht. Er geniesst unser vertrauen. Und das sollte man auch zeigen. Unter wahrung der abstandsregeln sollte mal ein zeichen fuer die mannschaft gesetzt werden. Wie gesagt - hier spielen auch spieler die noch keine sv fans gesehen haben!! Wir sollten mal alle mobilisieren.
    Es geht nur zusammen. Da sind zeichen der fans ganz wichtig.

    Trainingsbanner, spalier fuer die anfahrt, hipkonzert und was auch immer.

  • Dienstags vorm we-spiel schon auf page 4!!
    Wow. Gabs zuletzt gegen osna denk ich.

    Fakt: das team ist uns nicht egal. Egal wer auf und am rasen steht. Er geniesst unser vertrauen. Und das sollte man auch zeigen. Unter wahrung der abstandsregeln sollte mal ein zeichen fuer die mannschaft gesetzt werden. Wie gesagt - hier spielen auch spieler die noch keine sv fans gesehen haben!! Wir sollten mal alle mobilisieren.
    Es geht nur zusammen. Da sind zeichen der fans ganz wichtig.


    Trainingsbanner, spalier fuer die anfahrt, hipkonzert und was auch immer.

    Das wäre mal super geil wenn unsere Fanszene da irgendwas organisieren könnte. Ich glaube die Mannschaft würde sich wahnsinnig freuen und euch mega dankbar sein! :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1: :smilie1: :Mauridia_28:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!