FC Viktoria Köln - SV Meppen [Di., 09.03.2021 - 19 Uhr]

  • Im Leben ist dieser Instagram-Account nicht echt.. Auf der eigenen Internetseite von TF gibt es nur die Facebookseite. Kein Instagram ist dort verlinkt. Denke da will jemand den Trainer ins schlechte Licht rücken, wenn die Ergebnisse nicht schon reichen.

  • Und deswegen postet der SV Meppen-Account auch unter anderen Beiträgen? Blödsinn, dieser Mist kommt von TF und ist kein Fake

  • Das ist der Account von Frings. Der wird ja auch vom Offiziellen Meppen Account gefolgt.

  • Schwierig. Niedrige Abo-Zahlen, kein blauer Haken, "komischer" Output. Kann tatsächlich auch Fake sein. Dann sollte TF aber dagegen vorgehen, denn der Kanal suggeriert ja etwas anders.

  • Dass wir schon 30 Punkte haben, ist einfach unfassbar und ein absolutes Geschenk! Wir sind noch im Rennen um den Klassenerhalt. Eine weitere Schwächephase können wir uns aber einfach nicht mehr erlauben.
    Mit den zuletzt WIEDER gezeigten Leistungen wirds nicht reichen...und ganz ehrlich, zu Recht. Wie wir uns bisher unterm Strich präsentieren, ist einfach schlecht und endet verdientermaßen mit dem Abstieg. Völlig ohne Not und selbst verschuldet.
    Die Qualität ist absolut da, daran liegts nicht. Aber die Einstellung der Mannschaft und die "Spielidee" sind ein Witz.
    Noch haben wir alle Karten selbst in der Hand. Bitte, bitte, bitte schmeißt die nicht einfach ins Klo. Leider raff ich nicht, was der Beckmann da sieht. Ist der wahnsinnig geworden?
    Holt euch einen neuen Trainer und versucht diesen Impuls. Alles andere ist grob fahrlässig.
    Frings hatte jetzt ewig Zeit und es geht einfach null voran. Das muss doch jetzt auch der letzte merken. Gegen die kommenden Gegner haben wir in der aktuellen Verfassung keine Chance, das müssen die Verantwortlichen doch sehen. Die haben doch Ahnung vom Fussball. Ich versteh es langsam nicht mehr. Selbst intern schütteln da einige nur den Kopf über die sportliche Führung. Fragt die Leute doch einfach!!!

    P.s. Wenn das jetzt wirklich Frings geschrieben haben sollte bezüglich Jogi, ist er sowieso nicht mehr tragbar.


  • Die Qualität ist absolut da, daran liegts nicht. Aber die Einstellung der Mannschaft und die "Spielidee" sind ein Witz.

    wie witzig das der megafan immer aus der ecke herauskommt wenn mal ein spiel verloren gegangen ist. ich hab zumindest in der zweiten Halbzeit eine gute Meppener Mannschaft gesehen. Das du immer alles totlabern willst, ist ja mittlerweile auch jedem hier bekannt.

    und zum tweet: ich versteh die aufregung nicht; das Löw's überraschender Rücktritt heute die Fussballwelt beschäftigt sollte doch jedm klar sein. Das Frings - der ja noch unter ihm gespielt hat - sich dazu meldet ist doch nun auch klar: obs jetzt kurz nach dem Spiel ist oder später ist da doch egal.


  • Die Qualität ist absolut da, daran liegts nicht. Aber die Einstellung der Mannschaft und die "Spielidee" sind ein Witz.

    wie witzig das der megafan immer aus der ecke herauskommt wenn mal ein spiel verloren gegangen ist. ich hab zumindest in der zweiten Halbzeit eine gute Meppener Mannschaft gesehen. Das du immer alles totlabern willst, ist ja mittlerweile auch jedem hier bekannt.

    und zum tweet: ich versteh die aufregung nicht; das Löw's überraschender Rücktritt heute die Fussballwelt beschäftigt sollte doch jedm klar sein. Das Frings - der ja noch unter ihm gespielt hat - sich dazu meldet ist doch nun auch klar: obs jetzt kurz nach dem Spiel ist oder später ist da doch egal.

    Manche hier begreifen einfach nichts. Ich schreibe nach jedem Spiel was, ob gewonnen oder verloren. Also halt einfach deinen dumm-dreisten Rand.
    Ich will alles totlabern? Guck dir einfach die Spiele an. Wenn wir in der zweiten Halbzeit gut gewesen wären, hätten wir nicht verloren. Unglaublich...deine Rechtschreibkenntnis ist offenbar ähnlich ausgeprägt wie dein Fussballverstand..


  • wie witzig das der megafan immer aus der ecke herauskommt wenn mal ein spiel verloren gegangen ist. ich hab zumindest in der zweiten Halbzeit eine gute Meppener Mannschaft gesehen. Das du immer alles totlabern willst, ist ja mittlerweile auch jedem hier bekannt.

    .

    Was ist bitteschön an 14 Niederlagen witzig?
    "mal ein Spiel verloren gegangen" ?

    Traumtänzer!

  • Ich fand Hemlein heute ganz ok und hätte ihn nicht ausgewechselt. Stattdessen wäre für mich heute die bessere Lösung gewesen, Rama für Guder zu bringen, den ich heute eher blass fand und Hemlein dann auf rechts und das alles auch schon früher als erst in der 80. Minute. Man merkte, dass mit Rama nochmal frischer Wind kam. Aber ist jetzt eh alles egal und zu spät. Verstanden habe ich's dennoch nicht.

  • Frings Spielidee: „Das spiel so schlecht wie möglich machen, den Gegner auf das Niveau runterziehen und dann irgendwie versuchen mit Kontern und Glück Punkte zu entführen“
    Wenn wir in Rückstand gehen, dann kann man zu 95% abschalten...


  • wie witzig das der megafan immer aus der ecke herauskommt wenn mal ein spiel verloren gegangen ist. ich hab zumindest in der zweiten Halbzeit eine gute Meppener Mannschaft gesehen. Das du immer alles totlabern willst, ist ja mittlerweile auch jedem hier bekannt.

    .

    Was ist bitteschön an 14 Niederlagen witzig?
    "mal ein Spiel verloren gegangen" ?

    Traumtänzer!


    Zum Thema 14 Niederlagen: wenn ich mich nicht verrechnet habe, hat der Trainer jetzt einen Schnitt von 1,15 Punkten pro Spiel. Hochgerechnet wären das rund 44 Punkte am Ende nach 38 Spielen. Ich bin mir allerdings sehr unsicher, ob er diesen Schnitt halten wird, glaube es mit Blick auf die verbleibenden Aufgaben eher nicht. Das hieße, man muss in der Endabrechnung von weniger als 44 Punkten ausgehen und ob das dann reicht?! Es sieht nicht gut aus heute!


  • wie witzig das der megafan immer aus der ecke herauskommt wenn mal ein spiel verloren gegangen ist. ich hab zumindest in der zweiten Halbzeit eine gute Meppener Mannschaft gesehen. Das du immer alles totlabern willst, ist ja mittlerweile auch jedem hier bekannt.

    .

    Was ist bitteschön an 14 Niederlagen witzig?
    "mal ein Spiel verloren gegangen" ?

    Traumtänzer!

    Ich mach jetzt mal Gute Mine und lass mich nicht auf dein Niveau herab. An 14 Niederlagen ist gar nichts witzig: hab ich übrigens auch nie behauptet. Aber wenn du mal schaust wann der SVM Megafan so aus seiner ecke kommt, nämlich nur wenns mal nicht läuft - und das auch in den letzten Jahren schon unter Neidhart, versteh ich nicht warum DU mich "Traumtänzer" nennst.

  • Solange man nicht auch noch gegen Uerdingen vergeigt, bleibe ich entspannt. Sehe noch mindestens vier andere Mannschaften, die am Ende hinter uns stehen in der Tabelle.

    Eine Frings Entlassung ist zum aktuellen Zeitpunkt reine Träumerei, egal wie schlecht die Spiele waren diese Saison, er stand ja überhaupt nicht zur Debatte bei der Vereinsführung.

    Wer sind deiner Meinung nach diese vier Mannschaft, nur so aus Interesse?

    Habe mit der Frage gerechnet und es sind die, die aktuell auch auf den Abstiegsrängen stehen.

    Ich gebe zu, sollte da einer nochmal anziehen, dann wird es mehr als knapp. Würde mich nicht darauf verlassen wollen, dass Lautern bis zum Ende so weiter stümpert.


    Blöd wäre nur, wenn eine dieser drei Mannschaften (Lübeck, Haching, Magdeburg) sich da unten noch rausmogelt (es sind ja durchaus noch einige Punkte zu vergeben) und eingefahrene Punkte gegen Uerdingen wegen deren endgültigem Scheitern gestrichen, also wieder abgezogen würden. Das wäre dann wahrscheinlich worst case, ist aber nicht auszuschließen!

  • Ich bin so bedient. Halbzeit eins war so dermaßen unterirdisch.

    Immer wenn man dachte „nun bekommen sie die Kurve“ gibts nen massiven Rücksetzer.

    Haching, Halle, Lautern... das sah ehrlich gesagt so schlecht doch nun wirklich nicht aus. Das schien spielerisch ein echter Fortschritt gewesen zu sein.

    Nun hab ich aber eher das Gefühl, dass unsere Gegner einfach noch formschwächer waren als wir.

    Wie kann man so unterschiedlich auftreten?

    Wie fangen wir uns bitteschön eigentlich das Gegentor heute? 79. Minute auswärts und wir stehen so offen und so weit von den Gegenspielern entfernt?

    Dazu: wo bitte ballert Tanku den Ball rund 10 Minuten vorher hin? Völlig frei vor der Kiste?

    Boah... so holen wir keinen Punkt mehr! Nicht einen!

  • Dieses Spiel wühlt mich immer noch total auf, so eine bittere Niederlage gab es diese Saison noch nicht, zumindest nicht emotional.

    Die erste Halbzeit war ganz mies, Meppen hat sich viel zu oft herauslocken lassen und hat Köln zum Tore schießen eingeladen.

    Wenn es da 2:0 oder 3:0 gestanden hätte hätten wir uns nicht beschweren dürfen.

    Die zweite Halbzeit macht "etwas" Mut für die kommenden Wochen. Jup raus zu nehmen war richtig und ein Osee auf rechts war wieder richtig gut.

    Die Abseitsentscheidung war leider richtig und über die Elfmeter wurde glaube ich schon genug gesagt.
    Hemlein gefiel mir gut, Rama nach der Einwechselung auch nur die Abschlüsse waren zum Teil echt unterirdisch (vor allem aus der zweiten Reihe), das muss zwingend besser werden sonst werden die kommenden Wochen trotz der spielerisch guten Leistung unglaublich schwer.
    Tanku und Boere hätten das Spiel fast alleine entscheiden können. Ich hoffe auf dem Trainingsplan steht neben der Regenation auch Torschusstraining.

    Unsere Abwehr hat leider in jedem Spiel mindestens einen Blackout, keine Ahnung ob das mit Nervosität zutun hat wenn man noch nicht getroffen hat?

    Ich hoffe man kann das Spiel aufarbeiten und gegen den Waldhof punkten. Immerhin sind es immer noch 5 Punkte Vorsprung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!