1. FC Kaiserslautern - SV Meppen [27.02.2021 - 14 Uhr]

  • Absolut in Ordnung heute. Natürlich passt noch nicht immer alles, aber die Kurve geht leistungstechnisch durchaus nach oben. Das gibt Anlass zu Optimismus. Unter uns wird, zum Glück, auch weiterhin fleißig verloren...

  • Mein Gott, Hemlein! Geht's noch? Beleidigt Schommers vor laufender Kamera: "...dass die den Harry Potter an der Seitenlinie losgeworden sind." Das ist anderthalb Jahre her, und es geht hier nicht um seine gekränkte Eitelkeit, sondeen um den SV Meppen. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen so ein Verhalten nicht tolerieren.

  • Mein Gott, Hemlein! Geht's noch? Beleidigt Schommers vor laufender Kamera: "...dass die den Harry Potter an der Seitenlinie losgeworden sind." Das ist anderthalb Jahre her, und es geht hier nicht um seine gekränkte Eitelkeit, sondeen um den SV Meppen. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen so ein Verhalten nicht tolerieren.

    Er hat doch danach gesagt, dass er stolz ist unser Trikot zu tragen und froh ist, dass der SV Meppen ihm die Chance gibt Fussball zu spielen. Das ganze Gespräch ging klar über den SVM.

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Mein Gott, Hemlein! Geht's noch? Beleidigt Schommers vor laufender Kamera: "...dass die den Harry Potter an der Seitenlinie losgeworden sind." Das ist anderthalb Jahre her, und es geht hier nicht um seine gekränkte Eitelkeit, sondeen um den SV Meppen. Ich hoffe, dass unsere Verantwortlichen so ein Verhalten nicht tolerieren.

    Für mich ist das O.K. Warum sollte der Verein das nicht tolerieren? Was ist schlimm an Harry Potter? :)

  • Thilo ist beim NDR zu Gast!

    War ein sympathischer Auftritt von ihm. Hat nicht so geschliffen geredet, wie mancher Profi der zig Medienschulungen hat oder Phrasen. Gab auch noch ne kurze Reportage über sein Leben. Freue mich schon ihn, vermutlich in der Saison 2021/22, wieder auf dem Platz zu sehen.

    Emslandkult ale

  • Jeder fordert „Typen“ im Fußball. Dann gibt ein Spieler mal kein 0815 Interview.... und schon ist es „peinlich und drüber“.

    Ich fand’s gut. Lautern auf Abstand gehalten. Alles gut.

  • Jeder fordert „Typen“ im Fußball. Dann gibt ein Spieler mal kein 0815 Interview.... und schon ist es „peinlich und drüber“.

    Ich fand’s gut. Lautern auf Abstand gehalten. Alles gut.

    Mir ist es nicht sooo furchtbar wichtig, weil ich mich über den Punkt und das ansehnliche Spiel freue. Aber warum Hemlein durch so ein Verhalten ein "Typ" sein soll, kann ich nicht nachvollziehen.

  • Verdienter Punk. Es war ein Hin und her. Sicherlich haben wir den 2 ten Elfer nicht bekommen, dafür hatten wir auch Glück beim Foul von Esevv.

    Zum Interview von Hemlein,

    Völliges Verständnis. Was er in lautern einstecken musste. Außerdem hat er ja auch gesagt, dass er dem Verein alles Gute wünscht. Von daher alles ok.

    Er kommt langsam in meppen an. Genauso wie Boere

  • Verdienter Punk. Es war ein Hin und her. Sicherlich haben wir den 2 ten Elfer nicht bekommen, dafür hatten wir auch Glück beim Foul von Esevv.

    Zum Interview von Hemlein,

    Völliges Verständnis. Was er in lautern einstecken musste. Außerdem hat er ja auch gesagt, dass er dem Verein alles Gute wünscht. Von daher alles ok.

    Er kommt langsam in meppen an. Genauso wie Boere

    Das von Evseev wäre allerdings außerhalb gewesen. Allerdings hätte ich den ersten Elfer nicht gegeben, von daher gleicht es für mich mit der Guder-Szene aus.

  • Der Kommentator war ja wohl megadreisst
    Fan der lauterer?
    Und der Schiri hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert.
    Männer ihr habt ein super Spiel gemacht!!!
    NDSVM

    Fand ich auch richtig schlimm den Fuckert bei Magenta. Klarer FCK Fan.

    Ging mir auch auf den Senkel. Habe in der Halbzeit auf N3 umgeschaltet, waren heute sehr gut bei der Sache.
    In dem Zwist zwischen Hemlein und Schommers braucht sich unser Verein nicht einzumischen. Ehrlich gesagt hat mich Schommers immer an irgendwen erinnert aber ich bin bis heute nicht drauf gekommen an wen... :-).

  • Vor dem Spiel hätte ich mit einem Punkt in Lautern gut leben können...und das ist nach den Niederlagen von Köln, Magdeburg, Lübeck und schon gestern Unterhaching auch weiterhin der Fall. Das Spiel war insgesamt recht ordentlich mit einer großen Zahl an Fehlern auf beiden Seiten. Lautern für dessen Ambitionen wirklich ziemlich harmlos. Schön, auf dem Betzenberg einen Punkt mitzunehmen.

    Am Ende ist der Schlüssel zum Klassenerhalt, gegen die Konkurrenz unten mit einer positiven Bilanz rauszugehen. Gegen Lautern 4 Punkte diese Saison, dass passt also schon.

    Nun heißt es als Nächstes gegen Dresden das zu zeigen, was die Liga auszeichnet: Das jeder gegen jeden gewinnen kann!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!