SV Waldhof Mannheim - SV Meppen [14.03.2021 - 14 Uhr]

  • Gut, dass es heute geklappt hat. Wichtige Punkte!
    Erste Halbzeit sah gut aus, zweite Halbzeit gut verteidigt.
    Jedoch sowohl Boere als auch Bozic fehlt total die Galligkeit auf ein Tor. Das kann man allerdings nicht trainieren...

  • Ist aber doch erfreulich das die meisten Hater nach so einem glorreichen Sieg hier mal nicht rumheulen. Teilweise war das ja schlimmer als bei den Osnabrückern im Forum und das will was heißen. Super Leistung heute in einem rasanten Spiel :smilie1:

    ich frag mich jetzt wirklich auch, wo die ganzen Weltuntergangspropheten und Frings-Hater sind?

    Hater würde ich nicht sagen, aber ich bleibe bei meiner Meinung, dass er kein guter Trainer ist.

  • Wusstet ihr eigentlich, dass Osee gelernter Polizist ist und sich wahrscheinlich noch mit Schiedsrichter Pfeiffer unterhalten wird, weil auch dieser Polizist ist?

    Außerdem hat Gulde heute einige Chancen gehabt.

    Ich hab mein Leben Dir vermacht, jeden Tag und jede Nacht! :smilie2:

  • Das tut so gut und erhöht den Druck auf unseren nächsten Gegner. Man of the match für mich Bünning - so stark habe ich ihn noch nicht gesehen. Ein Sonderlob an Hemlein, der seit Wochen einer unserer Besten ist. Guder, Domaschke, Oseè Amin, mit Abstrichen Evseev und Tanku (in dieser Reihenfolge) fand ich auch gut. Boeres auffälligste Aktion war seine Auswechslung, Bozic unter aller Kanone - schade eigentlich, dass Düker... äh, keine Ahnung... lebt der noch?

    Was viel Hoffnung macht: dass der Ball auch ohne Bähre laufen kann - und die Rückkehrer Puttkammer und Rama. Nimmt man dann noch Piossek und Düker hinzu, haben wir grad 'n guten Kader beisammen!

    Den Kader sollte man dann aber auch mal ausnutzen. Wieso wurde Rama nicht für Hemlein gebracht? Auf welcher Position hat Andermatt eigentlich gespielt? Fand die Wechsel heute echt komisch und zum Teil zu spät. Hab ja vorm Spiel schon gesagt, dass man mal wem anders als Bozic die Chance als Joker geben sollte. Wenn er schon nicht Ted oder Düker bringt dann vllt mal Pio für Boere. Viel weniger Torgefahr als Bozic geht ja fast gar nicht.

    Naja egal... Hauptsache 3 Punkte.. Gegen Uerdingen bitte weiter machen! Noch 4 Siege bis zum Klassenerhalt

  • So, erstmal erholt und die Nerven beruhigt nach dem Spiel - das war (An-)Spannung bis zum Schluss!
    Glückwunsch zu diesen sehr sehr wichtigen und nicht unbedingt erwartbaren drei Punkten, Jungs!
    Ich finde, die Achse Hemlein, Tankulic und Guder hat gut funktioniert heute.
    Ein Dank auch heute wieder an Domaschke, der die Mannschaft mehrfach und schon wieder früh, beginnend in der 12. Minute, im Spiel gehalten hat. Das war erneut klasse!
    Evseev auch meist gut und mit einem seiner wirklich besseren Spiele. Auch die Viererkette gut mit dem einen oder anderen kleinen Wackler bei Jibbi, ist aber zum Glück bis zum Abpfiff alles gut gegangen.
    Osee, nicht nur wegen seines Tores, bitte wenn personell möglich sehr gerne weiter auf rechts in den nächsten Spielen!
    Bozic und Krüger haben auch mir heute nicht gefallen. Ok, Krüger war ja auch nur ein paar Minuten drin, hat es aber sogar in der kurzen Zeit bei einer seiner wilden, ungestümen Aktionen noch geschafft, sich eine Gelbe einzuhandeln.
    Ich weiß nicht, für ganz vorne muss man sich wohl sicher für die neue Saison, hoffentlich weiter in Liga 3, etwas Neues, Anderes überlegen. So wird das nicht so richtig, glaube ich.

  • Das tut so gut und erhöht den Druck auf unseren nächsten Gegner. Man of the match für mich Bünning - so stark habe ich ihn noch nicht gesehen. Ein Sonderlob an Hemlein, der seit Wochen einer unserer Besten ist. Guder, Domaschke, Oseè Amin, mit Abstrichen Evseev und Tanku (in dieser Reihenfolge) fand ich auch gut. Boeres auffälligste Aktion war seine Auswechslung, Bozic unter aller Kanone - schade eigentlich, dass Düker... äh, keine Ahnung... lebt der noch?

    Was viel Hoffnung macht: dass der Ball auch ohne Bähre laufen kann - und die Rückkehrer Puttkammer und Rama. Nimmt man dann noch Piossek und Düker hinzu, haben wir grad 'n guten Kader beisammen!

    Den Kader sollte man dann aber auch mal ausnutzen. Wieso wurde Rama nicht für Hemlein gebracht? Auf welcher Position hat Andermatt eigentlich gespielt? Fand die Wechsel heute echt komisch und zum Teil zu spät. Hab ja vorm Spiel schon gesagt, dass man mal wem anders als Bozic die Chance als Joker geben sollte. Wenn er schon nicht Ted oder Düker bringt dann vllt mal Pio für Boere. Viel weniger Torgefahr als Bozic geht ja fast gar nicht.

    Naja egal... Hauptsache 3 Punkte.. Gegen Uerdingen bitte weiter machen! Noch 4 Siege bis zum Klassenerhalt

    Auf der 6, aber das war jetzt nicht so schwer erkennbar? Evseev ging auf die 10, Tankulic für Hemlein nach links

  • ich frag mich jetzt wirklich auch, wo die ganzen Weltuntergangspropheten und Frings-Hater sind?

    Deine Wortwahl klingt verleumderisch. Ja, ichvsehe Frings kritisch und bin hier. Und nu?

    P.S.: Okay, wenn ich lese, was hier VOR dem Spiel gepostet wurde, verstehe ich dich, glaube ich.

    Ich bleibe auch dabei, dass Frings nur hier ist, weil wir kein Geld für einen neuen Trainer haben. Es funktioniert nicht mit ihm, auch wenn wir hin und wieder mal ein Erfolgserlebnis haben.


    Unser Ziel ist Klassenerhalt und wenn wir diesen mit Frings schaffen,war es devinitiv kein Fehler an ihm fest zu halten.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

  • Gut, dass es heute geklappt hat. Wichtige Punkte!
    Erste Halbzeit sah gut aus, zweite Halbzeit gut verteidigt.
    Jedoch sowohl Boere als auch Bozic fehlt total die Galligkeit auf ein Tor. Das kann man allerdings nicht trainieren...

    Boere hat ein gutes Spiel gemacht fand ich er war wieder mehr in der „Düker-Rolle“ also hat eher die Bälle aus dem Mittelfeld geholt und verteilt. Meistens fehlte ihm dann die Kraft auch vorne in der Box zu sein.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Weil man nach zwei desolaten Spielen heute glücklich in Mannheim gewonnen hat? :D

    Weil man hier vor einem wichtigen Spiel Behauptungen aufstellt ohne zu wissen was dahintersteckt und eine Entlassung fordert.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Weil wir jetzt einmal gewonnen haben? Es wird sich immer über die schnell sehr negative Stimmung beschwert, umgekehrt ist es aber nicht besser.
    Ich finde Frings als Typen sympathisch und mag seine schroffe und stumpfe Art irgendwie, aber er holt aus dem Team nicht ansatzweise das heraus, was möglich ist. Ob wir am Ende nun über dem Strich oder drunter stehen, dieser Abstiegskampf muss dieses Jahr mit der Truppe schlicht und ergreifend nicht sein. Es war bislang auch einfach kein Fortschritt erkennbar, immer die gleichen Fehler und teilweise Spiele, sorry, aber die waren eine Frechheit, wenn ich an Hinrunde Halle, Zwickau, Türkgücü oder Bayern II denke. Nach den Spielen gegen Halle und Lautern, die mir sehr gefallen haben, habe ich das erste mal gedacht, es tut sich was und die Mannschaft kapiert, was Frings will. Schnelles Umschaltspiel und vor allem eine gute Körpersprache mit vollem Einsatz. Und dann kamen die Spiele gegen Dresden und Köln...
    Heute war die Mannschaft auf den Punkt hellwach und hat zumindest eine Halbzeit sehr gut gespielt. Das muss aber jetzt auch mal über 5-6 Spiele konstant so kommen und es dürfen nicht wieder Leistungen, die den Begriff nicht verdient haben, folgen.


    "Weil man hier vor einem wichtigen Spiel Behauptungen aufstellt ohne zu wissen was dahintersteckt und eine Entlassung fordert."

    Wenn das gemeint ist, was ich glaube: Man geht schon davon aus, dass ein Vorbericht zum Spiel auch die wesentlichen Infos korrekt enthält. JJ ist nichtmal mitgefahren nach Mannheim. Wenn der Verein es nicht schafft, das korrekt zu kommunizieren, muss man sich nun wirklich nicht wundern. Jede Schülerzeitung ist da mehr auf Zack.

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Weil man nach zwei desolaten Spielen heute glücklich in Mannheim gewonnen hat? :D

    Weil man hier vor einem wichtigen Spiel Behauptungen aufstellt ohne zu wissen was dahintersteckt und eine Entlassung fordert.

    Das ist dann wohl eher der mangelhaften Informationspolitik geschuldet. Ohne Chucki hätte bis jetzt noch keiner davon erfahren, also locker bleiben!
    Und die Art und Weise unserer Spiele rechtfertig schon gar keine Entschuldigung, sollte ein User hier einen Trainerwechsel favorisieren. Oder hast du die Saison bisher nicht verfolgt? Letztendlich hat doch jeder hier einfach Angst um seinen geliebten Sportverein und möchte nicht wieder auf irgendwelche Dörfer fahren, weil ggf. einige Personen im Vorstand falsche Hoffnung haben.

  • Sollte Jesgarzewski in der Tat nicht mitgefahren sein, weil er angeschlagen ist, wundere ich mich aber schon etwas über die Informationspolitik. Bähres Ausfall wurde ja auch deutlich bereits vorab betont und selbst im Post zur Aufstellung eine Stunde vor dem Spiel wurde bspw. das Fehlen in der Startelf von Bähre noch mit einer Verletzung erklärt, es gab aber kein Wort zu Janik.

    Die Entlassung hat aber nun deshalb auch niemand gefordert...?

  • Von einigen hier ist langsam aber sicher mal eine Entschuldigung an Torsten Frings fällig.

    Weil man nach zwei desolaten Spielen heute glücklich in Mannheim gewonnen hat? :D

    Was hier vor dem Spiel geschrieben wurde, war schon eine Frechheit.

    Ausserdem, wenn wir auf Dich gehört hätten, wären wir gar nicht in der 3.Liga jetzt, denn Du hättest damals den Neidhart schon längst rausgeschmissen.

    Und Leute wie der Tribünenhocker freuen sich glaube ich mittlerweile wenn wir verlieren! Leider hat es mit dem Standart geklappt???

  • https://www.noz.de/sport/sv-meppe…-mannheim-spiel

    Corona-Alarm beim SV Meppen vor dem Spiel bei Waldhof Mannheim: Eine der regelmäßig getesteten Personen hatte bei der üblichen Testung einen erhöhten Wert. Das sind die Konsequenzen.

    "Bei einer Person wurde innerhalb des regelmäßigen Monitorings ein erhöhter sogenannter Ct-Wert festgestellt", erklärte SVM-Pressesprecher Thomas Kemper am Sonntagabend auf Nachfrage der Emslandsportredaktion. "Deshalb gilt es noch nicht als endgültiger positiver Test", betonte Kemper.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!