SV Meppen - KFC Uerdingen [17.03.2021 - 19 Uhr]

  • Top geschrieben!!

  • :!: :!: :!:

    Ich war selten so völlig einer Meinung mit Dir wie jetzt gerade.


  • Danke für diese 1912%tige Analyse und Einschätzung!

  • Danke für diese ausführliche und trotz der Umstände noch sachliche Analyse. 100% Zustimmung.

  • Dem schließe ich mich an.

  • Chapeu, bitte Herr Kremer ziehen sie die Notbremse

  • Wir haben Drei Trainer und einen Fitnesstrainer.
    Wir sollten noch vier Trainer mehr einstellen, dann bekommen wir auch ne ordentliche Einstellung zum Spiel. Wir brauchen eine Linie und die bekommen wir mit dem aktuellen Team nicht.
    Ich wünsche mir einen Trainer mit Charakter zurück...

  • Wir haben Drei Trainer und einen Fitnesstrainer.
    Wir sollten noch vier Trainer mehr einstellen, dann bekommen wir auch ne ordentliche Einstellung zum Spiel. Wir brauchen eine Linie und die bekommen wir mit dem aktuellen Team nicht.
    Ich wünsche mir einen Trainer mit Charakter zurück...

    ...und mit Emotionen!

  • Magdeburg wird es am Ende erwischen.

  • Hast du die letzten Spiele von Magdeburg gesehen? Das ist eine Klasse besser als unser gespielter Mist

  • Ich möchte mich immer noch hoffend dem Podcast Audiobeweis anschliessen: die sehen Haching, Krefeld und Lübeck als Absteiger .. und hoffen oder besser beten das wir uns irgenwie durchmogeln um nicht Absteiger Nr. 4 zu werden.

    Nach dem Offenbarungseid heute fehlt mir nur der Glaube daran.

  • Alexwever

    In Magdeburg ist gerade eine neue Euphorie entstanden, zuletzt 7 Punkte aus drei Spielen geholt. Man erkennt mittlerweile die Handschrift von Trainer Titz.

    Was bei uns mir zusätzlich Sorgen bereitet ist unser Torverhältnis. Mit einer Tordifferenz von - 15 sind wir jetzt die Schlechtesten in der Liga. Und das könnte am Ende noch entscheidend sein....

  • Die Krefelder kommen heute sicher vor lauter Lachen und Staunen nicht in den Schlaf. Die werden sich nach dem Spiel wohl in den Augen gerieben haben, gegen was für eine unmotivierte, ideenlose und mausetote Heimmannschaft man heute ganz einfach diese unheimlich wichtigen 3 Punkte geholt hat und mit nach Hause nehmen konnte. Noch nie war es so leicht in dieser Saison einen Sieg einzufahren und insgesamt noch nie so leicht in Meppen zu gewinnen. Traurig aber wahr!

  • Verl hat seit der 2. Minute in Unterzahl gespielt!
    Das Restprogramm ist sauber schwer, Bayern 2 in den nächsten 6 Spielen noch der machbarste Gegner!
    Wir brauchen jetzt jemand neues an der Linie, die Mannschaft kann es!

    Ist das wirklich so einfach? Das die Mannschaft es kann, hab ich heute nicht gesehen. Sowas kann doch wohl ernsthaft nicht nur am Trainer liegen???

    Guck dir mal Magdeburg vor und nach dem Trainerwechsel an. Ich hab auch die Einstellung der Mannschaft hier infrage gestellt, wurde dafür übrigens übel angegangen! Letztlich ist aber auch der Tariner in der Verantwortung, der Mannschaft die richtige Einstellung mitzugeben.

    Titz hat aus den ersten drei Spielen drei Niederlagen geholt, unter anderem mit einem 0:4 gegen den SC Verl. Da würde ich dich gerne hören, wenn jemand mit der Quote startet.

    Lieber Vega. Willst du mir ernsthaft erzählen, dass der Trainerwechsel bei Magdeburg nichts bewirkt hat? Guck dir deren Fussball in den letzten Spielen mal an. Wenn sie die Klasse halten sollten, dann deswegen. Was Titz da bewirkt hat, werden wir hier noch erleben, fürchte ich. Die werden unseren traurigen Sauhaufen richtig auseinandernehmen.
    Aber wir sind uns einig, dass der Verein voll vor die Wand gefahren wird. Witzigerweise ist das noch nicht komplett passiert, irgendwo mogeln wir uns zwischendurch einen Dreier her, der uns dann wieder am Leben hält. Das wird aber nicht bis zum Ende gut gehen.

    Ich weiß, dass es auch intern, vorsichtig formuliert, kritische Stimmen gegen TF gibt. Was ich nicht verstehe: Warum sagen Mannschaft und Teile des Trainerteams nicht vehement, dass es so nicht mehr geht? Jeder, der mal etwas ambitionierter Fussball gespielt hat weiß, was nach solchen Spielen und dieser insgesamt bodenlosen Saison mit planlosem Gekicke in der Mannschaft los sein muss. Sehen ja alle nicht wirklich gut aus dabei. Alleine Al-Hazaimehs Auftritte reichen inzwischen für ein 5minütiges Pleiten, Pech und Pannen Video. Domaschke, Piossek, Jesgarzewski, Bozic, Düker, Evseev, Ballmert, Andermatt...schon die werden TF sicher keine Träne nachweinen. Irgendwann haben Beckmann und Maul keine Wahl mehr. Mannschaft, zeigt endlich mal in dieser Saison Eier und sagt den Schlaftabletten, dass es nicht mehr geht, wenn ihr schon auf dem Platz rumlauft wie kleine Mädchen. Die Fans können es im Moment leider nicht.

  • Hemleins Art mag ich auch nicht. Immer jammern und meckern, das passt gar nicht zu unseren Tugenden. Jetzt weiss ich auch warum der beim FCK aufs Abstellgleis gestellt wurde. Furchtbar peinlich solche Selbstdarsteller.

  • Und genau das ist auch ein Grund warum Frings gar nicht hinterfragt wird. Es gibt kein direktes Fan Feedback.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!