SV Meppen -Bayern II [21.03. - 13 Uhr]

  • Wenn es schlecht für uns läuft, vielleicht schon ab 13.45 Uhr

  • Ich finde auch das Geheule zu groß. Vielleicht steigen wir ab am Ende der Saison. Aber ich bin mir sicher, dass sogar mit Trainer Neidhart dieses möglich gewesen wäre unter den gegebenen Umständen. Siehe vorletzte Saison, als sogar Undav vorne keinen Stich bekam und erst Proschi den Knoten gelöst hat. In der nachfolgenden Saison Undav dann erst überragend...
    Leider haben wir jetzt für den Holländer zu viel bezahlt, ein glückliches Tor und ein Elfer, sowie eine Vorlage sind zu wenig in gefühlt 15 Spielen. Was hätten Düker oder Tattermusch in gefühlt 15 Spielen geleistet, wenn man an ihnen festgehalten hätte. Hier sieht man wie Trainer mit der Lobby der Spieler umgehen und kaum Nachwuchsspieler eine Chance geben. Das war allerdings auch schon bei Neidhart so. Die Zweitvertretungen der Bundesligamannschaften haben da wahrscheinlich einen längeren Atem....

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Heute ist der große Charaktertest der Mannschaft. Heute zeigt sich wer sich mit unserem geliebten SV identifiziert bzw. ihn leben will.

    Ich will leidenschaftlich und Herzblut sehen. Ich warte nur, dass die Jungs mit Körpersprache auf den Platz marschieren.

    Vom Trainer entgegen erwarte ich nichts, er wird vermutlich nicht mal die Spieler vom Gegner kennen geschweige denn taktisch die Richtung vorgeben.
    Ein Traum wäre ein Sieg in Kombination mit einem
    freiwilligen Rücktritt von TF.

  • Auf geht's heute.

    Ich hoffe, dass TF heute den richtigen Ton vor dem Spiel trifft und die Jungs entsprechend motiviert. Also, Hände aus der Buchse, richtige Ansprache und Vollgas...

    ..und das von Anfang bis Ende...

    Also Kopf hoch Jungs, power, Power...dann klappt es..., da bin ich mir sicher...

    Weiss jemand, ob Bähre wieder dabei ist?? Der ist sooo wichtig..

  • Ndsvm75: Glaub ich nicht, stand nirgends etwas dazu. Auch über seinem aktuellen Zustand hat man lange nichts gehört, das ist schon ungewöhnlich
    bei so einem wichtigen Spieler. Aber vielleicht ist das ja auch nur ein Trick, man weiß nie.

  • Ok, dann ist JJ anscheinend fit und rückt wahrscheinlich für Jibbi wieder in den Kader.
    Bin gespannt wie wir heute auftreten und welches Team beginnen wird. Verstehe allerdings die Äußerung von Frings für die heutige Startelf nicht: „Jetzt müssen wir gucken, dass wir elf Spieler finden, die sich hier für den SV Meppen zerreißen“, kündigte Frings an. (Quelle NOZ)
    Muss ich wirklich 11 Spieler suchen. Kann es wirklich noch Spieler geben die sich in der jetzigen Situation nicht für unserem SVM und für das Team zerreißen? Dann sollte man sich aber ganz schnell von diesen Spielern trennen! Die helfen uns nicht weiter. Wenn es aber gar keine Spieler dieser Art im Kader gibt, dann verstehe ich nicht warum 11 Spieler suchen muss, die sich zerreißen. Irgendwie wirft das für mich ein schlechtes Licht auf die Spieler. Aber vielleicht verstehe ich das auch bloß falsch. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die heutige Aufstellung.

  • Ok, dann ist JJ anscheinend fit und rückt wahrscheinlich für Jibbi wieder in den Kader.
    Bin gespannt wie wir heute auftreten und welches Team beginnen wird. Verstehe allerdings die Äußerung von Frings für die heutige Startelf nicht: „Jetzt müssen wir gucken, dass wir elf Spieler finden, die sich hier für den SV Meppen zerreißen“, kündigte Frings an. (Quelle NOZ)
    Muss ich wirklich 11 Spieler suchen. Kann es wirklich noch Spieler geben die sich in der jetzigen Situation nicht für unserem SVM und für das Team zerreißen? Dann sollte man sich aber ganz schnell von diesen Spielern trennen! Die helfen uns nicht weiter. Wenn es aber gar keine Spieler dieser Art im Kader gibt, dann verstehe ich nicht warum 11 Spieler suchen muss, die sich zerreißen. Irgendwie wirft das für mich ein schlechtes Licht auf die Spieler. Aber vielleicht verstehe ich das auch bloß falsch. Bin auf jeden Fall sehr gespannt auf die heutige Aufstellung.

    Hört sich für mich eher so an, als ob T. Frings nicht weiß was er machen soll und haut mal eben eine von den Phrasen raus, die er in ganz vielen Interwiews von sich gibt.

  • Im Grunde glaubt keiner hier an einen Sieg.
    Das die Mannschaft nach 1:3 das Spiel wie damals noch gewinnt ist unvorstellbar.
    Dafür sind es aber die Kommentare nach jedem Gegentor,nach jedem Ballverlust.
    Die Mannschaft hat vielleicht noch 50 Prozent Kredit,der Trainer 0,1.
    Wir haben keine Handhabe die Mannschaft nach vorne zu peitschen das macht mich manchmal ohnmächtig.

    An den Strukturen wird sich bis Saisonende nichts ändern da bin ich mir sicher,T.F.wird auch in der Regionalliga Trainer bleiben.
    Meine Hoffnung für heute ist das die Mannschaft nach Rückstand nicht verkrampft.Ein 0:4 steckt keine Mannschaft mit links weg.
    Habe schon mal alle Glücksbringer am PC positioniert denn davon brauchen wir heute einiges.

  • Weizmüller fällt bei Bayern aus, Kern ist fraglich. Das sind zumindest zwei gute Nachrichten für uns.

    Im heutigen Spiel kann man eigentlich nur versuchen die Bayern früh im Aufbau zu stören und hoffen das sie nicht ins Spiel kommen, sonst kann das böse enden. Sollte es heute keine drei Punkte geben, wird das aus meiner Sicht extrem schwer die Klasse zu halten.

    Wir müssen heute gewinnen, egal wie!

    Ich sehe zwar heute auch Chancen auf drei Punkte, jedoch muss die Truppe dann auch gewillt sein alles zu geben und die Fehlerquote senken.

    Ein Unentschieden würde heute einem „Tod auf Raten“ gleichkommen, da man sich im Vorstand dann garantiert weiterhin „eine positive Entwicklung“ einredet und der Kollege Frings weiter im Amt bleiben dürfte.

    Selten das ich so nervös vor einem Spiel war und gleichzeitig mit flauen Magen ein solchem Spiel entgegensehe.

  • Von der Stimmungslage her könnte man meinen, morgen spielt der abgeschlagene Tabellenletzte gegen einen übermächtigen Gegner. Dabei sind wir z. B. in der Rückrundentabelle mit 11 Punkten aus 9 Spielen immerhin um 4 Punkte besser als Bayern II.
    Auch wenn es derzeit schwer fällt : nicht immer alles nur weiß oder schwarz sehen.

    Diese Rechnung ist gegen Uerdingen ja schon grandios aufgegangen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!