Türkgücü München - SV Meppen [04.04.2021 - 13 Uhr]

  • Ich würde von unserem Cheftrainer ganz ehrlich mal eine ehrliche Antwort hören, was die taktische Marschroute ist.

    Bei Türkgüzü erkennt man auf den ersten Blick: Bei Ballbesitz Meppen schnell zurückziehen, alle hinter den Ball und kompakt stehen. Bei eigenem Ballbesitz schnelles Umschaltspiel, einstudierte Laufwege, Konterchancen mit Zug zum Tor herausspielen.

    Bei uns hat man auch heute wieder das Gefühl, dass alles nach vorne Zufall ist und die taktische Marschroute lautet: „Wir wollen über Standards kommen“.

    Ich kann mich auch irren, würde das nur mal gerne vom Trainer hören.

    Hat er doch gesagt, Konzept: mutig sein. :)

  • Ich würde von unserem Cheftrainer ganz ehrlich mal eine ehrliche Antwort hören, was die taktische Marschroute ist.

    Bei Türkgüzü erkennt man auf den ersten Blick: Bei Ballbesitz Meppen schnell zurückziehen, alle hinter den Ball und kompakt stehen. Bei eigenem Ballbesitz schnelles Umschaltspiel, einstudierte Laufwege, Konterchancen mit Zug zum Tor herausspielen.

    Bei uns hat man auch heute wieder das Gefühl, dass alles nach vorne Zufall ist und die taktische Marschroute lautet: „Wir wollen über Standards kommen“.

    Ich kann mich auch irren, würde das nur mal gerne vom Trainer hören.

    Hat er doch gesagt, Konzept: mutig sein. :)

    Du warst schneller, so dass ich nur noch ergänzen möchte:
    Das muss aus dem Munde eines Vize-Weltmeisters als Vorgabe reichen.

  • Wobei man sich über die Leistung im Ganzen ja nicht wirklich beschweren kann. Ohne die beiden dummen Fehler und wenn man mal selbst die Chancen macht, könnte es auch 2:0 für uns stehen.

    Aber nu, im Abstiegskampf doppelt bitter. Und ich habe halt die große Sorge, dass wir heute mit unserer Never-Come-Back-Truppe keinen Blumentopf mehr gewinnen.

    Und Egerer ist nun im nächsten Spiel mit Zuschauen dran.

  • Wobei man sich über die Leistung im Ganzen ja nicht wirklich beschweren kann. Ohne die beiden dummen Fehler und wenn man mal selbst die Chancen macht, könnte es auch 2:0 für uns stehen.

    Aber nu, im Abstiegskampf doppelt bitter. Und ich habe halt die große Sorge, dass wir heute mit unserer Never-Come-Back-Truppe heute keinen Blumentopf mehr gewinnen.

    Und Egerer ist nun im nächsten Spiel mit Zuschauen dran.

    Es steht zur HZ 2-0 gegen einen komplett schwachen gegeben und man ist mit der Leistung zufrieden?

    Ok, ich bin allmählich am Ende meiner Argumente.

  • Defensiv mies, offensiv harmlos, kein erkennbares Spielkonzept. Zwischendurch ein paar einigermaßen ordentliche Ansätze. Auch wenn wichtige Leute ersetzt werden mussten, muss da einfach mehr kommen, wenn man die Klasse halten will. Oder zumindest muss man doch mal effektiver sein. Will das Spiel ja noch nicht komplett abschreiben, aber bei einer Niederlage sind wir nur noch 3 vor Uerdingen bei einem wesentlich schlechteren Torverhältnis...

  • Boah bin ich sauer... kannst du echt nicht begreifen... völlig ohne Plan.

    Man kann gegen „Tür geht zu“ verlieren, aber die Art und Weise ist eine absolute Frechheit.

    Sorry... aber Frings muss sofort entlassen werden.

  • Wir hätten schon selber zwei Tore schießen können. Die Dinger von Rama und Tanku MÜSSEN einfach sitzen!!!
    Dann wird es nen ganz anderes Spiel. Die Chancen sind doch da.
    Das wir hinten nie sattelfest wirken, sieht man die ganze Saison doch schon.
    Wobei die Böcke von Amin und Jibby echt fahrlässig sind.

  • Wenn die Volleyabnahme von Rama aus 14 Metern "sitzen muss", dann würde mich mal die Bewertung der Türkgücü-Chance interessieren, wo Röser alleine auf Domaschke zuläuft und an dessen glänzendem Reflex scheitert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!