SVM - MSV Duisburg [22.05.2021, 13:30 Uhr]

  • Die Mannheimer sind motiviert:

    Die Aussage von Uerdingens Trainer Jürgen Press, der behauptete, dass der SV Waldhof „nicht ganz die Klasse“ wie der 1. FC Magdeburg hätte, machte schnell auch in Mannheim die Runde. Als Motivation hat SVW-Coach Patrick Glöckner das Zitat in der Mannschaftskabine aufgehangen. „Es ist natürlich ein Anreiz für uns, aber das Entscheidende ist, dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wir gehen das Spiel mit 100 Prozent an“, so Glöckner

  • Boere wird es am Samstag richten! Feiner Doppelpack!
    Hoffe auch auf Krüger in der Startelf, der spielt befreit auf, muss aber auch mal vernünftige Bälle bekommen und nicht wie gegen Lübeck nur so hohe scheißdinger wo du gar kein Tempo aufnehmen kannst!

    Auf der 6 neben Egerer bitte jemand der sich beim Spielaufbau auch mal fallen lässt und den Ball nicht nur lang und weit nach vorne bringt!

    Mit dem Spielaufbau zurück zu Erik und der lang nach vorne klappt es auch gegen Duisburg nicht!!!

    Mein Tipp 3:1

  • Ich sehe die hohen Niederlagen der Duisburger auch eher als Nachteil für uns , die wollen bestimmt noch mal Gas geben ... deshalb wäre ein frühes Tor super wichtig und vielleicht mal einen Konter gut ausspielen. Bin wirklich auf die Körpersprache der Jungs gespannt , die müssen brennen! Was in Mannheim passiert können wir nicht beeinflussen. Das Team hatte genügend Chancen sich diese Saison mal abzusetzen, es wurden alle versiebt . Wie geil wäre es wenn es dann am letzten Spieltag klappt . Mein Tipp : SVM-MSV 2-0 Waldhof-Krefeld 3-1

  • Ich verstehe nicht woher der Optimismus hier im Forum aufeinmal herkommt. Ich glaube nicht daran, dass wir auf einmal wieder gut spielen. Die gesamte Saison war eigentlich schlecht und jetzt haben wir seit Wochen nicht mehr 3fach gepunktet und jetzt soll es gerade im letzten Spiel besser laufen? Natürlich kann es sein, dass wir richtig viel Glück haben, aber daran glauben tue ich nicht. Wenn wir jetzt wenigstens gut gespielt hätten zuletzt, gäbe es ja noch Hoffnung, aber die Leistung war auf einem Niveau mit dem du keinen anderen Drittligisten schlagen kannst. Es fehlt mittlerweile an den Basics wie Passspiel und Zweikampf etc. Da muss schon ein völlig verändertes Auftreten her, damit wir eine Chance haben am Samstag.

  • Ich verstehe nicht woher der Optimismus hier im Forum aufeinmal herkommt. Ich glaube nicht daran, dass wir auf einmal wieder gut spielen. Die gesamte Saison war eigentlich schlecht und jetzt haben wir seit Wochen nicht mehr 3fach gepunktet und jetzt soll es gerade im letzten Spiel besser laufen? Natürlich kann es sein, dass wir richtig viel Glück haben, aber daran glauben tue ich nicht. Wenn wir jetzt wenigstens gut gespielt hätten zuletzt, gäbe es ja noch Hoffnung, aber die Leistung war auf einem Niveau mit dem du keinen anderen Drittligisten schlagen kannst. Es fehlt mittlerweile an den Basics wie Passspiel und Zweikampf etc. Da muss schon ein völlig verändertes Auftreten her, damit wir eine Chance haben am Samstag.

    Naja, wir haben schon gezeigt, dass wir verteidigen können und mit wenigen Chancen ein Tor erzielen. Es ist doch sehr oft leider so, dass die spielbestimmende Mannschaft ein, zwei Chancen des Gegner zulässt und die dann auch sitzen. Das hatten wir nach der Quarantäne und deshalb stehen wir noch einigermaßen gut da, ansonsten wäre schon vor dem letzten Spieltag Feierabend gewesen.
    Also back to the basics und mit Gottes Hilfe einen reinhauen.

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Die Mannheimer sind motiviert:

    Die Aussage von Uerdingens Trainer Jürgen Press, der behauptete, dass der SV Waldhof „nicht ganz die Klasse“ wie der 1. FC Magdeburg hätte, machte schnell auch in Mannheim die Runde. Als Motivation hat SVW-Coach Patrick Glöckner das Zitat in der Mannschaftskabine aufgehangen. „Es ist natürlich ein Anreiz für uns, aber das Entscheidende ist, dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wir gehen das Spiel mit 100 Prozent an“, so Glöckner


    Wenn Mannheim das Spiel gewinnt und uns den Arsch rettet,sollte man zum Auswärtsspiel ordendlich Fusel für die Mannheimer mitbringen!

  • Die Mannheimer sind motiviert:

    Die Aussage von Uerdingens Trainer Jürgen Press, der behauptete, dass der SV Waldhof „nicht ganz die Klasse“ wie der 1. FC Magdeburg hätte, machte schnell auch in Mannheim die Runde. Als Motivation hat SVW-Coach Patrick Glöckner das Zitat in der Mannschaftskabine aufgehangen. „Es ist natürlich ein Anreiz für uns, aber das Entscheidende ist, dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wir gehen das Spiel mit 100 Prozent an“, so Glöckner


    Wenn Mannheim das Spiel gewinnt und uns den Arsch rettet,sollte man zum Auswärtsspiel ordendlich Fusel für die Mannheimer mitbringen!

    Wie dumm kann man sein mit solchen Aussagen... Ist doch klar, dass die Mannheimer jetzt richtig gas geben. Ausserdem haben sie ja noch ne Rechnung mit denen offen. Hoffen wir das Beste.
    Aber wir müssen unsere Hausaufgaben auch machen, am Besten mit:

    Domaschke
    Ballmert - Jibbi - Büning - JJ
    Andermatt - Pio - Egerer
    Locke - Tanku - Rama

    Verteidigen, was die Kiste hält. In der zweiten Halbzeit hatten die Duisburger in den letzten Spielen keinen Saft mehr, also abwarten.....


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Die Mannheimer sind motiviert:

    Die Aussage von Uerdingens Trainer Jürgen Press, der behauptete, dass der SV Waldhof „nicht ganz die Klasse“ wie der 1. FC Magdeburg hätte, machte schnell auch in Mannheim die Runde. Als Motivation hat SVW-Coach Patrick Glöckner das Zitat in der Mannschaftskabine aufgehangen. „Es ist natürlich ein Anreiz für uns, aber das Entscheidende ist, dass man sich nicht aus der Ruhe bringen lässt. Wir gehen das Spiel mit 100 Prozent an“, so Glöckner


    Wenn Mannheim das Spiel gewinnt und uns den Arsch rettet,sollte man zum Auswärtsspiel ordendlich Fusel für die Mannheimer mitbringen!

    Seit den Aufstiegsspielen habe ich ein eher zwiespältiges Verhältnis zu Seegert. Aber wenn die das Ding gewinnen schicke ich dem einen 1912er :!:

    "Liebes VfB-Mitglied, denn richtig blau sind wir nur zusammen!"

  • Übrigens mal wieder eine TOP-Spieleröffnung von Pawel ("Defenders") im MSV-Forum, siehe http://www.msvportal.de/forum/threads/…spieltag.18743/ ... hat uns damit schon einen guten Teil an Zahlen und Fakten für Aufarbeitung der Saison an die Hand gegeben :D

    Dir MSV-Fans scheinen dem Verein mit den etwas ähnlichen Initialen übrigens durchaus wohlgesonnen zu sein. Vielen ist das Ergebnis am Samstag in dem Sinne egal, dass man mit der Saison nach dem Auftritt im Pokal ohnehin abgeschlossen hat und mit einem Meppener Sieg, auch mit einem vorsichtigen Blick auf den Nachbarn, durchaus leben könnte.

  • Übrigens mal wieder eine TOP-Spieleröffnung von Pawel ("Defenders") im MSV-Forum, siehe http://www.msvportal.de/forum/threads/…spieltag.18743/ ... hat uns damit schon einen guten Teil an Zahlen und Fakten für Aufarbeitung der Saison an die Hand gegeben :D

    Dir MSV-Fans scheinen dem Verein mit den etwas ähnlichen Initialen übrigens durchaus wohlgesonnen zu sein. Vielen ist das Ergebnis am Samstag in dem Sinne egal, dass man mit der Saison nach dem Auftritt im Pokal ohnehin abgeschlossen hat und mit einem Meppener Sieg, auch mit einem vorsichtigen Blick auf den Nachbarn, durchaus leben könnte.

    Das ist ja der Hammer!!!!!

    So eine Spieltagseröffnung ist Champions League!!!

  • Übrigens mal wieder eine TOP-Spieleröffnung von Pawel ("Defenders") im MSV-Forum, siehe http://www.msvportal.de/forum/threads/…spieltag.18743/ ... hat uns damit schon einen guten Teil an Zahlen und Fakten für Aufarbeitung der Saison an die Hand gegeben :D

    Echt Hammer, geiler Typ :)

    Aber hallo, das ist ja wirklich großartig, was die da vor jedem Spiel an Analyse zusammentragen. Da ziehe ich echt meinen Hut und hab selbst nochmal viel über Meppen gelernt: Zum Beispiel, dass wir am Boden eines der zweikampfstärksten Teams sind. Hätte ich so deutlich nicht erwartet. Unsere augenscheinliche Schwäche im Passspiel hingegen hatte man so ja schon erahnt.Und ja: Auch unser Chefkoch macht das super! Vielen Dank für deinen Einsatz!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!