• @all: Ich bin auch begeistert von dem heutigen Spiel. Dennoch ist dies ein Forum, wo man meiner Ansicht nach nicht die Allwissenden spielen sollte und jeder seine Meinung kund tun darf und sollte, ohne dass in jedem zweiten folgenden Kommentar auf denjenigen herum gehackt wird, die es was die Aufstellung oder Wechsel oder den Zeitpunkt der Wechsel angeht anders gemacht oder gesehen hätten und haben. Natürlich war die Ausrichtung zunächst richtig. Aber Tankulic hat sich dermaßen über 90+ Minuten aufgerieben, dass man, und ich glaube das ist absolut unstrittig, eher und nicht erst kurz vor Abpfiff einen Koruk hätte bringen können, für mich sogar müssen. Wer von euch Besserwissern kann mir denn umgekehrt garantieren, dass das Spiel dann nicht doch zugunsten des SVM gelaufen wäre, mit einem frischen Mann? Es ist jetzt egal darüber zu philosophieren, was wann gewesen wäre, aber hier jetzt zu behaupten, alles war genauso richtig und bloß nichts anders, das halte ich ja wohl für einen Witz. Das Spiel wurde verloren und die Meppener Mannschaft hätte mehr verdient gehabt, hat sie aber leider nicht bekommen.

  • Tolles Spiel,einem Bundesligisten ordentlich Probleme gemacht und trotzdem sind einige nur am kritisieren! Zum kotzen! :bad:

    Hier wird doch von niemandem nur gemeckert... Hab auf jeden Fall nichts wirklich schlimmes gelesen.


    Von Ortega zum Beispiel,nur Kritik!
    Hier und da kann ich kritik verstehen aber einige hier üben nur kritik!

  • Ganz ehrlich, mir ist die Aufstellung völlig egal...auch jetzt noch. Wichtig ist, dass alle 110% gegeben haben. Wenn mir nach unserem letzten Spiel gegen Duisburg jemand gesagt hätte, dass wir uns über die Aufstellung gegen einen Bundesligisten einen Kopf machen, dann hätte ich wahrscheinlich laut gelacht und dieser Personen eine ordentliche Klatsche gegeben (Ironie). Fakt ist: Die Stimmung im Stadion war super und die Truppe macht endlich wieder bock auf eine weitere Saison in LIGA 3!

    PS: Schade, dass der geilste Club in Berlin rot trägt.

  • Vor 6 Jahren stand es gegen Köln bereits 0:1 nach einer Minute und Rot für den Torwart.

    Heute das Spiel offen gehalten und super gefightet.

    Dieses Spiel hat mich etwas an das Pokal-Achtelfinale 1990 erinnert, als Werner Rusche alleine auf Bodo Illgner zulief, genauso wie heute Ballmert die dicke Chance vergeben hatte.

    Was mir bei unseren zuletzt drei dicken Torchancen aufgefallen ist, dass sowohl Guder, Fassbender und Ballmert immer einen Schritt zu viel auf den Torwart laufen, hätten zwei Schritte eher abschließen müssen und haben damit gute Torchancen vertändelt. Das muss besser werden. Mit van der Pütten in diesen Situationen hätten wir garantiert 3 Buden mehr…

    Mund abwischen weiter kämpfen…

    PS: nach den Bildern hat Ballmert alles richtig gemacht und rechtzeitig abgezogen. War aus meiner Position schwerer zu erkennen, sorry!

  • Naja, ob einem die Aufstellung und damit auch die Taktik egal sein sollte, lass ich jetzt einfach mal so stehen.

    Noch zwei Anmerkungen zur heutigen Pressekonferenz nach dem Spiel:
    1) Ich fand den Trainer Dardai bislang eigentlich meist recht unterhaltsam und eher sympathisch. Das hat sich seit der PK vor und nun auch nach dem Spiel völlig gedreht. Sehr überheblich und unsympathisch für mein Empfinden.
    2) Der Rasen war zu trocken heute. So konnte Hertha das Spiel nicht besser aufziehen. Sagt Dardai.

    Schönen Abend noch! :smilie2:

  • Kann mich mal jemand aufklären zu den Presseartikel und Kommentaren von Berlinern in den sozialen Medien, wonach Davie Selke angeblich das gesamte Spiel über von den Meppen Fans als H*rensohn beschimpft worden sein soll - der respektlose Jubel also nur die folgerichtige Quittung hierfür sein soll?

    Wir waren auf der Westtribüne und keiner von uns hat auch nur einmal vor seinem Tor solche Gesänge wahrgenommen.

    Dardai ist auch die größte Big City Club Wurst: „Wir haben das Spiel heute als Freundschaftsspiel mit Wettkampfcharakter genommen“. Ja Leute ihr seid einfach die geilsten. So spielt ihr sicherlich Champions League.


    Ansonsten:
    Geile Leistung, geile Stimmung. 99% zufrieden.

  • Nö, da war nichts. Standen Nord und da war auch nichts dergleichen zu vernehmen. Deswegen wundere ich mich über die Postings der Berliner, die ja mehr oder weniger behaupten "wir" hätten Selke 90 Minuten durchgängig kollektiv bepöbelt. Am Ende hat Selke halt verbal die Quittung bekommen, ausgelöst durch seinen unsportlichen Jubel. Er will eigentlich Richtung Bank laufen, dreht dann aber bewusst Richtung Ecke West/Süd...

  • So ein Pech ! Hätten es verdient gehabt ! Vllt hätte koruk vorher reingemusst und Dombrowa anstelle von Guder ! Aber das soll keine Kritik sein ! Alles im allen ein super spiel ! Wahnsinn!

    Geht dann so ein Spiel 0:5 aus, da Koruk in der Luft hängt vorne, wäre das Geschreih schon größer. Nichts gegen Koruk aber ich sehe Tanku als den sichereren Anspieler im Zentrum. Die Ballverluste hier führen gegen höherklassige Vereine oft zu direkten Gegentoren. Nee, das war heute die richtige Aufstellung mit der richtigen Einstellung.
    Kompliment SVM!

    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Zumindest hätten wir mit einem gelernten Stürmer aus den dicken Chancen zumindest ein Tor gemacht, davon bin ich überzeugt. Wir waren davon ausgegangen das Koruk 20 Minuten vor Schluss kommt, dem war leider nicht so.
    Ohne gelernten Stürmer gegen einen Bundesligisten ist schon der Hardmode.

    Ja da hätte man all in gehen sollen. Dann hätten wir vielleicht noch das 1:0 gemacht und dann das Ergebnis ermauern. Stattdessen kam Osee für Faßbender.

    Ihr seid immer zwei Experten. Das Spiel hat doch mehr als bewiesen, dass die Aufstellung so völlig richtig war. Super Schachzug, mit Egerer das Zentrum zusätzlich zu zu machen. Dazu ist Tanku eben der Spieler im Kader, der lange Bälle am besten verarbeiten kann. Ohne das wären wir doch gar nicht so oft in gefährliche Positionen gekommen.

    Am Ende ist es dann keine Frage, wer gestürmt hat, sondern einfach Pech.

    Wir hätten heute die Sensation verdient gehabt!

    Danke Timmy. Du hast wenigstens eine vernünftige Analyse.
    Die Taktik vom Trainer war top. Egerer,Käuper und Blacha haben einen Bombenjob gemacht.
    Bin megastolz auf die Mannschaft und auf das Publikum. War ne geile Atmosphäre.


    Einen Kritikpunkt gibt es aber dennoch : die Luca App funktionierte heute bei vielen Leuten (mich eingeschlossen) überhaupt nicht. Wäre vielleicht mal ratsam, einen Scanner für die Ordner/Security Leute zu besorgen, das man den Qu-R Code vom Handy aus direkt scannt, dann kommen die Leute schneller ins Stadion rein.
    Wobei es mich jetzt nicht gestört hat, kurzfristig ein Formular auszufüllen.

  • Super Leistung. Mit ein wenig Fortuna wären wir ne Runde weitergekommen.. Urlaubsbedingt leider nicht im Stadion gewesen...im TV auf Sky herrschte ne Bombenstimmung. Kam super rüber.
    Davi Selke ist ein arroganter Idiot..reicht auch ihn einfach auszupfeifen....tatsächlich war deutlich zu hören davie selke ist ein h......Sohn...ziemlich assi.
    Aber naja.. dann genauso assi in Richtung ultras zu laufen nach dem Tor geht auch gar nicht..hoffe, die Becherwürfe kosten uns nicht zuviel...gegen Zwickau bitte weiter so kämpfen. Dann wird es gut...vielen Dank den 6000 Zuschauern...von Hertha war übrigens nix zu hören....

  • War das gestern ein geiles Spiel unserer Mannschaft.

    Ein ganz großes Dankeschön für die beiden letzten Spiele, so macht unser Verein wieder richtig Spaß.
    Und was war das gestern für eine Stimmung im Stadion, heftig :D

    Die Bank von Hertha ist übrigens an Peinlichkeit kaum zu überbieten. Was da 90 Minuten auf den Schiri eingedroschen wurden, obwohl es eigentlich kaum einen Grund gab, ist so unfassbar peinlich. Für mich war das der größte Kindergarten den ich seit vielen Jahren in Meppen gesehen habe. Am besten war dieser "Zecke" Neuendorf, der sich nach Spielende auch noch verzweifelt versucht hat mit unserem Trainer und sämtlichen Spielern zu prügeln und dann noch den Mittelfinger gen Westtribüne zeigte. Was ein ....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!