3. Liga 2021/2022

  • Man muss aber berücksichtigen, dass Lotte aktuell wohl massiv geschwächt ist. Zuletzt waren es, meine ich, zehn Spieler die verletzt oder in Quarantäne waren.

    Daher eigentlich ein Muster ohne Wert.

    Leider geht unser erstes Saisonspiel gleich gegen Saarbrücken, die ich heimlich als einen der Aufstiegsaspiranten sehe.

    Wird eine spannende Saison!

    Saarbrücken zählt für mich auch zu den Aufstieg Favoriten (neben Magdeburg,Sechzig und Wehen).

    Braunschweig nicht?

  • Nein. Haben mich nicht überzeugt in Lautern. Auch sehe ich den Kader nicht stärker und eingespielter, wie die von mir genannten Teams. Da helfen auch kein Girth oder Proschwitz.

  • Die sportliche Führung in Kombination mit der Mannschaft muss jetzt liefern. Der Kader wurde teilweise neu formiert und es gibt überhaupt keine Impulse… Für mich war es der 39 Spieltag der letzten Saison….

    Fans und Sponsoren sind mal wieder in Vorleistung gegangen, siehe Kartenabsätze oder Vertragsverlängerung der Sponsoren…

    Jetzt muss LEISTUNG kommen und zwar von Spielern,Trainern und Vorstandskollegen!!!

    Es gibt keine Ausreden!! Nur Leistung zählt. Andernfalls muss jeder der verantwortlichen Personen sich Kritik gefallen lassen. Das Glas mag halb voll sein, aber das Fass läuft langsam aber sicher über.

  • Die sportliche Führung in Kombination mit der Mannschaft muss jetzt liefern. Der Kader wurde teilweise neu formiert und es gibt überhaupt keine Impulse… Für mich war es der 39 Spieltag der letzten Saison….

    Fans und Sponsoren sind mal wieder in Vorleistung gegangen, siehe Kartenabsätze oder Vertragsverlängerung der Sponsoren…

    Jetzt muss LEISTUNG kommen und zwar von Spielern,Trainern und Vorstandskollegen!!!

    Es gibt keine Ausreden!! Nur Leistung zählt. Andernfalls muss jeder der verantwortlichen Personen sich Kritik gefallen lassen. Das Glas mag halb voll sein, aber das Fass läuft langsam aber sicher über.

    Meinst du Kaiserslautern oder wie?
    Gegen wen spielen die überhaupt am Wochenende?

  • Die sportliche Führung in Kombination mit der Mannschaft muss jetzt liefern. Der Kader wurde teilweise neu formiert und es gibt überhaupt keine Impulse… Für mich war es der 39 Spieltag der letzten Saison….

    Fans und Sponsoren sind mal wieder in Vorleistung gegangen, siehe Kartenabsätze oder Vertragsverlängerung der Sponsoren…

    Jetzt muss LEISTUNG kommen und zwar von Spielern,Trainern und Vorstandskollegen!!!

    Es gibt keine Ausreden!! Nur Leistung zählt. Andernfalls muss jeder der verantwortlichen Personen sich Kritik gefallen lassen. Das Glas mag halb voll sein, aber das Fass läuft langsam aber sicher über.

    Wie war das mit Demut? Manchmal lässt mich dieses Forum einfach nur fassungslos zurück...

  • Wenn nix mehr geht, dann kommt Rico die letzten Minuten rein. Der hat eh die Fussballschuhe schon an. Ich hoffe, der Verein hat ihn auf die Spielerliste gesetzt. So wie der brennt, werden die Gegner auch noch mal Schiss bekommen...

    Stehe aber völlig dahinter... :tatice_05: :tatice_05: :tatice_05:


    :smilie1: :smilie2: :smilie2: :smilie1:

  • Die sportliche Führung in Kombination mit der Mannschaft muss jetzt liefern. Der Kader wurde teilweise neu formiert und es gibt überhaupt keine Impulse… Für mich war es der 39 Spieltag der letzten Saison….

    Fans und Sponsoren sind mal wieder in Vorleistung gegangen, siehe Kartenabsätze oder Vertragsverlängerung der Sponsoren…

    Jetzt muss LEISTUNG kommen und zwar von Spielern,Trainern und Vorstandskollegen!!!

    Es gibt keine Ausreden!! Nur Leistung zählt. Andernfalls muss jeder der verantwortlichen Personen sich Kritik gefallen lassen. Das Glas mag halb voll sein, aber das Fass läuft langsam aber sicher über.

    Jetzt lasst die Mannschaft doch einfach mal ein paar Spiele in Ruhe kicken!

    In Halle war nun wirklich nicht alles schlecht, abgesehen von den 15 Minuten in der ersten HZ.

    Samstag holen wir einen Punkt und dann schmeißen wir Hertha raus! ;)

  • Ich wollte eigentlich nicht nochmal in die Vergangenheit zeigen, aber man muß akzeptieren, dass vor
    der Ära TF unter CN einfach rundum gute Arbeit geleistet wurde. Wir haben für unsere Verhältnisse einige
    echte Top-Spieler gehabt bzw. hervorgebracht. Dabei hat man sicherlich auch ein glückliches Händchen gehabt.
    Nun ist in diesen Zeiten vieles anders und wir müssen unsere Erwartungen korrigieren. Klar, kann es nicht so gehen
    wie in der letzten Saison. Der SVM muß sich ein Stück weit wieder finden und das wird mit den Fans im Stadion
    hoffentlich wieder gelingen.

  • Ich wollte eigentlich nicht nochmal in die Vergangenheit zeigen, aber man muß akzeptieren, dass vor
    der Ära TF unter CN einfach rundum gute Arbeit geleistet wurde. Wir haben für unsere Verhältnisse einige
    echte Top-Spieler gehabt bzw. hervorgebracht. Dabei hat man sicherlich auch ein glückliches Händchen gehabt.
    Nun ist in diesen Zeiten vieles anders und wir müssen unsere Erwartungen korrigieren. Klar, kann es nicht so gehen
    wie in der letzten Saison. Der SVM muß sich ein Stück weit wieder finden und das wird mit den Fans im Stadion
    hoffentlich wieder gelingen.

    Das muss man wirklich sagen. Im Nachhinein merkt man erst wie elementar CN wirklich für den Erfolg des SVM war. Es bringt aber nichts der Vergangenheit hinterher zu träumen. Es muss diese Saison irgendwie eine Mannschaft geformt werden, die es schafft am Ende, am besten souverän, die Klasse zu halten. Sonst dauert es bestimmt wieder lange bis ein Trainer wie CN kommt und uns aus der Regionalligaversenkung holt.

  • Ich wollte eigentlich nicht nochmal in die Vergangenheit zeigen, aber man muß akzeptieren, dass vor
    der Ära TF unter CN einfach rundum gute Arbeit geleistet wurde. Wir haben für unsere Verhältnisse einige
    echte Top-Spieler gehabt bzw. hervorgebracht. Dabei hat man sicherlich auch ein glückliches Händchen gehabt.
    Nun ist in diesen Zeiten vieles anders und wir müssen unsere Erwartungen korrigieren. Klar, kann es nicht so gehen
    wie in der letzten Saison. Der SVM muß sich ein Stück weit wieder finden und das wird mit den Fans im Stadion
    hoffentlich wieder gelingen.

    Das muss man wirklich sagen. Im Nachhinein merkt man erst wie elementar CN wirklich für den Erfolg des SVM war. Es bringt aber nichts der Vergangenheit hinterher zu träumen. Es muss diese Saison irgendwie eine Mannschaft geformt werden, die es schafft am Ende, am besten souverän, die Klasse zu halten. Sonst dauert es bestimmt wieder lange bis ein Trainer wie CN kommt und uns aus der Regionalligaversenkung holt.

    Ich würde das nicht allein an CN festmachen. Was glaube ich mit das entscheidene war ist, dass er/die Vereinführung bei den Einkäufen genau den richtigen Riecher hatten.
    Denn gerade bei einem "Abstiegs-Etat" ist die Einkaufspolitik elementar wichtig.
    Aber jetzt, als es bei Essen mit dem Aufsteig nicht geklappt hat, hat CN die gleichen Argumente genannte wie TF bei uns "...am Ende wurde es durch einige individuelle Fehler entschieden"

    CN war einfach auch ein extrem guter und ehrgeiziger Motivator hat zudem immer die Fans sehr geschätzt und dafür gesorgt, dass sich die Nähe zu den Fans erheblich verbessert hat.

    Man kann TF zwar zu gute halten, dass er wegen Corona keine große Möglichkeit für Für Fan-Nähe hatte. Aber er war von Anfang an sehr ditanziert, sowohl von den Fans aber auch selbst von der Stadt Meppen, zu der er von Anfang an gar keine große Bindung aufbauen wollte.

    Die neue Saison ist gerade ein Spieltag alt. Ich will mir nicht anmaßen jetzt schon die neuen Spieler oder RS zu bewerten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!