FSV Zwickau - SVM 14.08.2021 - 14:00 Uhr

  • Erste Halbzeit vercoacht und damit leider verschenkt. Sehr ärgerlich!!

    Hätten wir doch einfach nur so ein Genie wie dich an der Seitenlinie. Sehr ärgerlich!!


    Das musst du gerade schreiben! Was hier aus deiner Feder kommt, ist ja immer in Stein gemeißelt. Ha ha ha!! Du siehst den Unterschied der beiden Halbzeiten also nicht. Okay :D

  • Erste Halbzeit vercoacht und damit leider verschenkt. Sehr ärgerlich!!

    Hätten wir doch einfach nur so ein Genie wie dich an der Seitenlinie. Sehr ärgerlich!!


    Das musst du gerade schreiben! Was hier aus deiner Feder kommt, ist ja immer in Stein gemeißelt. Ha ha ha!! Du siehst den Unterschied der beiden Halbzeiten also nicht. Okay :D

    "verschenkt" .. ist trotzdem ein ziemlich dämliches Urteil.

  • Nun ist ein Punkt geworden, weiss nicht so recht, war ein komisches Spiel..erste Halbzeit zum Vergessen, zweite stark aufgedreht, leider nicht weiter auf das zweite Tor gegangen...was ich nicht verstanden habe, Fedl raus zu nehmen...o.k er hat gelb aber Jibbi schleppt sich schon minutenlang über den Platz.

  • Wieso wurde Fedl ausgewechselt und nicht Al Hazaimeh? Das war doch zum Schluss wirklich Harakiri. Gefühlt wusste keiner wer wo spielen soll.

    Glückliches Unentschieden. Bin ich nach dem Spiel auf jeden Fall zufrieden mit dem Punkt. Nächste Woche gegen Verl den Punkt vergolden.

  • Erste Halbzeit vercoacht und damit leider verschenkt. Sehr ärgerlich!!

    Hätten wir doch einfach nur so ein Genie wie dich an der Seitenlinie. Sehr ärgerlich!!


    Das musst du gerade schreiben! Was hier aus deiner Feder kommt, ist ja immer in Stein gemeißelt. Ha ha ha!! Du siehst den Unterschied der beiden Halbzeiten also nicht. Okay :D

    Hab ich gesagt, dass ich da keinen Unterschied gesehen habe? Muss trotzdem nicht zwangsläufig mit dem Trainer zusammen hängen, auch wenn der das System umgestellt hat. Vielleicht haben die Spieler das System schlecht interpretiert, wäre auch eine Möglichkeit. Und Standards verteidigen ist auch unabhängig davon.

  • Komisches Spiel. Wir haben ja zwischendurch angedeutet, was möglich ist, deshalb sind es gegen einen völlig biederen Gegner irgendwie verschenkte Punkte. Andererseits: Wir haben hinten 90 Minuten lang sowohl bei Standards als auch bei Kontern geschwommen wie nix und können uns was die Chancen angeht bedanken, nicht verloren zu haben. Gegen einen abgezockten Gegner wäre die Messe nach 45 Minuten bereits gelesen gewesen. Deshalb auswärts Punkt irgendwie okay. Das waren heute auf jeden Fall zwei Mannschaften, die bis zum Ende nur um den Klassenerhalt spielen werden. Verl ist schon wieder oben auf, wenn wir da hinten so auftreten, wirds laufen wie im letzten Jahr gegen Verl.
    Was ich nicht verstehe ist, dass wir in den letzten 20 Minuten gar nichts mehr wollten. Da waren total verschenkte Angriffe bei.

    Gut gefallen hat mit Fassbender. Balle war ordentlich und Koruk muss irgendwie Selbstvertrauen bekommen, der hat ordentliche Anlagen. Bünning war überragend und Käuper ist ein Sahne-Fussballer. Er muss nur mal aufs Tor schießen, da waren ein, zwei gute Gelegenheiten.

  • Punkteteilung geht voll in Ordnung.

    Wenn es etwas zu bemängeln gibt, dann sicherlich sowohl die offensiven als auch die defensiven Standards. Nach hinten fast immer Gefahr und nach vorne meistens brotlos. Da muss in jedem Fall weiter dran gearbeitet werden...

  • Einen Punkt gewonnen, schließlich war es auswärts, die Spiele gegen Lautern und Hertha waren sicherlich kräftezehrend. Hinten stand man nicht wirklich sattelfest.
    Zwei Punkte verloren, weil Zwickau anfällig war, wenn man noch druckvoller und etwas passgenauer nach vorne gespielt hätte oder die Standards konsequenter ausgespielt hätte.
    Schade, aber so geht wohl das 1:1 in Ordnung.
    Alles in allem, ein Punkt auswärts tut gut, der Start in die Saison damit nicht bombastisch, aber auch nicht Grottenschlecht.

  • Was übrigens auch mal angemerkt werden muss: Ich fand die Schiedsrichterin echt stark heute. Ganz ruhig und souverän gelöst alles! Waren ja zig Fouls und auch ein, zwei knifflige Sachen, z.B. mit Blacha. Blitzsauber gemacht.

  • Prinzipiell ist die Punkte Teilung für uns absolut in Ordnung.
    Die Schiedsrichterleistung fand ich mal wieder nicht so berauschend.
    Die gelbe gegen putti zum Anfang war für mich absolut nicht zwingend. Usw.
    Unsere Standards, sowohl Ecken als auch Freistöße waren echt nicht viel, um es freundlich auszudrücken.
    Die erste Halbzeit fehlte mir die Kampfbereitschaft.
    Koruk hat heute leider sein zweites 100%iges nicht gemacht. Faßbender finde ich echt stark.
    El hazaimeh war leider heute wieder stark überfordert auf der linken seite( hätte gerne jj von Beginn an gesehen ).
    Die zweite Hälfte hat gegen schwache Zwickauer gut ausgesehen.
    Es wurde gekämpft .
    Aber nach dem 1:1 war es wieder zu wenig.
    Anstatt auf Sieg zu spielen wäre es fast noch nach hinten los gegangen.
    Trotz alle dem bin ich froh und stolz, das wir den Punkt mit genommen haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!