Übermorgen gehts weiter gegen Freiburg. Wichtiges Spiel gegen einen Konkurrenten um den Klassenerhalt in meinen Augen. Sicher kein einfaches Spiel gegen eine spielstarke, aber junge und unerfahrene Mannschaft.
Freitag-Abend-Flutlicht-Heimspiel sollte ein großer Vorteil für uns sein gegen eine junge Mannschaft, die sich vielleicht beeindrucken lässt, wenn ordentlich Stimmung ist.
Habe noch kein Spiel der Freiburger angeschaut, deshalb kann ich sonst nicht so viel darüber sagen. Spielstarke Mannschaften liegen uns ja eher als Truppen wie Zwickau oder Havelse, insofern bin ich generell guter Dinge. Wir werden auf jeden Fall Räume für die eine oder andere Chance kriegen, da tun wir uns gegen sehr robuste und defensive Mannschaften sonst schwer. Den bisherigen Ergebnissen nach zu urteilen sind sie auf jeden Fall zu knacken und in Magdeburg hatten sie gehörig Dusel.
Bin auf die Aufstellung gespannt, würde wieder Koruk beginnen lassen und Tankulic als 10er nehmen. Fassbender würde ich mal ne Pause gönnen und dafür Guder auf rechts nehmen und Fassbender dann als frischen Impuls in der zweiten Halbzeit bringen. Hemlein von Anfang an auf links, gegen eine unerfahrene Mannschaft ist seine Abgezocktheit von Vorteil.
Mit der richtigen Einstellung und mitgenommenem Selbstvertrauen aus München ist was drin.
Tipp: 3:1 und Koruk schießt sein erstes Tor im blau-weißen Trikot.